word!
Druckbare Version
word!
dann hört hoffentlich und endlich diese bescheuerte abmahnwelle in D auf...
"Wetten, dass also unter Düsseldorfer Weihnachtsbäumen viele neue Klamotten mit dem Elch - dem „Wappentier“ von „A & F“, liegen..."
und ich sehe auch die nachfrage nach valium für total fertige eltern, die unbedingt was im überfüllten laden für die "kleinen" besorgen sollen, haha...
Es ist mittlerweile echt extrem wieviele Leute in Ddorf und Umgebung mit Hollister rumlaufen seit die Shops in Oberhausen, Essen usw eröffnet haben, mit A&F auf der Kö wird es nicht besser werden.
Ich trag prinzipiell nur noch das auf, was ich schon von A&F habe, evtl finden zukünftig noch ein paar Basics ohne plakativen Logopatch den Weg in den Kleiderschrank.
Für Basic-Polos zB trage ich American Eagle, gute Quali, sehr günstig, kennt keiner hier.
Ich trag das Zeug gern. Günstig, fühlt sich gut an und irgendwie verdeckt es den Speck auch ganz gut.
Voila,
Behrad
Über die Polos kann ich persönlich nichts sagen, da ich selten welche trage und von AE keines habe. Mit den T's bin ich aber wie gesagt sehr zufrieden. So unterschiedlich sind dann wohl die Qualitätsvorstellungen...
Finde auch den Schnitt angenehmer als zB bei AF.
Also bei den Basic Polos empfinde ich keinerlei Qualitätsunterschiede zwischen AF und AE. Bei Hoodies usw ist AF klar besser, aber Polos und T's...absolut vergleichbar. Und AE ist günstiger und weniger bekannt.
Die beste Qualität in allen Bereichen hatte eh Ruehl No. 925. Da kommt weder Abercrombie noch Hollister die letzten Jahre mit. Hat aber leider zugemacht der Laden.
Ruehl war eine Marke von A&F. Insofern...:D
Qualitativ war aber alles einfach besser. Habe alles besessen, oft getragen und Ruehl war einfach besser. Pullover waren wertiger verarbeitet, leierten nicht so schnell aus, T-Shirts sind auch nach richtig vielen Wäschen noch genausodick wie bei Kauf und die Details sind einfach nochmal wertiger (an Jacken meist keine Knöpfe aus Plastik, sondern Metall, Lederdetails etc.).
Auf der A&F Seite sind jetzt auch die Preis in Euro incl. Zoll und Steuern, wie bei Hollister. Sieht jetzt alles etwas teurer aus....
Klar.. Kommen ja auch keine Zollgebühren mehr hinzu. Nur noch Versandkosten sind zu tragen neben dem Kaufpreis.
So, hab' jetzt vier Pullover und zwei Flanellhemden bestellt und erhalten. Qualität und Schnitt ist prima.
Will jetzt mal einen Schwung Hemden ordern. Ist der Schnitt bei allen (Plaid, Classic) identisch und die Namen der Modelle geben nur das Muster wieder, oder wie sieht's da aus? :grb:
Der Schnitt ist eigentlich überall gleich. Allerdings, die Hollister Shirts z. B. gehen stets nur bis XL, A&F bis XXL - die Größen sind aber identisch, gilt für Shirts, Polos und Sweatjacken. Ich denke, bei den Hemden ist es ebenso.
Hallo zusammen,
ich habe ja seinerzeit vier Pullover von A&F bestellt.
http://www.abload.de/img/bild1bsk5f.png
Einer ist jetzt nach dem waschen (Waschmaschine: Kaltwäsche) eingelaufen. Hat jemand Erfahrung bzgl. Reklamation? Gibt's da eine deutsche Kontaktadresse, oder geht das über USA?
:ka: ... noch nie Bedarf gehabt ... hattest Du die anderen eigentlich auch schon gewaschen und bei denen keine Probleme gehabt?
Hatte bisher nie Probleme. Aber hier wird Dir geholfen!
http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs...urns-exchanges