RE: Habe ich Chancen bei ihr?
Zitat:
Original von Dachmann
:grb:Leider hat sie auch keinen Andeutung gemacht dass sie dich gerne mit auf die Party mitnehmen würde
Wo kann man sich sonst so ungezwungen kennenlernen, wenn erwünscht :ka: also vergiss es ;)
Sie hat mit drei Freundinnen in den Geburtstag einer anderen reingefeiert, das hat sie gesagt und das glaube ich ihr auch.
Wie auch immer: Ich habe wenig Hoffnung, dass sie was von mir will, werde aber dennoch dran bleiben. Jetzt lass ich erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen und mache nix und wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen. Lieber ein Korb, als dass ich mich ärgere, es nicht noch einmal versucht zu haben.
Zum Thema zweigleisig fahren, sprich Thread erstellen bei TT und hier: Ich dachte da spricht nichts dagegen, schließlich gibt es ja auch genug User, die in mehreren Uhrenforen sind und ihre Fragen auch doppelt stellen.
Auf jeden Fall sind die ganzen Ideen, Tipps etc. für mich sehr interessant und Euch macht der Thread ja offensichtlich Spaß :jump: Und wie ich feststellen konnte, seid Ihr ja im Wesentlichen doch alle ganz in Ordnung ;)
Vielleicht aber noch einmal ein Wort zu "Brazzo und die Frauen". Ich hatte bisher immer eine ganz bestimmte Sorte Frauen als Freundinnen/Affairen, nämlich solche, die von Anfang an so auf mich geflogen sind, dass ich es leicht hatte. Aber diese Frauen fand ich schnell langweilig, die fanden immer alles toll, was ich gemacht habe bzw. an mir und das hat irgendwann genervt. Die, um die es jetzt geht, ist vom Charakter her so ganz anders als die Mädels, die ich bislang anziehend fand. Das macht sie für mich sehr interessant und mich leider auch unsicher. Ich war halt leider nicht so selbstsicher und cool wie normal bei einem Date. Ich kam einfach nicht authentisch rüber.
Brazzo
RE: Habe ich Chancen bei ihr?
Hey, Du musst hier nichts erklären :dr:
Zitat:
Original von Brazzo
werde aber dennoch dran bleiben. [...] wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen.
:gut: