Ich hoffe für die USA noch immer auf R.Paul.
Huckabeeee der fanatiker wäre sicher nicht Obama vorzuziehen.
Only time will tell...
Druckbare Version
Ich hoffe für die USA noch immer auf R.Paul.
Huckabeeee der fanatiker wäre sicher nicht Obama vorzuziehen.
Only time will tell...
okay habe mich umorientiert:
ich setze eine Keepall - Nomade caramel von LV auf
Obama
wer hält dagegen ;) ;)
Manni
eine was?
auf hussein o(s)bama :grb:
Wer den Namen Obama in Osama verhunzt, läßt sich damit unbewußt vor den Karren der übelsten republikanischen Propagandahetzer spannen und instrumentalisieren. Für mich ist das Wortspiel unterste Schublade, weil sachlich falsch, dumpf und populistisch. Und: nicht witzig ist es außerdem.
hey, es ging in diesem thread drum wer wird der nächste präsident.
ich verhunze nicht seinen namen, sondern möchte nur, auf zugegeben ironische weise, auf genau dieses problem hinweisen.
mir ist zunächst wurscht wer dort präsi wird!
aber ich glaube, genau das wird sein problem!!
also nochmal ausdrücklich:
ich habe KEIN Problem mit seinem namen, halte diese ähnlichkeit für unwichtig, aber sie wird ihm im wahlkampf probleme bereiten!!
und ich halte die usa für noch weniger reif einen präsidenten mit 2.vornamen hussein zu wählen, als sie es sind eine Präsidentin oder einen schwarzen Präsidenten zu wählen.
sollte dies alles in den USA nicht zutreffen würde ich mich freuen, der/die beste soll gewinnen.
aber ich glaube nicht dran
imho.
Genau, weil sie ständig zitiert wird - bewußt oder unbewußt ;)
naja, meine beiträge in den r-l-x semmeln werden das wahlverhalten in den usa nicht allzu nachhaltend beeinflussen... :D
Mein Auto wird auch keinen Einfluß aufs Ozonloch haben ;) :D
Welches jetzt? :D
ich kenn dein auto net..
:D
Egal :D
Wenn ich mir die Zwiebeln so anschau, bist du das Hauptproblem. ;) :D
Edit: Wie kannst du eigentlich noch ruhig schlafen?
Habe gerade eine Umfrage auf CNN gesehen. Die ist zwar bestimmt nicht 100% representative aber interessant.
Which Iowa caucus winner would be more likely to get your vote for president?
Mike Huckabee 38% 35122
Barack Obama 62% 58065
Total Votes: 93187
Frank
vielleicht erreichen sie damit aber genau das Gegenteil ;)Zitat:
Original von Donluigi
Wer den Namen Obama in Osama verhunzt, läßt sich damit unbewußt vor den Karren der übelsten republikanischen Propagandahetzer spannen und instrumentalisieren. Für mich ist das Wortspiel unterste Schublade, weil sachlich falsch, dumpf und populistisch. Und: nicht witzig ist es außerdem.
Abends ne Tasse warmer Kakao und nach 19 Uhr nichts mehr essen :gut:Zitat:
Edit: Wie kannst du eigentlich noch ruhig schlafen?
Hillary in Iowa nur Drittplatzierte bei den Demokraten 8o? Wer hätte das gedacht! Obama, Edwards und dann erst Frau Clinton!
Erstplatzierter bei den Republikanern war Mike Huckabee.
Bill Clinton hatte 3% in Iowa.....
Die ganze Wichtigkeit geht auf - ich glaub Jimy Carter zurück, der als Aussenseiter die Wahl dann gewonnen hat, nachdem er in Iowa die Vorwahlen für sich entscheiden konnte
Aber es sind auch einige die danach nicht Präsident, geschweige denn Spitzenkandidat wurden.
Hillary ist ein Comebackgirl - die schafft das schon!
Gruß
Robby
oh Robby es wird eng für sie, letzte Pressekonferenz hat sie fast geweint,
in der Prognose für die heutige Wahl weit abgeschlagen, gerade in den Nachrichten, erste Auszählung von einem kl Wahlbezirk bestätigt das
oh oh ich glaube sie schafft es nicht, kommt glaube für sie sehr unerwartet
Manni
Die Clinton kommt dermaßen unsympathisch rüber,kein Wunder. Dieser Giftzahn Auftritt hat den Wählern ihr wahres Gesicht gezeigt. ;)