Hauptsache, ich kann meine Wichtelei im Laufe der nächsten Woche rausschicken! :dr:
Druckbare Version
Hauptsache, ich kann meine Wichtelei im Laufe der nächsten Woche rausschicken! :dr:
gibts schon eine zussammenfassung der eckpunkte (maxpreis??, bis wann ankommen, .....)?
Maxpreis ist 20,-. Ankommen bis 6.12., würd ich mal sagen :gut:
:gut:
Wobei ich Maxpreis eher als Richtwert verstehe.
Mehr als 20,- würd ich nicht machen :op: Sonst gibts evtl. lange Gesichter, wenn der Magic sein Meteorblatt bekommt und andere nur ne Handvoll Gummibärchen.
Schon klar, aber wenn's aus Versehen 30,- werden, weint hoffentlich keiner... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Mehr als 20,- würd ich nicht machen :op: Sonst gibts evtl. lange Gesichter, wenn der Magic sein Meteorblatt bekommt und andere nur ne Handvoll Gummibärchen.
Oder es gibt die Gummibärchen endlich aus dem Forums-Feinkostladen. :ea: :DZitat:
Original von Donluigi
Yep, mit nem Krönschen auf dem Kopf :D
und wenn es etwas mehr sein soll noch Diamanten auf den Spitzen :jump:
...und wer immer meinen Namen zugelost bekommt....dieses Jahr will ich endlich meine verdammte Daytona mit Meteorit-Blatt :op: :op: :D
:jump:4 :jump:
3 :grb: :D :jump:
Marcus :dr:, solltest Du Jürgen "ziehen", bleibt nach Abzug der Portokosten, eh nur die Flossenhand übrig. :D
einmal werden wir noch wach, heissa dann ist "wichteltach" :D :jump: :jump: :jump:
naja nicht ganz - anmeldeschluss ist morgen um 0:00h :op:Zitat:
Original von SoccaRoo13
einmal werden wir noch wach, heissa dann ist "wichteltach" :D :jump: :jump: :jump:
;) und dann werden den "weihnachtswichteln" die "weihnachtswichtelpartner" zugelost :jump:
Zitat:
Original von sevenpoolz
naja nicht ganz - anmeldeschluss ist morgen um 0:00h :op:
;) und dann werden den "weihnachtswichteln" die "weihnachtswichtelpartner" zugelost :jump:
jagenau das meine ich ja ;) :jump:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
nur noch 11 std und 18 min. dann ist anmeldeschluss
:jump: :jump: :jump: :jump:
:jump: :jump: :jump:
Ich bin schon ganz aufgeregt :rofl: :rofl: :rofl: :gut: