ich fands mal wieder öde...das Zappen und das vorzeitige Ausmachen viel leicht...
...aus Dummheit erwächst nunmal kein Witz...
Druckbare Version
ich fands mal wieder öde...das Zappen und das vorzeitige Ausmachen viel leicht...
Frau Setlur kann leider nur in überdachten Studios auftreten.
Die Frau läuft im Freien bei Regen voll wie eine Badewanne,
mit Ihrer Regenrinnenunterlippe.
Herrje, das ist mir nie so aufgefallen, das die Unterlippe so vorsteht.
Das war vor ein paar Jahren noch nicht..
Ich war so abgelenkt, hat Sie eiigentlcih eine Uhr angehabt? 8o
Mich haben ihre weissen Zähne so geblendet, dass ich keine Uhr ausmachen konnte....
Stimmt,
das waren richtige Leuchtstoffröhrenzähne.
Das waren mal wirklich weiße Zähne.
Dito! Ich hab"s die ersten 15-20 Min. einmal quälend über mich ergehen lassen. Aber ganz ehrlich, da ist ja selbst jede Raab-Sendung noch 3mal besser. Hab nicht mal meine Miene bei diesen billigsten Gags verzogen. Das war ja nun mal gar nichts.Zitat:
Original von Mawal
Dagegen kommt mir selbst das Wort zum Sonntag wie Slapstick-Comedy par excellence vor :rolleyes:
Bei "Pippi Stützstrumpf" fühlte ich mich aber schon an alte Harald Schmidt-Zeiten erinnert... :rofl:
Klick
Hab gestern die Wiederholung im WDR gesehen, und Pipi Stützstrumpf hats mir echt gegeben :D
Zivizeit war cool :cool:
Ich weiß nicht, bei Witzen über Kinder oder alte Menschen kann ich nicht lachen.
Schmidt ist auch bald alt, der soll mal nachdenken.
Irgendwo sind ja mal Grenzen.
Aber das was juckt es die Eiche( Schmidt) wenn sich ein
Schwein (Hesselbach) an Ihr schubbert
Zitat:
Traumhaft geschrieben!
"Sie irritieren sich auf unelegantpeinlich-anrührende Weise."
Der Artikel war in der Tat sehr treffend.
Guter Artikel, wirklich treffend - spiegelt meine Eindrücke der Sendung größtenteils wieder.
ist die Sendung abgesetzt worden, oder haben die zwei Urlaub?
Schmidt moderiert doch grad den Bambi.... =)
nächste woche wieder. dann mit hundevermittlung aus pochers schwiegerelternzüchtung (jack russel mischlinge).
... endlich mal wieder!!!
Der Pocher kommt mir vor wie das Hündchen vom Schmidt: Hol´s Stöckchen ... ja isser ein Feiner!
Boahhh...Die Krawatte geht ja mal gar nicht! 8o
Gruß
Chris
War das wieder peinlich. :rofl: Klein-Pochi darf jetzt schon die auswendig gelernten Eingangs-Aufmacher selber und alleine vortragen - bis dann endlich der große Chef kommt.
Wann ist endlich Schluss mit diesem Gegurke? Schmidt sieht man an, dass es ihm keinen Spaß mehr macht.
:rolleyes:
Dittrich hat den beiden aber gut eingeschenkt...
...und die Verachtung von Schmidt gegeüber Pocher wird zunehmend sichtbar...