Zitat:
Original von bullibeer
Und im Ernst.... z.Bsp. die MN,.. diese schwarze abgetretene Snowflake hat mein Herz gestohlen... habe schon viel Geld geboten bekommen... aber die Uhr ist für mich die Überaschung des Jahres... nie gedacht,.. dass die mich so ergreifen würde!!!! Und hat weniger gekostet als ne 5513 ;-)
Also wie gesagt,.. hat nichts mit geld zu tun..... obwohl.... wenn es nichts damit zu tun hätte,.. würden wir wohl Casio sammeln... der Mythos Rolex hat alles mit 'Geld', 'Erfolg' und 'Lifestyle' zu tun.... immer schon... auch in den 50th...
1000% wie schon in einem anderen thread zum selben thema geschrieben: mein traum war immer eine zenith D mit schwarzem blatt, seitdem ich 17 bin. mit 27 hab ich dann eine gekauft. von meinem damals - nach einem jahr studieren in NYC - letzten geld, obwohl ich damals dissertation geschrieben und nichts verdient habe. sie ist eine T-serie, eine serie also, die hier als nicht wirklich sammelwürdig angesehen wird. aber das ist meine lieblingsuhr, auch wenn ich jetzt noch andere, seltenere, daytonas habe. sie ist meine erste. ich habe es geschafft sie zu bekommen. sie war komplett vom erstbesitzer, den ich aber nicht kenne, vermittelt über einen mittlerweile guten freund, den ich damals noch nicht so gut kannte, der mir aber seine provision (die uhr war von seinem chef) zurückgegeben, obwohl ich nicht einmal wusste, dass er eine bekommen hat... und von meiner exfreundin hat sie eine geburtstagstorte bekommen... also emotions über emotions... und sie ist mir, obwohl sie nicht so wertvoll ist, trotzdem lieber als jede teurere und ich würde sie auch nicht gegen eine wertvolle seltene uhr tauschen... es kommt also nicht immer nur auf das geld und den geldwert an...