das hätte mich auch brennend interessiert :]
Druckbare Version
das hätte mich auch brennend interessiert :]
vermutlich hat der Sachverständige festgestellt, dass alles ok ist :gut:
und der TS kann nun wieder ruhig schlafen
:ka:, aber wäre doch wünschenswert, wenn sich alles zur Zufriedenheit des TS erledigt hat
natürlich wäre es das. Ich hoffe es ja auch. Sonst müsste der TS noch eine vierte neue GMT kaufen :gut:
Wie ich auch schon anderweitig mal gepostet hab, fallen mir solche Probleme fast nur im Zusammenhang mit der GMT auf!
darum habe ich mir auch noch keine gegönnt. Obwohl sie mir schon gefällt
Hallo,
@ TS : Kontaktiere doch mal den hauke Heffels, siehe hier !
http://www.uhrensachverstaendiger.de/
Ein sehr kompetenter Fachmann ist auch Mitglied im Nachbarforum !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Detto!Zitat:
Original von Dr.Nick
darum habe ich mir auch noch keine gegönnt. Obwohl sie mir schon gefällt
@walti: hat sich der nicht schon weiter vorne im Thread angeboten?
Hallo,
das war Hr.Kriescher, der hat aber auch eine sehr guten Ruf, Hauke Heffels kenne ich aber durch diverse WTF-Treffen, an denen er ebenfalls teilgenommen hat !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Ah, ok, sorry!!!
Ich finde an meiner GMT keinen Fehler.....bin ich blind, oder kann das auch mal vorkommen?
nein, vermutlich sind die meissten gut verarbeitet. Aber manchmal gibt es dann eben so schlimme Aussetzer wie nicht gleichmässig verteilte Leuchtmasse im Minutenzeiger, eine nicht perfekte Zeigerstellung oder nicht richtig abgestempelte Zertis.
Aber wie gesagt, dass kommt zum Glück selten vor :gut:
Auch wenn ich selbst glaube das manche Käufer pingelig sind kann ich den Link nicht ganz nachvollziehen !Zitat:
Original von Dr.Nick
hol dir die, da darfst du etwas pingeliger sein ;)
http://richtigteuer.de/2007/06/30/pa...on-tourbillon/
Für uns ist 5k nicht viel, nen Scheich oder Oligarch legt 250 000 € hin !
Nur ab wann und welchen Betrag darf man denn pingelig sein ?
Wenn Du beim Schlachter eine abgelaufene Wurst bekommst ,diese aber noch essen kannst ist das ok ? Oder würden sich die meisten aufregen ?
Bei Vandit hört es sich ja nicht so konkret oder wild an wie bei dem anderen Foristen ! Wenn aber solche Uhren mit diesen Fehlern ausgeliefert werden sollte sich Rolex mit Ihren Anspruch bedeckt halten. Die leben zu mind. 50 % von einem Qualitätsmythos und nicht von tatsächlichen Produktionswert der Uhr!
Zum Zeit ablesen braucht man keine Rolex oder ähnliches.
Hier geht es IMHO doch um die Uhrmacherkunst und Perfektion !
Deswegen würden mich genaue Fehlerbescheibungen mit Bilder interessieren. Hat natürlich nix im eigentlichen Sinn mit seinem Anliegen nach Auskunft des Sachverständigen zu tun !
Was ist denn nun hier rausgekommen....? :D
:rofl:
ist der ts "der" beamte mit seinem chrono?
:rofl: das wäre ja krass
:D
das allwissende Forum ... stimmt immer weider :rofl:
Gruss
Wum
War doch fast klar :rofl: :rofl:
an ts, als präzision ist für mich immer noch das uhrwerk von rolex gemeint!!! glaube nicht das deine hamilton, oder was du sonst noch so rumliegen hast
genau gehen :op:
wenn der herrgottsschnitzer, paar mal mit dem stemmeisen bei dir ausgerutscht wäre, würdest du dann auch gleich zum chirurg rennen?
warum ist dir nicht schon der fehler beim kauf aufgefallen :ka: keine lupe dabei gehabt?
manchmal glaub ich nicht mehr, das man mit dem alter schlauer wird :grb:
ob der TS noch was dazu schreibt ? :ea: