:D ;)Zitat:
Original von siebensieben
Er heißt ja nicht KikiLamour! :D ;)Zitat:
Original von oysterfan
aber daß muß ich jetzt noch fragen: wirst du dein leben mit ihr teilen, sie lieben und ehren und behalten, bis daß der tod euch scheide ?
Druckbare Version
:D ;)Zitat:
Original von oysterfan
aber daß muß ich jetzt noch fragen: wirst du dein leben mit ihr teilen, sie lieben und ehren und behalten, bis daß der tod euch scheide ?
Glückwunsch, absolut top. Wünsch Dir viel Freude damit.
Wenn mein Akku nicht platt wäre der IXUS würde ich euch noch an meiner Freude teil haben lassen :D :D :)) :)) ;) ;)
Schön geschrieben. :))Zitat:
Original von Daytona MOP
Egal wie alt sie sind oder ob sie zu 1.000.000 fach produziert werden.
Ich mache das jedenfalls nicht daran fest. Für mich hat eine Uhr eine Persönlichkeit wenn ich sie nicht von einem dahergelaufenen Typen auf der Börse kaufe bei dem ich weis er will Kohle machen. Persönlichkeit hat eine Uhr , wenn ich mich mit dem Träger und Vorbesitzer der Uhr unterhalten kann und er mir die Geschichte erzählt, oder wenn ich sie mir selber zusammengespart habe und dann sie beim Konzi kaufe.
Selbstverständlich entwickelt eine Uhr in ihrem dasein eine Persönlichkeit, es sei denn ich habe keinen Bezug hierzu, denn dann kann ich es auch billiger haben und mir eine Swatch kaufen.
Denke das man die Uhr die man trägt schätzen soll und lieben, wenn das nicht so ist dann weg damit. Ist wie eine vergeudete Zeit ;)
... herzlichen Glückwunsch ... Du hast eine Legende am Arm ..... :] :] :]
Liebe Grüße,
Thomas
und was für eine Legende :D sogar Präsidenten sollen dieses Modell bevorzugen ;)
grrrrrrrr...:(Zitat:
Original von oysterfan
@ markus
sahne-teil, glüchwunsch!
ich glaub, diese uhr würde mein handgelenk bis ans ende aller tage zieren...wofür hat man träume....genau dafür!!!:):)
Danke Kiki,
das ist ja mal ein Statement :D
http://img.photobucket.com/albums/v3.../Sonne0052.jpg
für heute das letzte Bild :D ;)
Einsame Spitze die DD, gratuliere!Zitat:
Original von Daytona MOP
Egal wie alt sie sind oder ob sie zu 1.000.000 fach produziert werden.
Ich mache das jedenfalls nicht daran fest. Für mich hat eine Uhr eine Persönlichkeit wenn ich sie nicht von einem dahergelaufenen Typen auf der Börse kaufe bei dem ich weis er will Kohle machen. Persönlichkeit hat eine Uhr , wenn ich mich mit dem Träger und Vorbesitzer der Uhr unterhalten kann und er mir die Geschichte erzählt, oder wenn ich sie mir selber zusammengespart habe und dann sie beim Konzi kaufe.
Selbstverständlich entwickelt eine Uhr in ihrem dasein eine Persönlichkeit, es sei denn ich habe keinen Bezug hierzu, denn dann kann ich es auch billiger haben und mir eine Swatch kaufen.
Denke das man die Uhr die man trägt schätzen soll und lieben, wenn das nicht so ist dann weg damit. Ist wie eine vergeudete Zeit ;)
Sylvie wird sicherlich sehr zufrieden sein mit Deinem Statement, ich jedenfalls find es sehr gelungen.
Wobei natürlich die Uhren, die über Händler ver/gekauft werden, auch ihre eigene Persönlichkeit haben - unbestritten.
Als Beispiel nehmen wir einfach mal Geralds RedSub. Da ist's völlig egal von wem die ist, Hauptsache ist, dass sie ist. ;)
joo, Zustimmung auf der ganzen Linie - ja sie ist...sauschön !!! :)) :)) :))
http://img47.exs.cx/img47/2237/treffennbg9f9nv.jpg
btw: Nicht vom Händler... ;)
http://img.photobucket.com/albums/v3...1Woche0052.jpg
DD nach einer Woche :D :D :D
... unaussprechlich schön!
Sie scheint sich an Dein Handgelenk gewöhnt zu haben.
Geniesse sie!
Gruss, Valentin
das kann man wohl sagen Valentin :D :D :D