;)Zitat:
Original von Smile
V O L L T R E F F E R !!!!! Freu mich sehr für dich !!!
Druckbare Version
;)Zitat:
Original von Smile
V O L L T R E F F E R !!!!! Freu mich sehr für dich !!!
Hi Kiki,
die gefällt mir, sieht stark aus. :))
Wann steht sie im Sales Corner??? :D :D :D
@ Andreas
Sehr, sehr schön. Congrats!
Denke mal, die Uhr sieht jünger aus wie Du ;)
Hallo,
mal sehen, wie lange die "Liebe" so andauert. Kann bei KIki ja sehr schnell abflauen, die "Liebe". Aber nach so viel rastloser Unstetigkeit in Sachen uhren wird es jetzt mal Zeit uhrentechnich vor Anker zu gehen, (Sorry, nicht böse sein!).
Aber mal ersthaft ich war zwischen 20- 30 Jahren auch sehr unstet. Mit zunehmendem Alter legt sich das dann und weicht einer gewissen "Altersgelassenheit".
Wünsche dir viel Spass mit der DJ, lieber KIki. Die DJ ist eine Uhr, die mit ihrer unvergleichlichen Schönheit und Eleganz Potential dazu hat auch über lange zeit, wenn nicht gar lebenslang zu faszinieren.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam: Wastel,3.3.93-13.12.04
Danke für die Glückwnsche!
Die Datejust ist von 1977 (doch nicht mein jahrgang :( ) und komplett mit Papieren und Rechnung (1350 DM!) Zustand 1+
Ich denke über einen etwaigen Verkauf brauchen wir nicht zu diskutieren, denn diese DJ ist ein Geschenk!
Ich freue mich sehr darüber!
Aber in kurzer Ziet steht bei ein 5513 Kauf an, Freunde, darüber könnt ihr jetzt schon Wetten einreichen wie lang diese bleibt ;)
Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten!!!
Mensch Kiki!
Die hat ja die geilen Indexe. Hab ich gar nicht gesehen auf den ebay
Bildchen.
Sauschön. Jetzt noch ein schönes Alligatorband und sie ist perfekt.
Hallo Andreas, ich hab's gerade gelesen. Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche. Das ist eine Superuhr zum Superpreis, die Du da bekommen konntest. :]
Vielleicht taucht sowas mal aus 1969 auf, wenn ich wieder etwas "flüssiger" bin. :))
P.S.: Morgen werde ich mal berichten, wie das Geschenk angekommen ist, Du weißt, was ich meine... ;)
hehe...ja klar, berichte mal, bin gespannt!;)Zitat:
Original von Red_Sub69
P.S.: Morgen werde ich mal berichten, wie das Geschenk angekommen ist, Du weißt, was ich meine... ;)
ja, habe jetzt auf die schnelle nur ein normales leder armband geholt, hat aber seinen ersten anzugstest bestens bestanden.Zitat:
Original von PCS
Sauschön. Jetzt noch ein schönes Alligatorband und sie ist perfekt.
gangabeweichung bis jetzt +2 sekunden...
Glückwunsch Andreas!
Die ist wirklich wunderschön!!!
Gratuliere Andreas!
Sach ma, seh ich das richtig, die Strichindexe sind dicker als üblich?
Zitat:
Original von joo
Gratuliere Andreas!
Sach ma, seh ich das richtig, die Strichindexe sind dicker als üblich?
ja, ist mir auch schon aufgefallen, mache später mal ein paar pics.