Cooler Thread, schau hier gern rein!!! :gut:
Druckbare Version
Ich auch ... fände es jedoch noch schöner, wenn die Fotos direkt zu sehen wären. Dürfen die nicht runtergladen und mit Imagehack o. ä. hochgeladen und verlinkt eingestellt werden, oder warum i. d. R. 'nur' Links?Zitat:
Original von Eddm
Da Beiträge immer nur innerhalb von 60 Minuten editiert werden können und ich eben zufällig noch mal über das Bild gestolpert bin:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../NY2005190.jpg
(c) Hannes
irgendwie sehr bekannt :D
Gruss
Wum
Super-Beitrag, Raphael :gut:
Hab mir jetzt mal Zeit genommen, diesen Thread genauer durchzulesen.
Ich persoenlich finde Stil immer eine subjektive Angelegenheit, da gibt es kein Rezept. Stilvoll finde ich zum Beispiel auch den alten englsichen Stil wie Burberry, aber auch die Italiener mit Zegna und Brioni machen stilvolle Sachen, wenn man von der eleganten Erscheinung spricht. Gleichzeitig kann aber auch ein Stil sein, in kurzen Hosen ohne Socken mit Strandlatschen und einer Krone am Arm durch die Gassen zu schlendern. Das ist dann die Freizeitvariante. Ich finde, jeder soll sich seinen eigenen Stil suchen und den dann auch leben. Es ist ja Ausdruck der eigenen Persoenlichkeit, das ist Stil...
Im uebrigen, ist der Herr auf der Bank ein bekannter Schriftsteller oder woher kennt man das Gesicht?
100% agree! :top:Zitat:
Original von redsubmariner
[...]
Ich persoenlich finde Stil immer eine subjektive Angelegenheit, da gibt es kein Rezept. Stilvoll finde ich zum Beispiel auch den alten englsichen Stil wie Burberry, aber auch die Italiener mit Zegna und Brioni machen stilvolle Sachen, wenn man von der eleganten Erscheinung spricht. Gleichzeitig kann aber auch ein Stil sein, in kurzen Hosen ohne Socken mit Strandlatschen und einer Krone am Arm durch die Gassen zu schlendern. Das ist dann die Freizeitvariante. Ich finde, jeder soll sich seinen eigenen Stil suchen und den dann auch leben. Es ist ja Ausdruck der eigenen Persoenlichkeit, das ist Stil [...]
Keine Ahnung, wer das ist ... war jedoch mal längere Zeit in der Sig von Hannes.Zitat:
Im uebrigen, ist der Herr auf der Bank ein bekannter Schriftsteller oder woher kennt man das Gesicht?
Sehr geschmackvoll dekoriert, der Herr Parkbankbewohner. Aber wo ist denn da die Rolex? :op:
Jedenfalls ist es nicht der Harry Rowohlt aus der <lindenstrasse, der hat zwar ein ähnliches Habit, aber er ist es nicht.
Taschenuhr! :D ;)Zitat:
Original von trk1969
Sehr geschmackvoll dekoriert, der Herr Parkbankbewohner. Aber wo ist denn da die Rolex? :op:
hier
sehr schön....
passt zu ihm...?
AP?
Schwer zu erkennen. Aber er grinst, als hätten sie ihm ins Knie geschossen! :D
....AP mit Kautchukband und Lünette, man das ist ne coole Sau . :supercool:
wer ist der Herr..??Zitat:
Gruss
Wum
Das ist Lino aus Mailand. Wurde schon ANfangs in diesem Thread erwaehnt. Er scheint auch noch eine Taschenuhr zu tragen, man sieht die Kette...
Zitat:
Originally posted by WUM
wer ist der Herr..??Zitat:
Gruss
Wum
wer auch immer Lino ist....
der Herr auf der Bank und der im Anzug und Fluppe in der Hand...sind die gleichen..??
Gruss
Wum
N E I N....
Zitat:
Originally posted by WUM
wer auch immer Lino ist....
der Herr auf der Bank und der im Anzug und Fluppe in der Hand...sind die gleichen..??
Gruss
Wum
Mich interessieren mehr die Menschen als die Fassaden.Zitat:
Es wird ja gesagt, dass man an den Schuhen und der Uhr den STIL eines Mannes ablesen kann...
Gruß
Alex
Stil kann man kaufen, individuell muss man selbst sein :op: Dieser Lino hat was, klasse Typ!
Taschenuhr UND Armbanduhr? Das wäre wie Hosenträger und Gürtel gleichzeitig. An der Kette ist bestimmt ein Flaschenöffner.Zitat:
Er scheint auch noch eine Taschenuhr zu tragen, man sieht die Kette...