Aus technischer Sicht- nicht möglich!
Sobald 2 Gegenstände mit eigenem Gewinde produziert werden, ist der Start, wo die Fräse einsetzt mehr oder weniger zufällig! Somit verhält es sich wie Hannes sagt auch mit den Kronen so- kein Hersteller kann gewährleisten, dass beim vollständigen Verschrauben, egal von was, immer die gleiche Position und somit ein ich nenne es mal "gerades" Erscheinungsbild erreicht wird.
Gilt natürlich nur, wenn ein Schriftzug/ Druck was auch immer nicht nachträglich angebracht wird (Also erst komplett verschrauben, dann Druck anbringen- die Endposition ist stets von den Gewindegängen festgelegt). ;)
Wenn das gehen würde, hätte mit Sicherheit so mancher Hersteller seine Prägung/ Druck.. etc. so, wie es optisch am besten aussieht.
Da wir natürlich alle ein wenig bekloppt sind- auch mal schnell ein Foto meines Bodens- auch nicht 100% "gerade". Da ich die Uhr aber meist mit den Zeiger nach oben trage ist mir die Position ehrlich gesagt peng :gut:
http://img108.imageshack.us/img108/9...den1419aq3.jpg
Bitte zu entschuldigen, dass ich Boden und Band nicht noch eben entfettet habe! :D