Tja, falsch gedacht, Oliver ;)
Hammer spannendes Spiel.
Druckbare Version
Tja, falsch gedacht, Oliver ;)
Hammer spannendes Spiel.
Championship Dart aus dem Bull rausgebounct 8o Alter...
20:19 Anderson, Hut ab vor beiden!! Mensur hat auch großartig gespielt :verneig:
Tolles Ergebnis für Suljovic. Zum Glück hat er aber Anderson mit den langsamen Spiel (bzw. Suljovic hat heute schnell und gut gespielt) nicht zu viel gestört. Glückwunsch Anderson; verdient.
Edit: Bitte nicht falsch verstehen. Mag das Spiel (also Geschwindigkeit und wie er wirft) nicht. Habe ihn aber selten so stark gesehen.
Klasse!
Helft mir bitte mal, was ist diese Triple Crown, die Anderson jetzt hat? WM, World Matchplay und??
Edit: die Premier League isses!
Wohl Premier League.
MvG wird wohl doch kein Taylor Nachfolger.
Wird keiner mehr werden. Zu schnell, das Spiel heute, es wird sich keiner so lange halten können. Taylor war eine Ausnahme, da kam einfach keiner ran. Heute ist's da vorne viel, viel dichter. Früher war Taylor, dann kam lange, lange nicht. Vorbei.
Was ist Price nur für ein unsympathischer Ar.... :motz:
Abgesehen von seiner Polemik, hat Price ein bärenstarkes Turnier gespielt. Das Anderson keine Gegner mag, die sich aufplustern weiß jeder.
Price hat es halt zu seiner Gunst ausgenutzt. Ob die PDC gegen Price etwas unternimmt, glaube ich nicht.
Spannend war es allemal.
Price wird bei der anstehenden WM weit vorn mitspielen.
Ich fand das Spiel extrem interessant und als Andereson ihn im vorletzten Spiel ein wenig gestoßen hat, das war nicht wirklich notwendig. Das ist halt die Art von Price, die Intetrviews und Kommentare danach fand ich durchaus interessant. Man muss bedenken, dass das sein größter Erfolg bisher war, auf jeden Fall in diesem Jahr. Da hat man schon ein ganz andere Anspannung. Der verarbeitet den Stress halt so. Unangenehm für den Gegner, aber im Endeffekt spielt doch jeder sein eigenes Spiel von 501 runter ;)
Van Barneveld kündigt Rücktritt 2019 an 8o
Ich hab's zu spät gesehen, was war denn mit Price los, als er minutenlang mit Russ Bray diskutiert hat?
So heute geht`s los . Freue mich drauf . Habt ihr einen Favoriten ? :jump:
Erste WM ohne Phil , er wird mir fehlen ;(
Die beiden Frauen, die jetzt erstmals mitspielen dürfen, sind sicher Favoriten. ;) Mal sehen, ob MVG gute Leistung abrufen kann. Es gibt viele, die es dieses Jahr schaffen könnten. Ich finde, es kommt doch immer sehr auch auf die Tagesform an, zumindest, wenn anfangs die Distanz noch nicht so lang ist. Was macht denn Taylor? Experte? - Ach ja, die Walk-on-Girls werden fehlen! :rolleyes: :bgdev:
Der erste deutsche steigt ein . Aktuell Martin Schindler am Board .