Für die Skeptiker von damals, zwar ein bißchen verspätet, aber nächsten Freitag gehts los :jump: :jump: :jump: :jump:
Druckbare Version
Für die Skeptiker von damals, zwar ein bißchen verspätet, aber nächsten Freitag gehts los :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich freu mich schon !!! :jump: :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Carerra
:jump:
Dann bin ich mal gespannt, denn obwohl ich den Wagen optisch traumhaft schön finde, hat mich mein erster Porsche akustisch enttäuscht. Wenn ich nochmal einen Porsche kaufen sollte, dann einen GT3 (RUF baut auch Rücksitze ein und kriegt die auch eingetragen ;) ), doch dazu muß die graue Schönheit erst mal weg.
http://mydrive.roadfly.com/blog/uplo...chlachthof.jpg
Was kann man sich darunter vorstellen? Rennstreckenperformance?Zitat:
Original von kabe
hat mich mein erster Porsche sportlich enttäuscht.
Mir ist der Wagen innen zu leise, habe mir das einfach anders vorgestellt. Irgendwie suche ich aktuelle Performance mit vergangener Akustik. ;)Zitat:
Original von Wurstwasser
Original von kabe
Dann darf man keinen Wasserkopf fahren.... :D die Luftis schreine anständig- guten Auspuff vorausgesetzt....
Hast Du Dir mal den Singer Porsche angesehen?Zitat:
Original von kabe
Mir ist der Wagen innen zu leise, habe mir das einfach anders vorgestellt. Irgendwie suche ich aktuelle Performance mit vergangener Akustik. ;)Zitat:
Original von Wurstwasser
Original von kabe
http://www.singervehicledesign.com/
Schade um das Original das dabei draufgehen muss.
Der Wasserkopf mit Direkteinspritzung klingt im Leerlauf wie eine Nähmaschine. 8oZitat:
Original von Vanessa
Dann darf man keinen Wasserkopf fahren.... :D die Luftis schreine anständig- guten Auspuff vorausgesetzt....
Wasserschnalle kommt soundmäßig nie an einen Lufti ran, nicht mit Nähmaschineneinspritzung und nicht mit Aufpreisklappenauspuff.
Wenn du es laut und hart willst empfiehlt sich ein renntauglicher 911 bis Bj. 72. Das ist dann garantiert nix für Mädchen.
Nanana, hast Du schon mal einen Boxster mit Klappe gehört?
Ich bin schon Klappenauspuff gefahren, nix gegen einen Lufti mit ordentlicher Auspuffanlage. Never ever.
Anders halt :ka:
Boxster mit Klappe klingt RICHTIG böse. Der kreischt und singt bei hohen Drehzahlen, dass es ein reines Gedicht ist.
Die Direkteinspritzer 911er hingegen sind eine reine Enttäuschung. Ich wundere mich darüber, dass Porsche so lange gebraucht hat, eine Klappe anzubieten.
Gibt genug praktisch beliebig ersetzbare mit langem Radstand :ka:Zitat:
Original von paddy
Schade um das Original das dabei draufgehen muss.
Aber halt ned wie ein Lufti. :DZitat:
Original von MacLeon
Anders halt :ka:
Boxster mit Klappe klingt RICHTIG böse. Der kreischt und singt bei hohen Drehzahlen, dass es ein reines Gedicht ist...
LUFFFFTI :D :D
Mannnnnnnn Kai hast du Asche!!! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von kabe
Dann bin ich mal gespannt, denn obwohl ich den Wagen optisch traumhaft schön finde, hat mich mein erster Porsche akustisch enttäuscht. Wenn ich nochmal einen Porsche kaufen sollte, dann einen GT3 (RUF baut auch Rücksitze ein und kriegt die auch eingetragen ;) ), doch dazu muß die graue Schönheit erst mal weg.
Klanglich würde ich Dir auch einen GT3 empfehlen. Wenn du es richtig krachen lassen willst, dann kommst du um die "straight pipes" nicht drum herum, dann wirds aber mit dem TÜV bisschen schwierig, doch falls du jemanden dort kennst, schmierste ihn ein bisschen :D :D :D
Dann wirds krank LAUT !!! :verneig: :verneig: :verneig:
Super und zur Rennstrecke fahren wir wieder mit Kopfhörern, weil nach 3-5 Stunden Autobahn der
Spass aufhört.
Edit. Lass doch den Endschalldämpfer ausbauen. Sind wir früher im SuperCup auch gefahren.
Das ist mal ein richtig schickes Bild :gut: