War heute in Stuttgart, alle weg. Also wenn mir jemand noch eine besorgen kann, nehme ich gerne eine. Prompte Überweisung natürlich selbstverständlich.
Danke!
Druckbare Version
War heute in Stuttgart, alle weg. Also wenn mir jemand noch eine besorgen kann, nehme ich gerne eine. Prompte Überweisung natürlich selbstverständlich.
Danke!
Ja Andreas,Zitat:
Original von AndreasL
Soll ich heute abend noch schauen gehen und jemand etwas mitbringen, sofern noch welche da sind?
Edit: Die Aufträge von oben an mich sehe ich als erledigt an. Oder?
jetzt hat´s sich erledigt - bekomme eine von Stefan, trotzdem Danke für Dein Angebot. Aber ich glaube nicht, dass Du ungeschoren davonkommst, wenn ich das so richtig aus den Nachrichten und Reaktionen hier deuten kann. Bin mal gespannt was das für ein Teil ist, hab überhaupt keine Ahnung von diesen Dingen, will nur mal endlich etwas bessere Bilder machen, als mit meiner Kleinbild, um hier im Forum einstellen zu können. Aber ich bin mir sicher, dass ich mich auf euer Fachwissen verlassen kann.
Gruß
Bernd
red sub, wenn ich die vom kurvenfeger habe kannst du meine haben! habe mir dienstag eine neu gekauft (die für 249 euro) und sie ist noch original verpackt, da ich momentan geschäftlich unterwegs bin. kannst sie dann auch abholen gegen bar, schreib mir einfach mal ne pn mit telefonnummer ;)
p.s.: bernd bestellt dir doch einfach das buch über die d40, der link ist 1-2 seiten vorher. für knapp 13 euro inkl. versand kannst da nix falsch machen (amazon will noch knapp 40 euro dafür :D)
@volvic und agent 0815
Wie soll ich das ganze verpacken? Ist es euch beiden oder zumindest einem von euch recht, wenn ich einfach so eine Schachtel bei der Post kaufe? Wenn ja, könnte ich es vielleicht heute noch schaffen, dass ich es wegschicke....die Dinger sind nämlich etwas "unförmig" :D siehe Bild:
http://img25.imageshack.us/img25/9010/14052009938.jpg
Liebe Grüße
Stefan
Genau, ich habe dem Andreas jetzt mal eine PN geschickt:DZitat:
Original von Agent0815
Ja Andreas,Zitat:
Original von AndreasL
Soll ich heute abend noch schauen gehen und jemand etwas mitbringen, sofern noch welche da sind?
Edit: Die Aufträge von oben an mich sehe ich als erledigt an. Oder?
jetzt hat´s sich erledigt - bekomme eine von Stefan, trotzdem Danke für Dein Angebot. Aber ich glaube nicht, dass Du ungeschoren davonkommst, wenn ich das so richtig aus den Nachrichten und Reaktionen hier deuten kann. Bin mal gespannt was das für ein Teil ist, hab überhaupt keine Ahnung von diesen Dingen, will nur mal endlich etwas bessere Bilder machen, als mit meiner Kleinbild, um hier im Forum einstellen zu können. Aber ich bin mir sicher, dass ich mich auf euer Fachwissen verlassen kann.
Gruß
Bernd
Briefmarke drauf und fertig. =)
Zitat:
Original von PCS
Briefmarke drauf und fertig. =)
Ich wette 50 € das 2 von 2 Nicht ankommen :gut:
Ist das auf mich bezogen, auf die Verpackung, auf die Post oder auf was ? :ka:Zitat:
Original von Waschi.1
Liebe Grüße
Stefan
Nein Quatsch :op: Das war auf Percys vorherigen bezogen. .. Briefmarke drauf und gut ...Zitat:
Original von HorstDJ
Ist das auf mich bezogen, auf die Verpackung, auf die Post oder auf was ? :ka:Zitat:
Original von Waschi.1
Liebe Grüße
Stefan
Das sollte nicht so rüber kommen :verneig: :verneig:
Hab es oben mal geändert
wenn die kamera so schon gut verpackt ist wickel es in packpapier ein wenn du das hast, ansonsten zeitungen drum rum. wichtig ist das man nicht auf den ersten blick sieht was es ist ;)
Zitat:
Original von Waschi.1
Nein Quatsch :op: Das war auf Percys vorherigen bezogen. .. Briefmarke drauf und gut ...Zitat:
Original von HorstDJ
Original von Waschi.1
Liebe Grüße
Stefan
Das sollte nicht so rüber kommen :verneig: :verneig:
Hab es oben mal geändert
:verneig: :verneig:Gar kein Problem, hätte mich auch gewundert :D Ich werd so eine vernünftige Verpackung nutzen...dann klappt das auch.
Liebe Grüße
Stefan
Zur Not trage ich etwas zu diesem Deal bei und schicke Dir Versandkartons von mir zu.
Vorteil: kostenlos.
Nachteil: sind erst am Mo. bei Dir.
Das ist sehr nett, aber ich hab zumindest mit Volvic schon ausgemacht, dass ich einfach so ein Ding kaufe, kostet ja nicht die Welt...und dann hat er es auch früher :D
Liebe Grüße
Stefan
http://www.tamron.de/objektive/di-ii...i_ii_ld_macro/
Wenn ich das richtig lese, funzt der AF vom Extrateleobjektiv nicht auf der D40...das Objektiv hat keinen Motor...und die Kamera ja auch nicht...
Ich würde das beim Kauf unbedingt abklären...ich weiß nicht wie aktuell Tamron seine Webseite pflegt...vieleicht ist das auch eine brandneue Variante mit Motor, die es noch nicht auf diese Seite geschafft hat...
Aber für 20,- Eus nen manuelles Tele...why not...für den Anfang...
Ist in dem Bundle nicht ein 70 - 300 Tamron enthalten?
MEA CULPA... 8oZitat:
Original von Fiona111
Ist in dem Bundle nicht ein 70 - 300 Tamron enthalten?
Sorry...habe ja jetzt nen neues hobby und verbringe viel Zeit mit Netzrecherche...da ist es wohl zu nem Info-overload gekommen...
Beim 70-300 gibt es 2 Varianten (mit/ohne Motor)...
Danke, feine Aktion von dir :verneig: :gut:Zitat:
Original von HorstDJ
@volvic und agent 0815
Wie soll ich das ganze verpacken? Ist es euch beiden oder zumindest einem von euch recht, wenn ich einfach so eine Schachtel bei der Post kaufe? Wenn ja, könnte ich es vielleicht heute noch schaffen, dass ich es wegschicke....die Dinger sind nämlich etwas "unförmig" :D siehe Bild:
http://img25.imageshack.us/img25/9010/14052009938.jpg
Liebe Grüße
Stefan
Leute, ihr seid spitze. :gut:
Viel Spass damit.
Komme gerade zurück. Bundle ist ausverkauft; sie haben aber noch die Zusage des Lieferanten für weitere Tamrons, die man heute reservieren und bezahlen konnte.
Habe also noch Kameras hier und einen "Gutschein" für zwei Tamrons 70-300. Summe 558 EUR.
Eins für Fiona und eins an einen ungenannten PN Kontakt. Also beide weg.
Fehlt jemand eins; bitte schnell melden. Vielleicht schaffe ich es noch einmal vor 20 Uhr.
Edit: Daher nur eine Rechnung für Euch beide gemeinsam leider.
:( Hast Du schon eine?Zitat:
Original von red_sub
Danke!