Na denn mal viel Spaß! ;)
Am besten Du richtest eine automatisch generierte Antwort in Deinem account ein. :ea:
Druckbare Version
Na denn mal viel Spaß! ;)
Am besten Du richtest eine automatisch generierte Antwort in Deinem account ein. :ea:
sehr gut :gut: :rofl:
DIESE Aktion war Stephens Idee.......und regelmäßig alle drei Tage nach oben......:bgdev:
Muss man angemeldet sein :(Zitat:
Original von Vanessa
So....gerade die Verkaufsanzeige im Heimatforum des Verkäufers plaziert- bin ja mal gespannt, wann meine mail box überquillt, wenn jeder den Namen wissen will..... :rofl:
http://orologi.forumfree.net/?t=37138608
Edit: Der erste MOD wollte den Namen schon haben.... :D
Kannst Du vielleicht für Leute ohne Login dort den Inhalt der Anzeige hier posten?
Man kann die Auktion nur sehen wenn man dort angemeldet ist.
Schade :(.
Ahhh, wußte ich ned....
Also, in Kürze: "Hier verkaufe ich ein ZB, das ich von einem member hier gekauft habe, der es mit Zustand 9/10 beschrieben hat...
Ein paar seiner Bilder
x
x
x
Hier meine Bilder:
x
x
x
Da der Verkäufer es nicht zurücknimmt biete ich es hier in seinem Heimatforum an- blablabla
Ich werde hier keine Namen nennen, aber jeder kann mich per PM kontaktieren... :D "
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Ich werde hier keine Namen nennen, aber jeder kann mich per PM kontaktieren... :D "
Bin mal gespannt was passiert. :gut:
Sauber Michi!
Zeigs dem Wi****! :gut:
super :jump:
:gut: :gut:
Klasse Aktion, der Sack hats verdient. :gut::D
"No name and shame" hätte mich Überwindung gekostet, ist aber der deutlich bessere Weg. :D :gut:
Nun, das "name and shame" hat schon einer für mich übernommen :bgdev:
so ein A.... berschenkel..
recht gschiacht eam
cooole Idee :verneig: :bgdev:
da du ja seine bilder zeigst, haettest du doch ruhig 'copyright xxxxx' unter die bilder setzen koennen.
Frank
Ja geil, ich habe schon sehnsüchtig gewartet auf die Reaktion. :gut:
Ich bin gespannt ob er es doch noch zurücknimmt, um seinen Ruf zu retten. Wir werden sehen.
:rofl:Zitat:
Original von mephisto_4711
da du ja seine bilder zeigst, haettest du doch ruhig 'copyright xxxxx' unter die bilder setzen koennen.
Frank
No name and shame aber copyrightxxxxx? :D
Der eine Mod hat eh schon CHI COmprendere....geschrieben und damit seinen Nick rausposaunt....
Da ich weiß, daß er immer erst abends an einen Computer kommt, habe ich die Uhrzeit absichtlich auf den Vormittag gelegt...:bgdev:
der freut sich vermutlich erst mal :rofl:
wenn er eine Webcam hat die auf ihn gerichtet ist, würde ich gerne mal schauen :D