RE: Folienentfernung der besonderen Art
Zitat:
Original von Prüfer
Hallo Freunde,
Sie hatten ihn! Und zwar einen von noch 4 innerhalb des gesamten Konzerns, vorgestellt auf der Techno-Classica in Essen 2008, der größten Oldtimermesse der Welt.
Das Hauptproblem lag in den letzten (schlaflosen) Wochen - wie nur zu oft bei unseren Uhren schlicht im Transport. Wie das Fahrzeug von Stuttgart nach Niedersachsen bekommen? Auf eigener Achse?, Auf einem Anhänger, womöglich einem offenen? Auf keinen Fall. Das Classic-Center ließ lapidar verlautbaren: Sie bekommen das Fahrzeug von der xy, Vertreterin der Daimler Chrysler AG an Ihrem Wohnort zum vereinbarten Liefertermin ausgeliefert... So kurz und formlos, als hätte ich eine A-Klasse bestellt...
Gestern kam dann der Anruf: Ihr Fahrzeug ist da, sollen wir die Folie entfernen? Folie entfernen fragte ich? "Ja die Folie", Ihr Auto ist komplett in einer Folie eingeschweisst und befindet sich auf einem Holzrahmen in einem Spezialcontainer!
Gruss
Euer Prüfer
schaut mal hier, ein kleiner Vorgeschmack ;) aus diesem kleinen Ort kam ER!
SL 300 Roadster u. mehr Classic-Center Fellbach
Manni
RE: Folienentfernung der besonderen Art
Zitat:
Original von Prüfer
Hallo Freunde,
[..]
Wir sind heute früh jetzt dabei, eine spontane "Folien Öffnungsparty" zu organisieren, die dann dieses WE stattfinden wird und hier exclusiv mit einmaligem Bildmaterial für Euch eingestellt wird, ich hoffe Ihr seid dabei und könnt Euch ein wenig mit mir freuen ;-)
Gruss
Euer Prüfer
was isn jetzt ?:grb: :ea: :dr: