Ich hatte die ARAL - Uhr jetzt knapp ein Jahr, habe sie auch viel getragen, konnte aber von heute auf morgen die Farbe nicht mehr sehen :ka: Also habe ich sie wieder verkauft ... :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
Ich hatte die ARAL - Uhr jetzt knapp ein Jahr, habe sie auch viel getragen, konnte aber von heute auf morgen die Farbe nicht mehr sehen :ka: Also habe ich sie wieder verkauft ... :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Um diese Uhr schleiche ich schon ein Jahr drum rum. Am Stamstag hatte ich sie bei meinem Konzi mal wieder am Arm. Aber ich habe die Befürchtung, dass es mir wie Jürgen geht. Und dann wird es teuer!
Ja, zwischen dem Ausprobieren beim Konzi und dem Tragen im echten Leben ist ein großer Unterschied :op:
Aber: Wenn ich mich recht erinnere, gibt es gerade eine ARAL für irgendwas um die 13.000,- Euro im SC ... wenn der Zustand in Ordnung ist, waäre das ein sehr fairer Preis um die Uhr zu kaufen und im Dauerbetrieb zu testen :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wo findest du die Uhr Jürgen. Aktuelle sind nur zwei drin!
Schau, die hier meine ich:
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=4
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Blau ist meine Lieblingsfarbe, ich liebe Weissgolg, ich bin verrückt nach Rolex-Sportuhren.......ich gönne sie Dir von Herzen......Glückspilz :dr::flauschi:
Wie trägt sie sich denn nun nach längerer Zeit?
... ich bin davon ausgegangen, daß sich der Verkäufer bei der Referenz verschrieben hat :grb: Denn ich sehe auf den Fotos eine Sub in Weißgold mit blauem Blatt und blauer Lünette :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Warum gibbets diese Farbkombi nicht in Edelstahl? So ist diese wunderschöne Uhr leider unerreichbar für mich;(
Also ich sehe im SC auch nur eine in GG, die 116619 hatte ich auch ca. 4-5 Monate im täglichen Einsatz, mir ging es wie dem Jürgen, konnte das Blau dann plötzlich nicht mehr sehen, habe sie dann mit 1.500€ Verlust wieder verkauft....
Die Uhr ist genial, das Band Gweicht und die Verarbeitung ist top nur das blau ist schon gewöhnungs bedürftigt!
Und für mich unverständlich, dass ROLEX keine 116619LN anbietet.
Dass es keine 116610LB gibt, gut, verstehe ich noch halbwegs (wie beim iceblue in Platin, von mir aus, auch wenn ich es nicht gut finde), aber umgekehrt? Warum kann ich keine schwarze Weißgold haben?
Beste Grüße,
Kurt
Kannst Du doch Kurt! Kauf Dir die 116619, und dann tauschen wir die schwarzen und blauen Teile. Die Portokosten gingen dann auch auf mich. Deal :D?
ich hatte diese Traumuhr auch eine kurze Zeit.
Allerdings gings mir wie Jürgen.
Ich konnte das blau nicht mehr sehen:(((
Ich hatte die Uhr auch...
Mir war sie nach vier Wochen tragen immer noch viel zu schwer....
Daher schnell wieder verkauft. Ich kenne (genau wie bei der Daytona WG) kaum jemanden der auf Dauer damit glücklich wurde.
Das Gewicht merkst Du nach einigen Stunden nicht mehr. Bis auf die leicht höhere Kratzeranfälligkeit - auch wegen der polierten Mittelglieder - kann ich zu den Stahlmodellen keinerlei Nachteile erkennen. Da WG hat eine sehr angenehme Farbe und harmoniert prachtvoll mit dem Blau. Go for it :gut:!
Ich mag das Gewicht der Golduhren - sie liegen meiner Meinung gerade wegen des Gewichts besser am Arm !
Volker, ich habe meine WG D noch:))
erstmal die 116610LV kaufen und tragen - wenn das über mehrere Wochen/ Monate gelingt ist man "reif" für die 116619LB
Nur als Vorschlag. Ich teste gerade die LV - hust - werde aber sicher nicht auf die LB umsteigen (können).