RE: Rolex 116619 - GEGENDARSTELLUNG
Zitat:
Original von mactuch
Zitat:
Original von Peter65
Guten Morgen
weiß bitte jemand das Gewicht der Uhr?
danke
diese frage ist bei mir ein stück weiter oben auch schon auf taube ohren gestoßen... =(
hatte sie inzwischen mal am arm, direkt nachdem ich die ds abgelegt hatte. rein gewichtsmäßig war es vom gefühl her das gleiche, also irgendwas um die 210 - 220g. die kommastelle ließ sich bei diesem selbstversuch leider nicht "erfühlen", ist wohl aber auch nicht so wichtig. die uhr kommt schon echt lässig. das gewicht, konzentriert auf diese im vergleich zu ds kleineren uhr hinterlässt schon den eindruck hoher wertigkeit. das fand ich bei meiner dd pt auch so geil, die wiegt auch 220g, ist aber noch mal ein stück kleiner. :D
Sofern die Küchenwaage meiner Frau stimmt, wiegt das Teil genau 0.00023 Tonnen :D
Gruss Jörg
Zitat:
Original von ppch
Sofern die Küchenwaage meiner Frau stimmt, wiegt das Teil genau 0.00023 Tonnen :D
Gruss Jörg
8o habt ihr eine Großküche, dass die Waage in Tonnen anzeigt? :rofl:
Meine Frau hat keine Ader für Uhren. Ich werde mir die Sub in WG, wenn überhaupt, nur gebraucht kaufen. 22K ist mir einfach zu heftig für eine Uhr. Aber ich freue mich für jeden der eine hat :]
Gewicht der Referenz 116619-LB mit einem zusätzlichen Bandteil: 233 g
(Trägt sich aber völlig unproblematisch.)
Wem das noch nicht schwer genug ist: 0,000233 t :op:
na da war ich doch gar nicht so schlecht mit meiner "gefühlten" gewichtsangabe von 210-220g. mein probandenmodell hatte ja auch kein zusätzliches bandglied! :D
fühlt sich auf jeden fall hammermäßig gut am arm an!!! udn das leuchtbild weiter oben ist echt der hammer! das mag ich an der ds auch so sehr - dieses blaue leuchten! vor allem hält es durch bis zum nächsten morgen, ohne dass das ablesen der zeit zu einem raten und schätzen ausartet (alá alter sd z.b.)... :gut: