Jaja. Is klar.
Gibt's jetzt übrigens auch in Schwarz. Allerdings vorerst nur für die diesjährigen
Oscar-Gewinner. ?(
Hast Du die alten Bilder noch??
Druckbare Version
Jaja. Is klar.
Gibt's jetzt übrigens auch in Schwarz. Allerdings vorerst nur für die diesjährigen
Oscar-Gewinner. ?(
IN SCHWARZ????? 8oZitat:
Original von PCS
Jaja. Is klar.
Oscar-Gewinner. ?(
Das ist ja geil...
Die alten Bilder habe ich noch! Möchtest Du sie per email haben?
so...tipp aus der branche...
V3...drecksteil...nur zum posen gut 8)
p900...p910...gibts eigentlich nur zwei unterschiede: 910 tastatur/ mehr interner und extrener speicher.
9300....sach ich mal nix dazu.....nokia schrott....fast schon so wie die sonycams :D
kommt immer drauf an was man sucht 8)
empfehlung MDA compakt oder MDA3
und dann kommt laaange nix.
Sehr kompetent deine Kommentare :DZitat:
Original von botti800
so...tipp aus der branche...
V3...drecksteil...nur zum posen gut 8)
p900...p910...gibts eigentlich nur zwei unterschiede: 910 tastatur/ mehr interner und extrener speicher.
9300....sach ich mal nix dazu.....nokia schrott....fast schon so wie die sonycams :D
kommt immer drauf an was man sucht 8)
empfehlung MDA compakt oder MDA3
und dann kommt laaange nix.
Also wirklich....
hmmm.
wie gesagt...ich komm aus der branche und mach den ganzen tag nichts anderes als diese teile auf herz und nieren zu testen.....
v3: nett, klein, nichts besonderes, 5mb speicher und wie schon gesagt...wennst ein kleines handy zum telefonieren suchst vollkommen ok. für mich....drecks teil :D ;)
@ mhbnstrt: ja, gerne.
@botti: ich brauche wirklich nur ein Telefon zum telefonieren und SMS schreiben.....
... und posen!
:D
Zitat:
Original von PCS
[at] mhbnstrt: ja, gerne.
[at]botti: ich brauche wirklich nur ein Telefon zum telefonieren und SMS schreiben.....
... und posen!
na dann ists ja ok! :D :D :D :D :D :D
Brauche deine Email Adresse!Zitat:
Original von PCS
[at] mhbnstrt: ja, gerne.
Kannst mir ja eine inhaltlose Mail schreiben und ich antworte dir dann mit den Bildern... ;)
Kann keine inhaltlosen Mails schreiben.
Hast PN. (gleich)