Hallo Österreich, danke für garnix :motz: :D
Druckbare Version
Tja Tobias, nicht :motz:, sondern höher bieten :gut: , :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
also, an dieser Stelle nochmal "Glückwunsch!" nach Österreich!!! :dr:.
Übrigens an alle Jungs und natürlich auch Mädels aus dem Alpenland:
Lesperance Kinderhilfe e.V. hat auch ein Konto in Österreich, überweisen ist auch aus unserem wunderschönen Nachbarland denkbar einfach!!!
Jetzt noch etwas Werbung für den schönen, aus dem Forum gespendeten, Rolex Kugelschreiber, der heute aus der Ebay Aktion geht:
Leute, der steht erst kurz über 25, hat ne Spendenquittung über die volle Summe dabei und bald ist Weihnachten und wißt wieder nicht was ihr euch wünschen oder verschenken sollt ,stimmts? :supercool:
Heute Abend die Chance auf eine "Weihnachtssorge" weniger, los los!!! :D
Und zuletzt nochmal ein ganz ganz dickes Lob :gut: an unser Forum, daß den Ruf als "das schnellste Forum überhaupt" wirklich zurecht trägt. :op: :verneig:
Wie ihr wißt, läuft ab nächstem Monat ganz offiziell das Uhren-Gewinnspiel für Lesperance Kinderhilfe mit Veröffentlichung bei "Chronos". Da so ein Artikel in einer Uhrenzeitschrift natürlich nur eine eng begrenzte Platzgröße in Bezug auf die Menge der Informationen bieten kann, wurde die Idee einer zusätzlich verlinkten Internetseite geboren. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch einen "Spezi" der die Seite für mich erstellen wollte, der jedoch in den letzten Tagen wegen plötzlicher Krankheit unerwartet ausfiel.
Nach kurzem Abklären der Kontakte innerhalb des Forums dauerte es keine 48 Stunden und es wurde ein wirklich sehr nettes Forumsmitglied gefunden, der sich spontan bereit erklärte den Aufbau der Internetseite kurzfristig zu übernehmen. Genauso unkompliziert, wie es für den "Chronos-Artikel" und die Erstellung der Fotos geklappt hat.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, der Zusammenhalt hier im Forum ist erstklassig :verneig: und die Möglichkeiten die so ein Forum bietet sind nicht zu unterschätzen!!!
Dank dieses Zusammenhalts und gegenseitigen Vertauens kann eine ganze Menge bewegt werden, also hier nochmal ein "fettes" Dankeschön! an alle Beteiligten:
Bieter, Spender und Forumsmitglieder mit technischem Know-how für die tatkräftige Unterstützung in eurer Freizeit!!!
Allen einen schönen Sonntag
Gruß Dirk
...habt ihr das gesehen?
Der Kugelschreiber geht nach D´dorf und im Gegenzug 72,03 Euro inkl. Porto nach Uganda zu Ephraim...
Ganz herzlichen Dank für die tolle Spende aus dem Forum, Stefan!!!
Vor einigen Wochen schrieb mir Stefan: Ich habe da eine Spende für dich, einen Rolex Kugelschreiber, nichts besonderes...
"nichts besonderes?" :grb:
...was aus vermeintlich "nichts besonderem" werden kann konnten wir gestern Abend wieder mal sehen, mal eben über 2 Monate Patenschaftbetreuung für ein Waisenkind.
Klasse! und nochmal "ganz herzlichen Dank!" an sterol und nach D´dorf zur Käuferin.
Zum Schluß: Denkt nochmal an das tolle Leder-Uhrenband von "Anstand und Moral" aus dem Leder des 1956er MB 300 SL R von Jean Todt gefertigt, Band Nr.1 dieser exklusiven Serie: für 188 Euro geht es zur Zeit an Michael ( an dieser Stelle schon mal: "Danke, Michi!"), aber sollen wir ihm das wirklich für 188 Euro inkl. Spendenquittung überlassen?????????????????????????????????
Da muß er doch mehr für ´raustun, oder? :motz: :twisted: ;) :D
So ein Band schreibt schließlich Oldtimer- und Uhrengeschichte :op:
also los,los, auf geht´s!
Hier nochmal der Link zum Uhrenband aus dem Leder des 300 SL von 1956:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1
Allen einen erfolgreichen Tag, macht was ´draus
Gruß Dirk
Alter Hetzer :D
Zitat:
Original von Vanessa
...Sorry Michael, 244 Euro machen mir total Freude :D :D :D, aber noch gehört es ja dir, aber behalte es im Auge...
...sie sind dir auf den Fersen :op: :op: :op:
Gruß Dirk
Das Band klingt aber preisgünstig.
Wollte gerade bieten; wurde bei 24 mm doch etwas unschlüssig.
Wohl keine Breite für Rolex. ;(
Schmaler kannst Du es ja selber machen ;)
Wenn du lieber ein 20-mm Band haben willst, tausche ich es um. Hast dann halt ne andere Zerti-Nr. :gut:
Mein Preis ist gesetzt...wer mich überbietet hat es verdient. :cool:Zitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von Vanessa
...Sorry Michael, 244 Euro machen mir total Freude :D :D :D, aber noch gehört es ja dir, aber behalte es im Auge...
...sie sind dir auf den Fersen :op: :op: :op:
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Donluigi
Wenn du lieber ein 20-mm Band haben willst, tausche ich es um. Hast dann halt ne andere Zerti-Nr. :gut:
Das ist doch ein Angebot von Tobias, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Donluigi
:gut: :verneig: :gut: :verneig:
Wobei Michis Gebot noch hält. ;(
Wegen der Nr. 1 gehört es sogar wirklich an eine Pam. :gut:
Soo, Herrschaften - Charity ist nix für Schnöppchenjäger! Jetzt mal raus mit den Geboten oder muß ich das Ding selber kaufen? :grb:
Na ja, 291 Euronen ist schon ne Meldung für so einen Streifen durchgef u r z tes Gebrauchtleder, oder? :DZitat:
Original von Donluigi
Soo, Herrschaften - Charity ist nix für Schnöppchenjäger! Jetzt mal raus mit den Geboten oder muß ich das Ding selber kaufen? :grb:
Jungs endlich geht es ab hier..., das Lederstück ist bestimmt aus dem Rückenteil, also keine Angst, höchstens etwas Prominentenschweiß ;) :D :rofl:
übrigens:
...ganz brandfrische Meldung einer neuen Spende, Meldung soeben eingetroffen, ganz herzlichen Dank an "uns Elmar"
So ein Teilchen läuft gerade in der Bucht für aktuelle 51 Euro!!! :op:
http://img45.imageshack.us/img45/653...e943762ru4.jpg
weiter gehts, wir sind dabei
Gruß Dirk
Kann nicht noch mal jemand so einen feinen Kugelschreiber spenden? :gut:
(Wurde leider kurz vor Schluss überboten, weil ich beim Ende der Auktion nicht dabei sein konnte ;( )
Nächstes mal dann am Sonntag enden lassen! ;)
SUUUPER Aktion, Respekt und riesenfettes Lob!!! :verneig:
Grüße
Zitat:
übrigens:
...ganz brandfrische Meldung einer neuen Spende, Meldung soeben eingetroffen, ganz herzlichen Dank an "uns Elmar"
So ein Teilchen läuft gerade in der Bucht für aktuelle 51 Euro!!! :op:
http://img45.imageshack.us/img45/653...e943762ru4.jpg
weiter gehts, wir sind dabei
Gruß Dirk
Was´n das????
Um das vielleicht nochmal klar zu stellen: das Leder stammt vom RÜCKBEZUG des Sitzes, da hat nie jemand reingep*pst, reingeschwitzt oder sonst was veranstaltet :gut: :D Deswegen ist es auch noch so kräftig und nicht durch Abrieb oder Sonnenstrahlen geschädigt.
Genau. Da haben nur die Fingernägel der schönen Boxenluder Spuren ins Leder gebracht, die sich der Formel 1 Mogul von Welt als Appetit(ten)happen auf die Rückbank gelegt hat*. :cool:
Edit: *Lieber Jean: Gelegt haben könnte. Viva Italia! :dr:
Nee, is klar. Der SLR ist ja für seine ausladende Rückbank bekannt :rofl: :gut: