dito.Zitat:
Original von Smartass
Stimmt!Zitat:
Original von fvw1932
Die geht gar nicht!!!! :rolleyes:
wie sieht die denn aus wenn sich hier und da mal ein kratzer breitmacht :grb:
grüsse
detlef
Druckbare Version
dito.Zitat:
Original von Smartass
Stimmt!Zitat:
Original von fvw1932
Die geht gar nicht!!!! :rolleyes:
wie sieht die denn aus wenn sich hier und da mal ein kratzer breitmacht :grb:
grüsse
detlef
Die Uhr sieht super aus. Aber da scheiden ja anscheinend die Geister.
Was mich grundsätzlich interessiert ist die Frage der Haltbarkeit. Nicht am Gehäuse sondern eher am Band.
Naja, wär' nicht sein einziger Fehlgriff http://img257.imageshack.us/img257/6313/008vh2.gifZitat:
Original von botti800
wenn gott eine uhr tragen würde... es wäre diese 8o
aber, jeder möge nach seiner Fasson seelig werden http://img257.imageshack.us/img257/46/amenya0.gif
aber war die nicht aus titan massiv? :grb:Zitat:
Original von bullibeer
Ich habe vor 3 Wochen eine 30 Jahre alte Porsche Design PVD Uhr gesehen,... bei der auch das Band schwarz war... durch den Erstbesitzer gerockt!!!
Aber noch immer schöhn! Nichts abgeplatzt....
Also es scheint ja doch zu gehen..
grüße
beatcruiser
:op: :op: :op:
Genau. Endlich wieder neue Aspekte für den Dauerbrenner: "Mit der Rolex in die Sauna" =)Zitat:
Original von PCS
Interessanter Aspekt.....Zitat:
Original von botti800
autsch..... könnte sein dass die uhr im sommer unangenehm wird 8o
Interessantes Teil, für mich aber nicht begehrenswert. Dann schon eher das Original.
Gruß
Jens
Mir gefällt halt eben gerade dieses metall-grau in der Kombination mit schwarzer Lünette...Diese Uhr sieht irgendwie hmmmm...nach Kaugummiautomat aus....sorry aber nicht mein Ding :ka:
...glänzend :DZitat:
[i
wie sieht die denn aus wenn sich hier und da mal ein kratzer breitmacht
detlef
Das sieht doch mal toll aus. :dr: :dr: :dr: :dr:
Ich bin echt mal gespannt auf Basel. Wäre ja nicht das erstemal das Rolex anderen Trends hinterherhinkt...
Teflon Gelcoat eingebrannt gegen Kratzer im im Metall für Poliertuchmuschies ?:bgdev:
Muss aber sagen, irgendwie hat das was ! :grb::gut:
danke für die bilder.
würd ich gern mal live bestaunen! percy du solltest dann aber schon standesgemäß mit dem lambo in stealth design (reventon) und militär-matt-farben kommen :D :gut:
Sehr interessant.
Gruß
Klaus
@ Lieber Percy,
wenn Du zum Weihnachtstreffen 2008 im feschen Camouflage-Zwirn erscheinst,
dann könntest Du diese Uhr tragen.
Das SCHWARZ erinnert mich sehr an die mattschwarz lackierten Stoßfänger
beim Opel-Manta, das muss man nicht haben. ;) ;) ;)
Zitat:
Original von Signore Rossi
Ich bin echt mal gespannt auf Basel. Wäre ja nicht das erstemal das Rolex anderen Trends hinterherhinkt...
Einem Trend zu folgen ist sicher nicht das, was Rolex zu Rolex gemacht hat. :op:
also bei der uhr gehen die meinungen im forum weit auseinander!!
ich find sie schön, den eine sub ist immer schön..... :D
100% Deiner Meinung!!!!Zitat:
Original von GeorgB
Grausamer Pimp-Job:
- Die Uhr ist in sich nicht stimmig
- Das matte Gehäuse passt nicht zur glänzenden Lünette
- Das matte Gehäuse passt nicht zu den glänzenden Indexen
- Das matte Gehäuse passt nicht zu den glänzenden Zeigern
Und vor allem:
- Das matte Gehäuse passt nicht zum glänzenden Blatt
Die gesamte Uhr wirkt billig, angemalt und nicht schlüssig.
Ich bin seit längerem am überlegen mir eine Schwarze zuzulegen (SINN/BRÄTLING). Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, vergleicht mal gesamtheitlich die Schwarze Brätling (weil eben nicht "glänzend ist) mit vorgestelltem Modell. Danke für das einstellen der Bilder, aber für mich so ein NO GO!
Habe soeben festgestellt das ich die beiden angesprochenen Uhren jetzt umso geiler bzw. stimmiger finde.
Diese Version, ist nichts halbes und nichts ganzes. Trotzdem Danke fürs einstellen.
Sorry aber..............
ich finde es echt gut.
Hätte ich selbst nie für möglich gehalten.
So als Dritt- oder ViertSub könnt ich mir das schon vorstellen. Ist die vom Gleichen Hersteller, der auch die Pro-Hunter Teile macht?
Auch von mir ein NOOOGOOO.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k...möchte.
Sieht schrecklich aus, wie Kaugummiautomat. Solche Uhren hat Sinn und andere Hersteller schon lange.Aber eine SubD???
Das ist ja wie ein Ferrari in schwarz, geht m.E auch nicht, ein Ferrari ist rot-basta.
Es gibt gewisse Dinge die sind nicht zu verbessern und da gehört eine SubD dazu, viele andere Modelle von Rolex auch, sie sind Ikonen, Klassiker schlechthin und dann so etwas. ich hoffe es handelt sich um einen Scherz.
Glasboden machen sie nicht, aber so etwas...ich bin fertig. ;(