Du hast eine Slim, oder? Die kann das nicht mehr. Die alte sollte es eigentlich können.Zitat:
Original von dinsdag
Bevor da von PS4 die Rede ist , hoffe ich wenigstens das irgendwann die PS3, PS2 Spiele drehen kann.
Druckbare Version
Du hast eine Slim, oder? Die kann das nicht mehr. Die alte sollte es eigentlich können.Zitat:
Original von dinsdag
Bevor da von PS4 die Rede ist , hoffe ich wenigstens das irgendwann die PS3, PS2 Spiele drehen kann.
Nur die allererste PS3 konnte das. War afaik die 60GB Variante, die auchZitat:
Original von MacLeon
Original von dinsdag
vier statt zwei USB Anschlüsse hatte. Ab der 40GB Variante war's dann
nimmer möglich....
Stimmt - so war das.Schade eigentlich, dass man den PS2 Support dann abgestellt hat - aber man wollte sich wohl nicht zuviel Konkurrenz im eigenen Haus machen ;(
ich bin auch schon extrem gespannt auf GT 5.... ich kann mich noch gut an die ersten Stunden vor dem originalen GT erinnern - was für ein Erlebnis... genau das erwarte ich auch vom neuen GT 5. Gt5P war ja schonmal nicht schlecht :gut:
Bei GT4 immer schön abends ein 24h Rennen angeworfen und nach 4h den B-Spec die Nacht durchfahren lassen. In den 4h musste ich immer genug Vorsprung rausfahren, da mein B-Spec Driver nicht grad der beste war :D
Haha, also ich hab öfter die DTM im B-Spec Modus laufen lassen (mit dem DTM CLK), da gabs nach dem Gewinn der Serie immer den Mercedes Sauber C9, den man zu Geld machen konnte um sich die anderen richtig teuren GT-Schlitten zu leisten :]Zitat:
Original von Mr. Morgan
Bei GT4 immer schön abends ein 24h Rennen angeworfen und nach 4h den B-Spec die Nacht durchfahren lassen. In den 4h musste ich immer genug Vorsprung rausfahren, da mein B-Spec Driver nicht grad der beste war :D
Wer sich das geniale Intro nochmal ansehen möchte: Klick
Grüße
Sven
Am wertvollsten sind aber mit die drei schwarzen Rennwagen ein Nissan ein Mazda 787b und noch irgendeinerweiss nicht mehr genau welcher. Die Wagen gibt es nur an einem jeweils ganz bestimmten Tag beim gebrauchtwagenhandler. Wenn man diese Tage verpasst muss man wieder dieselbe Zeit an Tagen warten glaube ich. Ich konnte 2 von den Blacks ergattern den 3. Hab ich verpasst
Ah ok, interessant, wusste ich garnicht, dass bei dem Gebrauchtwagenhändler solche Perlen rumstanden :D hab mich immer bei den Neuwagen bedient. Ich fand den Audi R8 (also nicht das Sportcoupe sondern die Le-mans-Prototypen) cool, allerdings extrem hartes fahrwerk und auf der welligen norschleife teilweise schwer zu kontrollieren und den Toyota-88c-v (Minolta Toyota) der sich schon viel besser fahren lies als der R8. Die DTM Wagen (Opel Astra, BMW 3er, Audi TT und Audi A4 sowie der Mercedes CLK) waren meine absoluten Favoriten unter den Autos.....ich konnte mich damit stundenlang beschäftigen, tunen und testen auf der Nordschleife :]
Bei dem GT4 Trailer läufts mir immer noch eiskalt den Rücken runter. So geil.
Kleiner Dämpfer für den bereits offziell angekündigten Japan release von GT5 zum 31.03.2010:
"Wie man der japanischen Newsseite von Gran Turismo entnehmen kann, hat sich Polyphony Digital im Einverständnis mit Sony Computer Entertainment entschieden, den Releasetermin für Japan auf "unbestimmte Zeit" zu verlegen. Geplant war der Releasetermin der japanischen Version am 31.03.2010"
Es wird vermutet, dass man nun wohl doch einen weltweit einheitlichen Release des Spiels plant (Q3/2010 hält man für wahrscheinlich).
Trailer zum Spiel mit dem SLS AMG, der das Cover zieren wird: Klick
Wer es noch nicht mitbekommen hat - Gran Turismo 5 erscheint am 05.11.2010 und kann zum beispiel bei A..zon vorbestellt werden ! :jump: Freu mich schon
Yes! Danke für die Info, gleich zusammen mit NFS Hot Pursuit vorbestellt!
Das soll ja ebenfalls ein Kracher werden, das neue NFS. Hat die Serie aber auch nötig
stinkt mir total das gt nicht für den pc rauskommt, eines der besten racing games ever.
Hach, dann muss erstmal ein neues Lenkrad her! Was ist denn zur Zeit das Maß der Dinge?
Freu mir den Arsch ab auf GT5!
Hallo
Lenkrad G27 + Playseat
http://www.playseat.com/de
Gruß Greenwich
8o
Joa das Logitech is net schlecht, aber ich find alle net so toll. Mit Autofahren hat das ja eh nix zu tun. Also ich benutz immer noch das Driving Force Pro, das schickt locker wenn man net unbedingt ne H-Schaltung will (die nebenbei eh ein witz is)