6 Seiten ausschließlich Fremdkommentare schafft normal noch nichtmal Werner... ;)
Druckbare Version
6 Seiten ausschließlich Fremdkommentare schafft normal noch nichtmal Werner... ;)
sagagenhaft :gut: :gut:
.. nicht nur die uhren :verneig: :verneig:
grüsse
marc-detlef
Was ist ein "Fremdkommentar", Percy ?Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von PCS
du musst das mal in Relation zum Wert der Uhren...oder in Relation zur Anzahl der Uhren sehen...
und gilt Werner bleibt der Meister... :verneig:
Naja, Karli selbst hat ja nach dem Eingangsposting nichts mehr zu geschrieben.Zitat:
Original von Hadoque
Was ist ein "Fremdkommentar", Percy ?Zitat:
Original von PCS
Stimmt !
Ein schoener und die Bildgeschichte abrundender "Eigenkommentar", dass waer was.
Karli, gibt es keine Story hinter der Operation X73k ?
Oder hast Du die Befuerchtung, dass erklaerte Kunst ihre Magie verliert ?
Karli, du machst mich alle ;)
Du bist der normalste hier Karli und das ist mein voller Ernst, wie Du weißt!!!
soweit ich das überblicke, macht karli nie mehr als einen post, wenn er einen thread eröffnet, insofern sind alle fragen an ihn recht sinnlos. man sollte einen neuen thread eröffnen a la "Was ich schon immer mal von Karli wissen wollte" :] mal schauen, ob er antwortet.
gut beobachtet joachim, aber das ist ja auch dein job :D
eine analyse des herrn karli deinerseits würde mich sogar brennend interessieren, gerne auch als PN ;)
:D
8o.... :gut: einmalig!
WAHNSINN!!!! da kann ich mich ja nicht mal vor ehrfurcht verneigen, so erstarrt, wie ich bin.
ein TRAUM!
Ein anderes Verhalten würde ihn vielleicht auch entzaubern. Passt gar nicht nicht zur Schatztruhe. :DZitat:
Original von Essentials
soweit ich das überblicke, macht karli nie mehr als einen post, wenn er einen thread eröffnet, insofern sind alle fragen an ihn recht sinnlos.
Karli, bleib so, wie Du bist. :gut:
Dann sind unsere Postings also reiner Applaus !?
( Komm, Karli, wenigstens ne kleine Zugabe ;) )
nun weiß ich, wie "5-Zimmmer-ETW-in-München-zum-Tragen" aussieht ...Zitat:
RESPEKT und Glückwunsch :verneig:
Ganz grosse Kiste :verneig:
Gruss
Wum
Spitze!
Ob die Kiste auch zu Rolex geschickt wurde? So etwas sehen die bestimmt auch nicht jeden Tag :D
Zitat:
Original von Essentials
soweit ich das überblicke, macht karli nie mehr als einen post, wenn er einen thread eröffnet, insofern sind alle fragen an ihn recht sinnlos. ....
Karli am Grab von Moosi...da hat der Meister der Landjäger durchaus geantwortet....
bei Karli sit verliebt in eine Lapdance-Tänzerin wohl auch...
Karli ist Kult...definitiv...
hatte schon überlegt, mal eine wissenschaftliche abhandlung zum "karli-phänomen" zu schreiben. so a la "die kunst der überspitzung als künstlerisches ausdruckselement der rolex-sammler-persönlichkeit" ;). du hättest sicherlich auch was beizutragen, ulrich :gut:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Essentials
soweit ich das überblicke, macht karli nie mehr als einen post, wenn er einen thread eröffnet, insofern sind alle fragen an ihn recht sinnlos. ....
Karli am Grab von Moosi...da hat der Meister der Landjäger durchaus geantwortet....
bei Karli sit verliebt in eine Lapdance-Tänzerin wohl auch...
Karli ist Kult...definitiv...
Wie abgeritten, völlig oberstutig, einfach der absolute Knaller!