Und dann? Gehts dann nie mehr hoch? :grb:
Druckbare Version
Wer weiß das schon? Jedenfalls ist das große Fressen vorbei.Zitat:
Original von pelue
Wir haben bei den Kursen einige Übernahmekandidaten im Dax, nur leider fehlen scheinbar die Banken, die einen solchen Deal finanzieren.
Mich wundert, das auch die Versorger soviel verlieren. Normalerweise läuft doch Strom und Wasser immer?
Was momentan passiert, hat nicht mehr viel mit fundamentalen Hintergrund zu tun. Normalerweise ist auch Metri ein super Wert, aber der Aktienkurs...da sind deren Anleihen viel interrsanter, das gleiche gilt auch für Fresenius oder EON oder RWE ode oder oder...Zitat:
Original von Toppits
Wir haben bei den Kursen einige Übernahmekandidaten im Dax, nur leider fehlen scheinbar die Banken, die einen solchen Deal finanzieren.
Mich wundert, das auch die Versorger soviel verlieren. Normalerweise läuft doch Strom und Wasser immer?
Ich glaube der fundamentale Hintergrund ist spätestens damals flöten gegangen als jede Internet-Garagenfirma mehr wert war als so manche etablierten DAX Unternehmen.Zitat:
Original von slimshady
Was momentan passiert, hat nicht mehr viel mit fundamentalen Hintergrund zu tun ....
Ich glaube es ist momentan unendlich viel Bargeld auf den Konten der Fonds.
Wenn es auf den KONTEN der Fonds ist ist es kein BARgeldZitat:
Original von Passion
Ich glaube es ist momentan unendlich viel Bargeld auf den Konten der Fonds.
:D
[/haarspaltmodus off]
lol. Sorry.
Klar, absolut korrekt! :gut:
ich bin zufällig über ein kostenloses e-Book gestolpert. Hier schildert ein Erfolgstrainer auf mehr als 500 Seiten warum es seiner Meinung nach zur weltweiten Finanzkrise gekommen ist.
Um das Buch kostenlos zu erhalten ist eine einfache Registrierung an dieser Stelle nötig:
http://oldenburger-allgemeine.de/ind...p~auf-nbsp~...
Anschließend in der Navigationsleiste auf den Menüpunkt 'Thomas Haak' klärt auf.
Viel Spaß beim Lesen!
Gruß
Robby
Danke, für den Tipp!
Habe ich mir auch gedacht Ralf,
wollte aber nicht gegen irgendwelche Regeln
verstoßen.
Man muß ja vorsichtig sein in den Weiten des Internets!
Gruß
Robby
EDIT: Schätze ich hab doch recht gehabt!
So ist es, war mir auch nicht sicher, deshalb musste Edith ran. ;)
Aber in dem Buch geht es um Millionäre und weniger um die Finanzkrise, oder?