Laber, laber, laber.....ihr wisst wir blubbern nicht. Punkt!
Sind grad noch im Terminal, Fotos folgen, dauert aber da teilweise nciht unsere Kameras....und wir in Cambodia erstmal ein internet cafe finden muessen....
Druckbare Version
Laber, laber, laber.....ihr wisst wir blubbern nicht. Punkt!
Sind grad noch im Terminal, Fotos folgen, dauert aber da teilweise nciht unsere Kameras....und wir in Cambodia erstmal ein internet cafe finden muessen....
vielleicht gackern die nicht in Cambodia ... :ka:
Gruss
Wum
Sind das eure Doubles? :grb: :DZitat:
:DZitat:
Original von miwa
Sind das eure Doubles? :grb: :D
:op: :op: :op:
Immer langsam, Jörg und Felix haben uns aus Kalifornien auch nicht enttäuscht (im Gegenteil, einer der legendärsten Threads ever, ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke... :supercool: :supercool: :supercool:)
Haut rein Jungs, ist ja eh schon sensationell, dass ihr bei den Angeboten noch an R-L-X denken könnt... :D :D :D
Da kommt noch eine Bilder-Lawine....ist doch klar :op: :gut:
Zitat:
Original von Hr.Nitsche
- 2x Sued koreanerin
- 1x blonde hollaenderin (felix wird mit den asiatinnen ned richtig warm)
- 1x Schwedin
Flachgelegt oder angehimmelt? :D
...aus der Ferne gesehen... :rofl:
Für Nord-Korea gibt es mehr Länderpunkte! :D
Böse :bgdev:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Hr.Nitsche
- 2x Sued koreanerin
- 1x Schwedin
Flachgelegt oder angehimmelt? :D
Zitat:
- 2x Sued koreanerin
- 1x Schwedin
schalalalaaaaa :dr:
Ein Gentlemen genießt und schweigt.... oder lässt Bilder sprechen ;)
Alles andere erinnert zu sehr an Wien
Good evening Germany ;)
(es ist 2330h alle anderen pennen schon, da wir morgen um 430h zum sunrise aufstehen, aber ich wollte noch kurz posten)
Wir sitzen hier in Kambodscha mit einem gefuehlten 24k Modem und koennen keine Bilder laden, da 1) nicht mal einen Lapto dabei haben 2) die Verbindung beschissen ist und 3) die Bilder zumeist auf anderer leute Kameras sind...ausserdem ist es derbst daneben Fotos von u.a. rummachenden Menschen online zu stellen die wir gerade erst wenige Minuten kannten. Es wird hier -wenn ueberhaupt- bei legeren Partyfotos bleiben, ganz einfach. Damit wird sich abgefunden werden muessen, leider.
Unser Post von letzter Nacht war leider etwas daneben, aber ich bitte euch, was erwartet ihr.....wir haben den Trip unseres Lebens, irre vel Spass und erleben wahnsinnige Dinge. Da geht einem voellig uebermuetig und nicht mehr ganz nuechtern Nachts um 3, kurz vor dem Weiterflug nach Kambodscha schonmal das britishe understatement durch.....dafuer entschuldige ich mich, es kommt gewiss nciht mehr vor!
Wir machen uns die Muehe euch ein bisschen an dem Trip teilhaben zu lassen, wir erzaehlen hier gewiss keine Maerchen, ihr kennt uns, ihr kennt mich, wir haben noch immer gehalten was versprochen wurde....in diesem Sinne hoffen wir das der Thread weiterhin unterhaltsam bleibt! Koennen wir uns darauf einigen...?
Sind jetzt noch zwei Tag ein Kambodscha und machen v.a. Kulturprogramm, die Tempelanlagen anschauen und im Tuktuk rumduesen, am Sonntag gehts nach Bali, hoffe wir kommen mal zum surfen.....danach Kuala lumpour, koh samui und Bangkok...alles voll stressig, sind jeden Tag von frueh bis spaet auf Achse und haben nirgends mal Zeit zum verschnaufen....aber es ist echt so ueberwaeltigend, die Welt ist so krass hier, die Leute, die Armut im Kontrast zum Reichtum der Staedte....Kinderprostituierte auf den strassen, Landminenopfer die sich auf brennedem Zeitungspapier ihr essen zubereiten, da verschiebt sich das gesamte Weltbild.....
Bilder kommen sobald wie moeglich, dafuer gebe ich mein Wort!
Wir machen weiter....just relax, this simply aint California!
Gruesse vom Felix & Joerg
To be continued... ;)
:dr:
Hi Felix,
ihr macht den Trip doch fuer Euch - da waere mir doch -gelinde gesagt- shice egal, was andere sagen. Lasst Euch Eure kostbare und einmalige Zeit nicht vermiesen und ich fuer meinen Teil bin mir sicher, dass wir noch viele und sensationelle Bilder sehen werden. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :op:.
Bangkok ist m.E. nicht sooo sehenswert. Die Tempel habt ihr so oder so aehnlich schon woanders gesehen, so dass max. 2 Tage reichen. Koh Samui (oder wenn es geht Koh Lanta) ist ein MUSS :op:
Viel Spass :gut: :gut: :gut:
well said - weiterhin viel Spass :gut:
ihr macht das schon - wir freuen uns doch mit Euch egal wann die Bilder kommen, so denn sie denn kommen :op: ;)
viel Spass weiterhin :dr:
:gut:
Danke, für das Update!
Viel Spass, Männer!
Aber a bisserl Restalkohol hat er schon noch um 23:30h? :grb: ;)
Klasse posting Felix. :gut::D
lasst euch bitte nicht irre machen..... ihr müsst nichts beweisen, das ist längst geschehen.... enjoy holiday :dr:
Einfach weitermachen, ich kenn die Gegend sehr gut und weiss, was da für Eindrücke auf einen einprasseln.