mir tut das ganze für den geschädigten leid, aber trotzdem: soviel zum thema 'halbzahler' !!
Druckbare Version
mir tut das ganze für den geschädigten leid, aber trotzdem: soviel zum thema 'halbzahler' !!
hallo,
scheint ja doch noch interessant zu werden.
so wirklich konnte ich das alles nicht nachvollziehen :grb:
bin mal gespannt.............
grüsse
detlef
Die Sache stinkt zum Himmel........................ 8o
Wieder einmal CSI R-L-X :gut:
Bitte haltet uns auf den Laufenden.
Du wieder :twisted:Zitat:
Original von rallepeng
:rofl: is´ so schwer?Zitat:
Originally posted by Waschi.1
:grb:
man waschi...´is´ spaß! :cool:
Ich bin doch jetzt alt...
Hoch damit - also was ist Sache ? :D
noch eine seite lang "bin-ich-aber-gespannt--mal-sehen-was-draus-wird--das-wird-ja-echt-interessant--boah-ey-viel-glück" -postings???
=(
sry4spam :rolleyes:
Müch würden auch Neuigkeiten interessieren. Wurde die Uhr eigentlich im Voraus bezahlt und ist der Verkäufer kulant und hat zurück überwiesen? Oder ist Ihm jetzt wo er sein Geld hat alles egal?
Florian und ich konnten wenigstens schon mal eruiren, dass es sich um den gleichen Anbieter handelt.
Nur dass mir die Uhr noch günstiger als dem jetzigen "Käufer" angeboten wurde. :grb:
Danke Frank. =)Zitat:
Original von fvw1932
Florian und ich konnten wenigstens schon mal eruiren, dass es sich um den gleichen Anbieter handelt.
Nur dass mir die Uhr noch günstiger als dem jetzigen "Käufer" angeboten wurde. :grb:
Die Uhr wurde vom Käufer im voraus bezahlt. Ich selbst mache das grundsätzlich schon bei 1000€-Gurken nicht mehr. Hat sich bislang ausgezahlt, dass ich auch den weitesten Weg zur persönlichen Übergabe selten gescheut habe. Klar, da war im Laufe der Jahre auch immer mal wieder einer von den Zeitgenossen, die ihr Urlaubssouvenir vom Strandkonzi als echt verticken wollten, dabei, aber die haben mit mir dann genau den richtigen Käufer gefunden, werden"s dann sicher so schnell nicht wieder versuchen...:dr: :rofl:Zitat:
Original von carloss
Müch würden auch Neuigkeiten interessieren. Wurde die Uhr eigentlich im Voraus bezahlt und ist der Verkäufer kulant und hat zurück überwiesen? Oder ist Ihm jetzt wo er sein Geld hat alles egal?
Back to topic: ich bin mit dem Verkäufer in ständigen tel. Kontakt. Nach seinen Darlegungen hat auch er den Schaden in einer Auslieferungszentrale von UPS persönlich vor Ort gemeldet und bemüht sich um Regulierung.
Deine Gutgläubigkeit besäße ich gerne...... :grb:
Sei`s drum, mich geht es ja letzten Endes nicht das geringste an......
LOL...schön dass ihr telefoniert...der Käufer wäre gut beraten seine Forderung wertzuberichtigen..... ;)
Was hat es mit Gutgläubigkeit zu tun, wenn selbst der Verkäufer von sich aus z.T. mehrmals täglich mit mir Kontakt bzgl. Berichterstattung der derzeitigen Sachlage aufnimmt :grb:!? Darüberhinaus habe ich die seinerseitigen Aktionen bzgl. Schadensregulierung bei UPS inzwischen auch verifizieren können.Zitat:
Original von falkenlust
Deine Gutgläubigkeit besäße ich gerne...... :grb:
Sei`s drum, mich geht es ja letzten Endes nicht das geringste an......
Wie es mit meiner Gutgläubigkeit im Allgemeinen bestellt ist, dürfte ich wohl schon mit der oben angeführten Erwähnung der von mir bei Uhrenkäufen ausschließliuch getätigten Übergabe gegen Barzahlung klargestellt haben :ka:.
klartext: hast du deine kohle wiederbekommen? bzw. hat der "verkäufer" das geld erhalten/zurückgezahlt???
Gibt`s was Neues :grb:
Alex
Schöner scheiß...
Hab seit gestern nix mehr gehört!
Grotesk!
Entweder hat der Verkäufer bzw. der UPS-Mann eiserne Nerven! Das muss man erst einmal in der Lage sein durchzustehen!
Frank - uns würde ggf. noch interessieren, warum der Verkäufer der Daytona Dir gegenüber eine persönliche Übergabe abgelehnt hat bzw. warum sie nicht zu Stande gekommen ist?
ich glaube, wenn die Erklärung "halbseiden" ausfällt dürfte klar sein, wer der Bad-Guy ist ...
Hallo
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sich die Uhr
niemals im Paket befand.
Kein UPS-Mann kann so dumm sein, und die Uhr stehlen.
Gruß
Andreas