sehr schöner Bericht tolle Fotos.
Gruß Didi
sehr schöner Bericht tolle Fotos.
Gruß Didi
Toller Bericht, klasse Bilder, vielen Dank Percy :gut:
Ich würde nun doch die neue GMT einer Deap-Sea vorziehen, ich sollte
mir mal beide zum Vergleich umschnallen.
Grüsse Frank
wirklich ein toller Bericht... super, vielen Dank...
ich denke jetzt weiß ich meine YM besser zu schätzen.. :gut:
interessanter "test"-bericht :gut: :gut: :gut:
Vielen Dank für den super genialen Bericht :verneig:
Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen dass ich mir die GMT kaufen werde ... aber jetzt kann ich ja sagen der Percy ist schuld :D
Was für ein Beitrag und Beratung!!!! :verneig: :verneig:
Wirklich super Bericht. Da ist man ja gleich noch stolzer auf seine GMT :)
Wirklich toller Beitrag, auch von mir ein dickes Dankeschön!!
Zu den Uhren:
YM, hab ich schon
GMT II, hab ich auch
Daytona, hab ich nicht,mochte ich mal sehr, inzwischen nicht mehr
DS, hab ich nicht X( super geile Uhr, mein nächster Kauf, definitiv, Weihnachten spätestens hab ich eine!!!! :gut:
So, ich bin eine Frau, wie Ihr wißt, dennoch turnt mich die Technik der DS total an!
Zu meinen Tragegewohnheiten:
GMT II jeden Tag, YM wenn ich mit Männe ausgehe (Funkeluhr, glamour pur), künftig DS im Urlaub geplant (im Wechsel mit GMT II bei Fernreisen) und am Wochenende :supercool:
Ach, übrigens, eine Day-Date in Weißgold mit hellblauem Perlmuttzifferblatt...........genial!!!!!! :] :] :] :gut:
Man muß ja auch noch ein Fernziel haben ;)
Gratulation - eine sehr schöne Gegenüberstellung! Danke!
Fips
Was ein Thread... 8o
Chapeau, Percy! :gut:
Gruß,
Marco.
Suuuuuper Bericht danke Percy. :verneig: :verneig: :verneig:. Ein wirklich toller Vergleich. :gut:
Interessant zu lesen, vielen Dank für den Bericht.
Mein Favorit: Die GMT-Master II.
Das ist einer der Gründe, warum ich hier so oft rein schaue:
sensationelle, fundierte und perfekt bebilderte Berichte :verneig:
Vielen Dank Percy, sehr, sehr geil!
Ach ja, die 116710 gefällt mir auch am besten, dicht gefolgt von der DeepSea :ea:
:gut:Sehr interessanter Bericht mit tollen Fotos->DANKE :gut:
LG Manfred
Moin Brigitte,
habe gerade dein Beitrag gelesen. Wenn du Arme wie Arnold Schwarzenegger hast, dann hol dir die Deepsea ansonsten lass die Finger davon. Ich habe für ganze 3 Tage eine gehabt, und ich sage dir das ist ein echter Brummer. Dabei habe ich nicht gerade die dünnsten Arme!
Gruß Michael
Vieln Dank für diesen tollen Bericht. :verneig: :verneig:
Ich bin begeistert !!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :verneig:
Vielen Dank Percy,
Etwas besseres habe ich lange nicht gesehen und gelesen.
Begeistert hat mich vor allem deine Objektivität bei pro und contra.
Hochachtung und weiter so :verneig: :verneig: :verneig:
Du sprichst mir aus dem Herzen...Zitat:
Original von falkenlust
Jetzt wäre es noch an der Zeit die Viertausender zu besteigen, bevor es sie nicht mehr gibt. Und dann ab in die Classics, dienlicher geht es einfach nicht mehr...... :gut:
Bitte Percy....bitte....wir lassen Dir auch 15 Tage Zeit ! :rofl:
Pssss ...und wenn Du das dann nur in der *Echo der Frau* veröffentlichen kannst, würde ich diese glatt abonieren ! :D
Hallo Percy,
vielen Dank für diesen detailierten Beitrag - das reinste Vergnügen !
Grüße
:rofl: :rofl: :rofl: Nein, ich habe keine Arme wie Arnold, oh je, welch schreckliche Vorstellung :grb:Zitat:
Original von toellib
Moin Brigitte,
habe gerade dein Beitrag gelesen. Wenn du Arme wie Arnold Schwarzenegger hast, dann hol dir die Deepsea ansonsten lass die Finger davon. Ich habe für ganze 3 Tage eine gehabt, und ich sage dir das ist ein echter Brummer. Dabei habe ich nicht gerade die dünnsten Arme!
Gruß Michael
Aber danke, ich werde am nächsten Wochenende mal zum Koni gehen und mir eine angucken, direkt am Arm. Bisher habe ich die DS nur im Schaufenster gesehen.
@ Percy: Durch Dich habe ich erst erkannt, dass meine 116710 die 5mm Schnellverstellung im Armband hat. Super toll, danke!!!!!!!!!!
Der Konzi hatte wohl keine Ahnung, hat immer nur was von der Keramiklünette gebrabbelt.