Gib mal "iPhone" und "Antivirenprogramm" bei google ein, dann beantwortet sich deine Frage.
Und schlaf gut. ;)
Druckbare Version
Gib mal "iPhone" und "Antivirenprogramm" bei google ein, dann beantwortet sich deine Frage.
Und schlaf gut. ;)
Um mal etwas explizit zu antworten (und ohne Link ...) (Zitat aus einer der Webseiten, die nach o.g. Google-Suche gelistet werden)
"Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass Apple ein Antiviren-Programm für das iPhone im App Store zulassen würde, wäre das doch ein Verstoß gegen die Lizenz-Bestimmungen. Ein Antiviren-Programm müsste den kompletten Datenstrom im iPhone kontrollieren und würde radikal gegen das „Sandbox“-Prinzip (jede Applikation hat ihren eigenen Bereich und ist nach außen zu anderen Programmen vollständig abgeschottet) verstoßen."
Das scheint hier der Casus cnacktus zu sein, gell? ;)
Bei mir geht's wunderbar. Ohne diese App. :D
Diese und ähnliche fressen nur Ressourcen und man liest ständig von Problemen.
"Dark Nebula" und "Dark Nebula2", da ist Geschick und Reaktion gefragt.
Außerdem "Week Calendar" von Wasabi Apps. :top: Endlich ein vernünftiger Kalender mit Wochenübersicht und Bildschirmrotation auf Querformat.
Und die Synchronisation mit Outlook, bzw. iTunes läuft einwandfrei.
Komisch und habt Ihr schon das neue Update aufgespielt....ist zumindest beim iPhone 4 sehr interessant heheh
Anbei eine Micro Aufnahme.....geht nicht zum anhängen...:grb:
Also das Meertz App geht auch wieder, nur werden die neuen Uhren in andere Reihenfolge, als wie auf der Webbseite aufgeführt, daher etwas sonderbar, da man die neuen uhren teilweise gar nicht sieht, da sie unten irgendwo auftauchen??
Wat ist jetzt mit tauschen? :D
zockt zufällig jemand dieses geniale Spiel `IFighter 1945 ` und weiß wie man den Flugzeugträger zerstören kann in Mission 6 :grb: ;)
Na wenn das nicht hilft... :gut:
Blöde Frage: ich hab mein 3G noch nicht auf die 4.0 Software upgedated, weil hier ja einige davon abrieten. Mittlerweile gibts die 4.0.2. Kann man da jetzt bedenkenlos updaten oder soll ichs lassen?
Ich weiß es hilft nicht wirklich, die einen sagen so, die anderen sagen so.
Ich persönlich würds beim 3G wenn es kein S ist lassen.
Tobias, lass es ... ich habs auch Christines draufgemacht und der Kalender z.B. ist langsam wie sau