Klasse! Auch die Farbe gefällt! Sealgrau? :grb:
Druckbare Version
Klasse! Auch die Farbe gefällt! Sealgrau? :grb:
Kein Problem, denn das Auto daneben ist auch nur 50cm hoch :grb:Zitat:
Original von Nikolaus B.
O.k. Dann isser halt nur 75 cm groß... 8o 8o 8oZitat:
Original von JakeSteed
...Die weißen Dinger unten sind doch die Schuhe oder? ...
:D
Dr. Watson, das nennt man Perspektive! :op:Zitat:
Original von JakeSteed...
Kein Problem, denn das Auto daneben ist auch nur 50cm hoch :grb:
Gruß S. Holmes :D
So sieht's aus. Hoffentlich hat wenigstens der Cayenne normale Größe? Wieviel hattest Du nochmal dafür bezahlt? :DZitat:
Original von Nikolaus B.
Dr. Watson, das nennt man Perspektive! :op:Zitat:
Original von JakeSteed...
Kein Problem, denn das Auto daneben ist auch nur 50cm hoch :grb:
Gruß S. Holmes :D
Ihr wisst doch - kleinwüchsige Menschen versuchen ihre Komplexe gern mit großen Kisten zu kompensieren. Quod erat demonstrandum.... X(
Und warum fahren dann großgewachsene Menschen auch gern große Kisten ??????????? :grb: :grb: :grb: :grb: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von KINI
Ihr wisst doch - kleinwüchsige Menschen versuchen ihre Komplexe gern mit großen Kisten zu kompensieren. Quod erat demonstrandum.... X(
Schöner Wagen, :gut: bis auf die Felgen...
stimmt, die sehen bescheiden aus....... die würde ich als erstes mal wechseln......
gleich nen komplettumbau auf "magnum" :gut: :DZitat:
Original von Ticktacktom
stimmt, die sehen bescheiden aus....... die würde ich als erstes mal wechseln......
nene, alles ab 22 Zoll rollt besch*****......
bin die noch nie gefahren, stehen halt nur in meiner klimatisierten garage drin :ka:Zitat:
Original von Ticktacktom
nene, alles ab 22 Zoll rollt besch*****......
wäre schade die leer zu lassen, so klimaanlage frisst mehr strom als man denkt du :rolleyes:
was haste denn da für welche stehen ?????
boah ich kenn die nicht alle beim namen du, mein carboy bestellt immer nen ganzen fuhrpark und einige modelle in versch.farben!
muß mir mal ne liste machen was da alles drin steht :supercool:
Keine Ahnung - bin nur 1,89m...Zitat:
Original von Ticktacktom
Und warum fahren dann großgewachsene Menschen auch gern große Kisten ??????????? :grb: :grb: :grb: :grb: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von KINI
An die Felgen hab ich mich übrigens gewöhnt, passt scho
Ahh..
Schöne Kutsche Harald :gut:
Viel Spaß damit :dr: