@ fvw1932
Nicht traurig sein ...
Wie heißt es so schön:
Es bleibt ja nicht bei einer Krone ...
Liebe Grüße
Lemania
Druckbare Version
@ fvw1932
Nicht traurig sein ...
Wie heißt es so schön:
Es bleibt ja nicht bei einer Krone ...
Liebe Grüße
Lemania
Glückwunsch zur YM - The perfect Girlswatch :gut:
Die Bilder sind doch prima und weit über "Termi-Qualität" :D
Frank du armer, sollen wir sammeln? :twisted: ;)
...ist die schön!!! :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch zu dieser wirklich schönen Uhr!
Du wirst ganz sicher viel Freude am Tragen haben. Auch wenn ich den "Spruch" hier Anfangs albern fand, mittlerweile kann ich ihn bestätigen:
"Die erste ist immer was Besonderes"!
Nochmal Glückwunsch!
Almosen für Frank sind nicht vonnöten, er ist und bleibt der Forumskonzi der Wahl, auf ein einzelnes' Geschäft kann ein gesunder Kaufmann getrost verzichten, die Anzahl derer, die noch nicht bedient sind ist groß ;)
Wir machen denselben Job, ich spreche da sozusagen aus Erfahrung. Bei ihm sind es Uhren, bei mir alles was schützt. Wir können und wollen nicht alle bedienen, auch wenn wir gerne würden.... ;)
Hallo Daemonchen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich sehr schönen und edlen Zeitmesser. :gut:
Der Kaufpreis ist schnell vergessen. Was bleibt ist die Freude bei jedem Blick auf deine werthaltige Uhr. Und diese Freude ist nachhaltig :dr:
.
@ TS Dae.................
ganz tolle Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht an deinem Arm super aus!
ich wünsche mir aber für dich, daß Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht ´ne PN bekommst, bzw. ´n Mädel meint, hier posten zu müssen, daß deine Uhr zu klein sei und ´ne echte Mädels-Uhr mindestens 40 mm misst, um wahrgenommen zu werden;
lass dich da ma ja nich kirre machen und freu dich über deine Krone!
´nen netten Gruß,
Bert
Yesss!
Das Teil scheint für Dich gemacht! :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch! :dr:
:dr:Glückwunsch - sieht an Deinem Arm echt klasse aus :jump: :jump:
Ich würde die auch beim Konzi kaufen! Weiss nicht, ist irgendwie ein schönes Gefühl beim Juwelier verwöhnt zu werden.
Habe mir übrigens am Wochenende die neue Daytona (schwarzes Ziffernblatt) und für meine Lebensgefährtin die Oyster Perpetual Date mit Diamanten bestellt. Jetzt heisst´s ca. 2 Monate warten!!
Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!!! :jump:
Viel Glück noch beim Kauf und wie gesagt, auch ich warte auf Biiiillllllldeeeeerrrrr! :verneig:
sehr sehr schoene uhr :gut:
herzlichen glueckwunsch und weiterhin viel freude damit
Hat dein Konzessionär einen Massagesalon im Untergeschoss? 8oZitat:
Original von Tyrann
Ich würde die auch beim Konzi kaufen! Weiss nicht, ist irgendwie ein schönes Gefühl beim Juwelier verwöhnt zu werden.
@ Daemonche
Glückwunsch, Platin rockt!
:gut: glückwunsch! sauschöne uhr =)
Herzlichen Glückwünsch. An deinem Arm sieht sie wirklich aus wie gemeißelt :gut: Besser gehts nicht.
Wo hast du sie denn entgegengenommen? Im Eckladen an unserer schönen Alster? :D
Endlich gekauft ;)
Super Uhr und nette Fotos! :gut: Viel Spaß mit der Uhr! :jump:
Vielen lieben Dank nochmals für die netten Glückwünsche und Komplimente zu meiner Uhr
besonders für das hier:
:DZitat:
Original von HH50
An deinem Arm sieht sie wirklich aus wie gemeißelt. Besser gehts nicht.
Ich bin einfach nur sooo glücklich..
Hätte mir vor 10 Jahren mal jemand gesagt, dass ich mal so´n Teilchen mein Eigen nennen darf, hätt ichs nicht geglaubt..
:jump:
Herzlichen Glückwunsch zur YM! Passt Dir perfekt!Zitat:
Original von Bert_Simpson
.
@ TS Dae.................
ganz tolle Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht an deinem Arm super aus!
ich wünsche mir aber für dich, daß Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht ´ne PN bekommst, bzw. ´n Mädel meint, hier posten zu müssen, daß deine Uhr zu klein sei und ´ne echte Mädels-Uhr mindestens 40 mm misst, um wahrgenommen zu werden;
lass dich da ma ja nich kirre machen und freu dich über deine Krone!
´nen netten Gruß,
Bert
:dr:
Im Übrigen haben Damen- wie Herrenuhren sowieso max 36mm. Alles andere ist in diesen Regionen affektiert und den großen YM und den Gaytonas vorbehalten. Sage ich.
Deshalb nochmal einen auf die richtige Größe
:dr: Wohlsein :supercool:
Die Uhr wirkt wunderschön, sowas werde ich auch noch kaufen müssen.Zitat:
Original von Daemonchen
Die nächste kauf ich bei dir :] (hab irgendwie das Gefühl, dass die YM nicht allzu lange allein bleiben wird ..)Zitat:
Original von fvw1932
Na also, dann hats ja doch noch geklappt!!! :gut:
Wenn auch nicht bei mir!!!! ;( ;( ;(
Glückwunsch :dr:, aber was soll der Satz mit dem Gefühl und der Verweildauer der Uhr?
Und wag Dich, einen mimimi Thread mit irgendwelchen erfundenen Makeln zu eröffnen :rofl:
Glückwunsch :dr: :dr:
Der Satz soll bedeuten, dass die YM sicher bald (also nicht morgen, nicht nächste Woche, wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr) noch Gesellschaft bekommen wird. Gibt ja noch einige andere schöne Kronen ;)Zitat:
Original von karlhesselbach
Die Uhr wirkt wunderschön, sowas werde ich auch noch kaufen müssen.
Glückwunsch :dr:, aber was soll der Satz mit dem Gefühl und der Verweildauer der Uhr?
Und wag Dich, einen mimimi Thread mit irgendwelchen erfundenen Makeln zu eröffnen :rofl:
glückwunsch :dr: