Auf Ko Tao gibts eh nur zwei Diebe.
Druckbare Version
Auf Ko Tao gibts eh nur zwei Diebe.
Du trägst deine Uhr weder am Strand noch in Bangkok? :grb:Zitat:
trage selten uhren am strand. daher wird die uhr viel im bungalow liegen. wer schon mal bspw. auf ko tao war weiß, das es dort fast nur einfache bungalows gibt, in die leicht eingebrochen werden kann.
in bangkok mache ich mir weniger gedanken, weil ich imho ein aufmerksamer urlauber bin. zudem habe ich dort ein erstklassiges hotel.
Dann würd ich sie daheim lassen.
Gruß Rudi_ko, hoffentlich bist du von Koh Tao nicht enttäuscht.
mal ehrlich bei den ganzen Gefahren heutzutage ist es überhaubt noch möglich zu verreisen als Mensch und Uhr :rolleyes: =)
Mitnehmen - wozu hat man das Ding sonst!
Nur getrennt.Zitat:
Original von cardealer
mal ehrlich bei den ganzen Gefahren heutzutage ist es überhaubt noch möglich zu verreisen als Mensch und Uhr :rolleyes: =)
Hätt mehr Schiss, die Uhr aus Blödheit zu verlieren, als von Achmed und Sun-Hoi abgezogen zu werden. Hab leider das Gen meines Vaters, der beim Tauchen und Surgen gleich mehrfach Uhren bei den Haien gelassen hat ;)
Das sog. "Verlorengen" :tongue:Zitat:
Original von eike
Hab leider das Gen meines Vaters, der beim Tauchen und Surgen gleich mehrfach Uhren bei den Haien gelassen hat ;)
8o klär mich auf, wie kommt das rote datum da rein :D ;)Zitat:
sieht übrigens ganz coool aus :jump:
ist die sonntags uhr :D
Submariner ales Alltagsuhr? Eure Meinung?
verstehe :D
Habe erst 1mal darauf verzichtet in einem Urlaub eine "hochpreisige" Uhr mitzunehmen(war auch in einem asiatischen Land). Da saß ich dann abends im Hotel mit meiner G-Shock aus der Schuhkartonsammlung beim Dinner und mußte am Nachbartisch ständig die Krone am Arm meines Nachbarn ertragen... NIE WIEDER!!!!! X(
Gruß, der Carsten
lol, kann ich verstehen aber du hast ja aus deinem fehler gelernt :gut:
War auch schon in Thailand und hatte meine Uhr permanent am Arm.
War überhaupt kein Problem.
Und zu Koh Tao kann ich es mir nicht verkneifen, zwei meiner Fotos von damals zu posten.
Da war so wenig los, dass das mit den zwei Dieben sschon hinkommen kann :D.
Einfach ein Traum :gut:.
Also Uhr an den Arm, den ganzen Urlaub nicht abmachen und die geile Insel geniessen!!
http://galerie.digitalkamera.de/GetI...f13fa1f&SS=1&0
Nachts auf ner Beachparty:
http://galerie.digitalkamera.de/GetI...90b7d37&SS=1&0
Mich würde mal Folgendes interessieren:
Wie viele der aktuell 10.350 Forums-Members haben hier bis jetzt den Verlust ihrer Urlaubs-Uhr zu Protokoll gegeben? :ka:
Hat nicht mal jemand was von nem Diebstahl in Venedig erzählt??
Hi Members,
Mein Tipp:
Wenn es nur um das Thema Raub der Uhr im Urlaub geht, würde ich einfach mal in deinen Versicherungsbedingungen der Hausrat welzen. Dort müsste im § der Außenversicherung geregelt sein, wann du wie viel Kohle bei Diebstahl/Beraubung bekommst.(Meist 10% der VS, höchstens 10.000€).
Ich kann gut verstehen das es eine Überlegung wert ist, die Uhr zu haus im Safe zu lassen. Allerdings würde ich nach längerem überlegen auch eher dazu tendieren die uhr mitzunehmen. Man lebt nur einmal und die Uhr soll doch auch mal ein bisschen was sehen :D
Von daher: Mitnehmen :gut:
Mfg Pascal
ich lass sie wahrscheinlich doch eher hier, weil ich sie am strand nicht anziehen werde (trage nie uhren am strand). so das die schöne von den drei wochen nur ein paar tage am arm wäre ... oder eher: immerhin ein paar tage ;)
Viel Spaß auf Koh Tauch! ;)
Sawasdee Krap
Danke !Zitat:
Original von watchman
8o klär mich auf, wie kommt das rote datum da rein :D ;)
sieht übrigens ganz coool aus :jump:
every day is a RED day
@giftmischer: WOW. das Strandbild :verneig:
Ev. muss ich meine Vorurteile gegenueber Thailand-Urlauben mal ueberarbeiten ;)
:gut: :gut:Zitat:
Original von Hadoque
Ev. muss ich meine Vorurteile gegenueber Thailand-Urlauben mal ueberarbeiten ;)