na wow.. eine ist ja besser als nix.. und die gmt ist ja auch der wahnsinn
Druckbare Version
na wow.. eine ist ja besser als nix.. und die gmt ist ja auch der wahnsinn
:] :] :] :] :] :]
wie die anderen schon fragten, erzähl uns, wie alles passiert ist un in welchem Zustand die Uhr ist
Erst heiß machen und dann nix Erzählen :(
8o 8o....was issn das jetzt?
Hab mich jetzt durch den GANZEN Thread gelesen, mitgefiebert das die Uhren wieder gefunden werden und jetzt =( :ka:
Bite mal ne Info :motz: :motz: :motz:
Ja jetzt lasst ihn doch erstmal wieder online gehen - Beitrag um 5.22 verfasst....
Das kann noch etwas dauern.
bin gespannt...
und wie :gut:Zitat:
Original von PCS
bin gespannt...
wie ein Flitzebogen! :jump:Zitat:
Original von PCS
bin gespannt...
nachdem ich die ganze Geschichte gerade durchgelesen habe freut´s mich wahnsinnig :gut: :gut: :gut: Ganz gespannt auch auf den Verbleib der 2. Krone...
Greetings
auf jeden Fall schön, dass die GMT wieder da ist..... :gut:
Ermittlungstaktisch vielleicht besser vorerst schweigen, man weiss ja nie wer hier alles mitliest!
Vielleicht ist die Zweite auf einem ähnlichen "Kanal" wiederzuerlangen :D
Freue mich auf alle Fälle für dich!
Hoffen wir das du deine Sub auch wieder bekommst! Glückwunsch zur "alten" GMT =)
manchmal geschehen doch noch wunder,freut mich sehr für dich..... =)
Die Idee von Andreas finde ich gut: Sollte jemand mal im Forum etwas verkaufen, könnte man auf einen kleinen Gewinnanteil verzichten !
Vorschlag an Rolex: Die Dackel kriegen doch jetzt alle chips eingepflanzt.
Mit der Numerngravur eine nur persönlich deaktivierbare Bombe unter die Lupe bauen. Oder eine bomb-bubble-back kreieren! Platz ist ja genug da!
Gruss, Heinz
PS. Mich hat mal jemand nach meinem "Liebling" gefragt. Ist links auf dem ava zwischen dem Kornett zu sehen.
Glückwunsch !!!!! Ich freue mich für Dich, das wenigstens eine der beiden Uhren den Weg zu Dir zurück gefunden hat. :jump: :jump:
Das Jahr 2007 bringt bis jetzt schon richtig gute Themen und spannende Threads. :gut:
Glückwunsch für Dich. :gut: Bin leider auch extreeeeeeeeeeeeem neugierig :D
Wat is nu? :muede:
wird schon noch was kommen, abwarten ;)