Hallo,
........ trotzdem Glückwunsch zur neuen GMT :dr: .
Letztendlich entscheidet ja doch jeder für sich selbst :grb:.
Tschüss
jago
Druckbare Version
Hallo,
........ trotzdem Glückwunsch zur neuen GMT :dr: .
Letztendlich entscheidet ja doch jeder für sich selbst :grb:.
Tschüss
jago
Glückwunsch zur Hummel. Die Hauptsache ist, dass sie Dir gefällt, wie schon anderweitig erwähnt & hier bestätigt. :dr:
Dieser Vergleich ist nicht ganz fair!!Zitat:
Original von Hannes
Schon der direkte Vergleich zeigt, dass die SD die schärfere Uhr ist...
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../16600_067.jpg
..und die GMT eher blass daher kommt.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...16710_213b.jpg
:D
GMT II ist super und ich würde sie jetzt der SD vorziehen, aber ich habe beide, daher ist die Entscheidung für mich auch leichter. :jump:
GMT II ist einfach hochwertiger im Aussehen! :gut: :gut: :gut:
Gruß
Klaus
Oh je ! Doch falsche Uhr gekauft !!
Mal viel Spass mit dem schööönen Stück !!
Zitat:
Original von Ralph
Hay Guy´s,
Die Entscheidung ist gefallen !!!!
Und ....... sie fiel mir noch nicht einmal schwer, im Gegenteil!
Als ich die SD in Händen hielt dachte ich alles klar Ralph die nimmste,
aber ......... dem war nicht wirklich so.
Danach holte ich die GMT aus der Box 8o dann ...... das Zifferblatt, das Band, das Gewicht,
die Schließe, die große dicke fette Krone und erst das Inlet mit seiner fenomenalen Rastung einfach S...mäßig stimmig.
Meine Entscheidung war gefallen, so nun ab auf den Balkon, noch eine
mit Ronny durchziehen und dann ab in die gute Stube mit den Verhandlungen beginnen.
Nach wenigen Worten und mit der Pistole vor der Brust willigte Ronny letztendlich zu der GMT ein :gut:
Jungs, ich glaub ich war 1996 das letzte mal so sicher, das richtige getan zu haben. (1996 kaufte ich mir die erste Rolex)
Ralph freut sich wie Bolle über seine neue GMT :D :verneig:
Übrigens, danke für euere Unterstützung :gut: Respekt an euch!
Bilder folgen ..................
Du wirst es nicht bereuen!!!! :dr: :dr: :dr: :gut: :gut: :gut:
Gratuliere zur einzig richtigen Entscheidung.
Gruß
Klaus
Auch wenn Deine Entscheidung nicht zu Gunsten der SD ausfiel - einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Erungenschaft!!
Schönen Tag noch,
markus
X( X( du hast die GMT genommen. Aber ich bin sicher, dass du auch noch heimlich die SD gekauft hast. Den eigentlichen Klassiker, den es bald nicht mehr gibt. :gut:
Hallo Rolexfreunde,
soooderle, der erste Tag mit meiner neuen "Erungenschaft" hab ich hinter mir.
Ich bereue noch nicht einmal eine Nanosekunde, dass ich mich für die GMT entschieden habe!
Ralph hast du noch einen Termin? Eine Sitzung?
So mein Chef heute zu mir als er mich zum wiederholten Male auf die Uhr schauen sah :motz:
Unter der Entspeigelten Datumslupe ist das Datum ja so fantastisch abzulesen :verneig: Wahnsinn.
Eines sollte ich denoch heute tun .......... und zwar die Klebefolien alle mal entfernen :]
Ich bin immer noch hin und weg, obwohl mir der Verkäufer Ronny angeboten hat,
dass ich falls ich nicht mit ihr zurechtkomme, die GMT gegen die SD tauschen kann.
Herzlichen Glückwunsch und was ist mit den Bildern ???
Glückwunsch! :cool:
Die neue GMT ist einafch ne tolle Uhr und meiner bescheidenen Meinung nach der SD um welten voraus. Qualitativ wie optisch. :gut:
Morgen kommt meine LN :ea:, freue mich schon wie ein Schneekönig (wollte aber keinen Pre-Auspack Thread aufmachen ;). Die SD bekommst Du imho die nächsten Jahre noch in ausreichender Stückzahl neuwertig zu kaufen, die Preise werden sich wohl auch im Rahmen halten - ein Preisexplosion habe ich bei der auch sehr seltenen und kaum im Umlauf befindlichen alten GMT noch nicht feststellen können.
Aha, Ralph, Du lebst also noch! :gut: ;)
Meinen herzlichen Glückwunsch zur 116710! :dr:
Viel Freude und Spaß damit/daran!
Bis hoffentlich bald mal wieder! :jump:
Gruß,
Marco.
... und was mit Pics?
genau Ralph, wo bleiben die Pics :grb: