gutes los!
da macht auch das auswärtsspiel spass! :gut:
Druckbare Version
gutes los!
da macht auch das auswärtsspiel spass! :gut:
da hat der HSV ja nun fast ganz BeNeLux durch! :D
Halbfinale:
VF2 - VF1 (Bestenfalls HSV - Wolfsburg)
VF3 - VF4
Ich leg mich mal auf das Finale Liverpool - HSV (in Hamburg!) fest.
Das wär doch mal was!
finale hamburg-liverpool? in hh
Ich hatte auf Liverpool vs Wolfsburg gehofft, aber vielleicht klappt´s ja später.
Zum Wolfsburg vs Fulham Spiel werde ich wohl dienstlich fahren, auch nicht schlecht.
Liverpool vs Hamburg wäre auch nicht schlecht. Ich war in Dortmund da, vs Alaves, war ein toller Tag!
Ich war beruflich in Rotterdam beim Finale Rotterdam-Dortmund 8o 8o 8oZitat:
Original von Andy H
Liverpool vs Hamburg wäre auch nicht schlecht. Ich war in Dortmund da, vs Alaves, war ein toller Tag!
Zum Glück hatte Rotterdam gewonnen, sonst hätt's Tote gegeben
Ich will ja nicht hochmütig erscheinen, aber Lüttich scheint ein dankbares Los! :gut:
WOB hat es da um einiges schwerer! :op:
Ich denke, dass sich diese Mannschaften alle nichts nehmen...
Die Bayern haben sich auch auf Florenz gefreut... :D
Tja, da muss ich jetzt dann auch mal einsteigen. Als Vereinsmitglied beim FC Fulham freue ich mich auf zwei schöne Spiele und werde im Cottage an der Putney Bridge, dem schönsten Playground überhaupt, auch live dabei sein.
Wenn den Cottagers zu Hause was gelingt ist wieder alles möglich. Klar ist aber auch, dass WOB spielerisch um eine ganze Welt besser besetzt ist-aber das war Juve auch. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an vorgestern Abend denke....
Im Übrigen ist die ganze Europaleague-Angelegenheit eine ausgesprochene Ausnahmesituation für Fulham, die zwar die älteste Vereinsmannschaft im UK sind aber im Umfeld von Chelsea (deren Stadion liegt mitten in Fulham) und Arsenal seit Jahrzehnten ein (auch wirtschaftliches) Schattendasein führt und es wohl auch im nächsten Jahr nicht ins internationale Geschäft schaffen wird.
Ich bin gespannt....
Hier! Was'n los? Keiner da? :grb:
Jetzt geht's looo-ooos! http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_anim_fan1.gifhttp://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_anim_flag4.gif
Die Pille läuft....Prost meine Herren :dr: :dr: :jump: :jump:
Ich schau nebenbei, ohne Ton - aber ich glaube an Tucholsky und Van Nistelrooy!
Btw: warum spielst Tucholsky nicht? Oder seh ich ihn bloß nicht?
Gutes Spiel,
Kurt
Das weiss nur der Bruno... :ka:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Btw: warum spielst Tucholsky nicht? Oder seh ich ihn bloß nicht?
Mist. 0:1!
Doppelmist: Petric zu pomadig!
=(
Und jetzt rühren die Belgier noch mehr Beton an...
Och Mensch, Ze...
Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
:jump: :jump: :jump:
Puuuuhhhhhhh! 8o
:jump: :jump: :jump: :jump:
RUUUUUUUUUUUUUUUUUD!!!