Meisterhafte Leistung vom Uhrmacher und ein glücklicher Ausgang der Geschichte :dr: :dr: :dr:
Druckbare Version
Meisterhafte Leistung vom Uhrmacher und ein glücklicher Ausgang der Geschichte :dr: :dr: :dr:
Richtig. Es ist eh ein Krampf diese gewölbten Lünetten zu fotografiern :motz:Zitat:
Original von *Triple_H*
..das dürfte ein Schatteneffekt vom Fotografieren sein.
Ich gehe mal davon, dass er gemacht und bestanden wurde. Aber ich werde nachfragen!Zitat:
Original von Charles.
Dichtigkeitstest?
Moin Allerseits,
ich habe gerade die Bilder der reparierten Uhr gesehen. RESPEKT! Tolle Arbeit des Uhrmachers! Da bin ich richtig baff.
Liebe Grüße
Michael
Danke für das Update - beeindruckend :gut: ... und wie man an den "Stellen gegen das Vergessen" sieht eine überlegte Vorgehensweise :gut: :gut: :gut:
Sehr saubere Arbeit hat der Uhrmacher da geleistet.
Nur gut, dass die neuen Uhren diese rundgelutschten Gehäuse haben - da muss er dann nicht so auf die Kanten achten :twistev:
:verneig: vor dem Profi, der das hinbekommen hat!!
Krasse Geschichte und ein schönes happy end!
In der Regel verlangt dieser Konzessionär 200,- dafürZitat:
Original von trk1969
darf man mal fragen, was die aufbereitung gekostet hat?
Wurde gamacht. Uhr ist dicht.Zitat:
Original von Hannes
Ich gehe mal davon, dass er gemacht und bestanden wurde. Aber ich werde nachfragen!Zitat:
Original von Charles.
Dichtigkeitstest?
Das lässt ja wirklich hoffen. Herzlichen Glückwunsch zum Update und zur "neuen" Bi :dr: und ein Extra-Lob an den Handwerker, der das Wunder vollbracht hat :dr:
Alle Achtung, da versteht jemand aber sein Handwerk! Ein Glück, daß in der kurzen Zeit die DJ schon wieder in Glanz erstrahlt (sauber war sie ja nun schon ;)) und dort sein darf, wo sie hingehört: an Paula's Handgelenk.
Viel Freude beim Tragen des wiedergeborenen Schmuckstücks!
Wahnsinn, richtig gut geworden. Die kriegst Du bei eBay oder auf einer Börse noch als neu verkauft ;)
Möge sie Paula noch viele Jahre voll Stolz und Freude bringen.
Klasse Ergebnis :gut:
... habe vor zig Jahren mal eine Tissot mitgewaschen (PR 100), ist allerdings in der Tasche geblieben. Sie wies absolut keine Beschädigung auf. Hat mich beeindruckt.
Die Rolex von Paula ist doch Stahl/ Gold, oder?
Was mich wundert, durch die Reibung Stahl (Uhr) auf Stahl (Miele)- wieso hat die Trommel keinen Kratzer und die Uhr sieht (besser: sah) aus wie gesandstrahlt? Es müssten doch eigentlich beide Stähle Kratzer aufweisen, oder?
Richtig gute handwerkliche Arbeit :gut:
Es lebe das Handwerk :dr:
..schönen Gruss an die Paula, Hannes, ich glaube sogar zu behaupten, dass sie nach der Enttäuschung durch ihr Missgeschick jetzt noch mehr Freude an der Uhr hat, als beim Kauf.
Gruss
Da kann man nur sagen: Chapeau! :gut:
Das macht allen Poliertuchm... wieder Mut !
Super Arbeit !!!
Glückwunsch an Paula zur wiederauferstandenen Schönheit - und Dir zur Wahl des Konzis. Wirklich eine Meisterleistung :gut: