gina wild :dr:
Druckbare Version
Ja genau. :rofl:
manche szenen waren oscarreif....
verdammt... wo ist das bücksmiley?
:verneig:
:D
Kurt Beck. :D
Also der größte war wohl Mathew McGrory
http://img.photobucket.com/albums/v5...725__big_l.jpg
naja, bisschen kleiner isser schon, sind aber trotzdem 2,29m
hallo,Zitat:
Original von botti800
lang hat´s gedauert, aber wenn wir schon abdriften
Die Goldene Himbeere für den schlechtesten Schauspieler:
Mehrfache Preisträger waren bisher Sylvester Stallone (4-fach: 1984, 1985, 1988 und 1992) und Kevin Costner (3-fach: 1991, 1994 und 1997)
grüsse
detlef
Wobei mich Kevin Costner in "Mr.Brooks" schon schwer überzeugt hat. Den Film hab ich in der Sneak Preview gesehn und hab mir im ersten Moment auch gedacht, dass die Rolle besser besetzt werden könnte. Aber im Laufe des Films hab ich meine Meinung geändert ;)
stimme ich Dir zu Joe, cooler Film, Costner sehr gut
Gruss
Wum
Er ist schon genannt worden, aber leider nur von einem hier:
http://images.fotopic.net/?iid=ytw4s...760&quality=70
Quelle: http://007connoisseur.com/
:verneig: :verneig: :verneig:
Goldfinger ist nicht zuletzt seinetwegen mein absoluter Lieblingsbond!
Übrigens, Mel Gibson hat mir in Hamlet sooo schlecht nicht gefallen... ;)
Billy Bob Thornton ist auch nicht übel - aber meistens bleiben einem die "großen" Schauspieler erst so richtig im Bewusstsein, wenn sie in Rente oder gar tot sind.
Für mich sind die größten Schauspieler:
Al Pacino, Robert de Niro und Jack Nicholson. Morgan Freeman, Tom Hanks und Harrison Ford mag ich auch noch sehr gerne.
Von den ganzen Männern ist für mich aber Nicholson der Beste. Ich beschränke mich auf die, die noch leben, von den anderen hab ich nämlich keine Ahnung ;)
Generell gucke ich keine Filme mehr, in denen Tom Cruise mitspielt. Ich kann den Typen nicht ab und die Fratze kann ich mir im Film schon gar nicht ansehen.
Bei Frauen weiss ich es erstaunlicherweise gar nicht.
Mir ist keine wirklich herausragende Frau - zumindest in der aktuellen Zeit - bekannt. Es gibt ne Menge guter Filme, wo Frauen die Hauptrollen spielen. Das ist dann aber für mich eher leichte Kost, wie zum Beispiel der Teufel trägt Prada, die Hochzeit meines besten Freundes etc..
Viele der üblichen Verdächtigen (so z.B. N. Cage, Russell Crowe) sind IMHO absolute Halbkönner.
Meine Top-Favoriten:
Sean Penn
Forrest Whittaker
Philip Seymour Hoffman
Joaquin Phoenix
Ellen Burstyn
Deutschland:
Ulrich Mühe
Klaus Kinski
Jürgen Vogel
Sabine Timoteo
Zitat:
Original von stemuenster
Generell gucke ich keine Filme mehr, in denen Tom Cruise mitspielt. Ich kann den Typen nicht ab und die Fratze kann ich mir im Film schon gar nicht ansehen.
..
hallo,
mit dem Dauergrinser hab´ ich auch so mein Problem, und so einer bekommt noch einen Bambi - (Kat.) COURAGE :grb:
grüsse
detlef
KLAUS KINSKI - sicherlich einer der Besten bzw zumindest einer der
verrücktesten Schauspieler aller Zeiten!
Gruß
Robby
Ja warum wohl... weil ein großer amerikanischer Schauspieler etwas über den 2. Weltkrieg in Deutschland gedreht hat... Wie bekloppt man hierzulande ist, wenn es um dieses Thema geht wissen wir ja alle.Zitat:
Original von 1234marc
Zitat:
Original von stemuenster
..
hallo,
mit dem Dauergrinser hab´ ich auch so mein Problem, und so einer bekommt noch einen Bambi - (Kat.) COURAGE :grb:
grüsse
detlef
In voller Demut muss man dann so einem Spinner danken, dass er uns da den Stauffenberg mimt.
Kennt bestimmt keiner ;): Bernard Minetti, Bruno Ganz. :verneig:
dschisell :rofl: :rofl: :rofl:
Minetti und Ganz? Aber klar...
Dann steuer ich noch Helmut Lohner (Liliom!) und Robert Mitchum (Die Nacht des Jägers) dazu.
Schwierig... grösster Schauspieler :grb:
Andreas Elsholz :op:
:rofl: :D
den musste ich "googlen" :ka:Zitat:
Original von Vito
Andreas Elsholz :op:
:rofl: :D
grüsse
detlef
Zitat:
Original von Vito
Schwierig... grösster Schauspieler :grb: