Schliesse mich Tobias an, nachdem ich den Film nun zum 2. Mal gesehen habe.
Druckbare Version
Schliesse mich Tobias an, nachdem ich den Film nun zum 2. Mal gesehen habe.
Mag sein, dass der Film eine Brücke zum nächsten Film schlagen soll...Zitat:
Original von Muigaulwurf
Für mich hat der Film zu sehr versucht irgendetwas zu erklären, quasi gezwungenermassen ein Lückenfüller.
Allerdings wurde für meinen Geschmack innerhalb dieses Films ein klein wenig zu wenig erklärt :grb:
Ich konnte der Story nämlich nicht immer so ganz folgen.. Ich habe mich schon manchmal gefragt, wie und warum da jetzt der Herr Bond irgendwo hin fährt und den nächsten platt macht... besonders zu Beginn, als er reihenweise Leute ausschaltet...
Diego und Tobi, endlich zwei die's begriffen haben...:gut:
Zur Storry: Selten habe ich einen Bond auf Anhieb gerafft, aber bei dem war der Plot nun wirklich easy zu umreißen...
Zitat:
Original von Eddm
aber bei dem war der Plot nun wirklich easy zu umreißen...
besser kann man die Armseligkeit des plots gar nicht beschreiben... :D
...und wer glaubt, er habe lässige action gesehen, der möge sich mal einen John Woo Streifen ansehen...
...nun ja, die die Szene in Bregenz war extrem beindruckend...aber dsa war es eben...
Wen interessiert denn der Plot bei nem Bond? Bond gegen Weltherrscher in spe - immer dieselbe Soße seit 75 Jahren. Das ist wie Super Mario, der rettet auch seit 75 Jahren die Prinzessin.
:rofl:
Ich seh' schon. Ich muss nochmal rein.. =)
Ulrich, Klappe! :motz:
Das geile an dem Film ist einfach der Gesamteindruck, die Stimmung, die Kameraführung im speziellen, dieser göttliche Schnitt.
Gut ich geb zu, ist nix für Epileptiker aber m.E. grandios! :verneig:
Die Kameraführung und der Schnitt waren Scheiße, Speedy Gonzalez.
Zitat:
Original von paddy
Die Kameraführung und der Schnitt waren Scheiße, Speedy Gonzalez.
Ist es zu schnell, bist Du zu alt....
Ich hab nicht gesagt zu schnell, ich hab gesagt Scheiße. ;)
Tobias, also den Super Mario finde ich trotz allem gut!
Super Mario ist ein Held. gar keine Frage.
8o ehrlich? Super Mario gibts seit 75 Jahren... ? Wow.
der Gesamteindruck ein ist ein eitel-selbstgefällig-larmoyant-gockelig-rumprollender Bond...als in seinem Aufgabengebiet deutlich überforderter Außendienstmitarbeiter..Zitat:
Original von Eddm
...
Das geile an dem Film ist einfach der Gesamteindruck, ...
Papperlapapp.
Bond-Fans der ersten Stunde regen sich hier über Neues auf.
Ist ja wie bei meinem Opa, als die Mauer fiel.....
;)
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Papperlapapp.
Bond-Fans der ersten Stunde regen sich hier über Neues auf.
Ist ja wie bei meinem Opa, als die Mauer fiel.....
;)
Volltreffer - exakter kann mans nicht kommentieren !
lirum....larum... ;)
ihr seid doch nur besoffen von den Tom Ford Anzügen...
der neue Bond hat leider massive Schwächen...
* der miese plot und
* die Authenzität der action ist auch verloren gegangen, die Retuung aus dem Flugzeug und auch die Rettung aus dem Hotel waren beide völlig unrealistisch...
was mich am meisten stört am neuen Bond:
* dieser Mann agiert völlig unprofessionell, er beherrscht seinen Job nicht, schiessen, prügeln, darin ist der Mann eher Mitellklasse...man vergleiche hierzu einmal Jason Bourne
Ja - Bourne ist klasse, ich warte auch schon auf Teil 4...einzig sein Gesicht wirkt etwas zu...hmm....bubihaft ? :D
das Jungsgesicht passt zu einem jungem Feldagenten, wie es Bourne einer sein soll...
...die abgelebte Hackfresse von C. passt hingegen so gar nicht zu dem jungen Azubi-Agenten, den er darstellen soll...
Also ich war gestern auch im Kino und fand ihn - hmm - ganz O.K..
Ich find auch, dass die Actionszenen von der Kameraführung unangenehmn waren.
Nicht wirklich zu schnell, sondern einfach unangenehm.
Ich denke mit viel Gewackle macht man es sich halt auch in vielen Szenen recht einfach.
Wenn schon keine digitalen Specialeffects mehr, dann wenigstens viel Kamerawackeln. So kams mir vor.
Ansonsten fand ich die Gesamtkomposition aus Bildern, Sound und Stimmung aber recht gelungen.