nee, vervollständige erst mein beispiel.... :D
Druckbare Version
nee, vervollständige erst mein beispiel.... :D
Wieviele IQ-Punkte gehen eigentlich bei oraler Einnahme von 0,7l 56% Islay Single Malt drauf?
die Uneingeschränktheit der übergeordneten Menge. :gut: Bei Percy ROLEX im Allgemeinen - bei Stefan durch Weglassen der Einschränkung "blond".
Tja - jetzt müsste man halt wissen, ob die Wicks blond, kariert, grün, blau, oder sonst wie sind und ob es noch andere Wicks ausserdem gibt - diese also auch nur eine Untermenge sind?????? :tongue: ;( =( :D
Überhaupt! Wer sagt denn, dass es zwischen Wicks und Slicks KEINE gegebene Abhängigkeit gibt? Hä?! =)
...und solange das nicht geklärt ist, ist die sichere Annahme dass es so ist - falsch :gut:
Ich glaub da muss man 0,7 * 56% nehmen :grb:Zitat:
Original von t5e
Wieviele IQ-Punkte gehen eigentlich bei oraler Einnahme von 0,7l 56% Islay Single Malt drauf?
Das macht dann :grb: :grb: 0,392 und das gnze natürlich noch Mal 100 :grb:
Jetzt bin ich irgendwie durcheinander... :grb:
@Percy: was soll ich denn an deiner missratenen Fragen noch vervollständigen :twisted: :twisted:
Liebe Grüße
Stefan
Hähhh??????? 8oZitat:
Original von PCS
Überhaupt! Wer sagt denn, dass es zwischen Wicks und Slicks KEINE gegebene Abhängigkeit gibt? Hä?! =)
Ihr seid soooo gemein.... X( X( X(
Ich sag das jetzt meiner Mami.... X( X( X(
Und die haut euch dann X( X(
:D :D :D :D :D
Liebe Grüße
Stefan
Können wir uns darauf einigen, dass die Fragestellung nicht eindeutig genug war und das Ja und Nein richtig sein können? ???
Nein. :D
Enigen?
Dazu ist dieser Thread eigentlich nicht geeignet. :twisted:
Wißt ihr was, ich schreib morgen Abend nen neues Rätsel :) Fertig is die Laube für mich
........ich bin für Alles offen! :dr: :DZitat:
Original von Bergmann
Können wir uns darauf einigen, dass die Fragestellung nicht eindeutig genug war und das Ja und Nein richtig sein können? ???
Morgen ist schon längst vorbei...wo bleibt das neue Rätsel ? :motz: X( X( :DZitat:
Original von Bergmann
Wißt ihr was, ich schreib morgen Abend nen neues Rätsel :) Fertig is die Laube für mich
Rätsel...Rätsel...Rätsel...Rätsel...Rätsel...Rätse l...Rätsel...Rätsel... :jump: :jump:
Liebe Grüße
Stefan
SORRY!!!! heute Abend!!!! Großes Ehrenwort!!!!Zitat:
Original von HorstDJ
Morgen ist schon längst vorbei...wo bleibt das neue Rätsel ? :motz: X( X( :DZitat:
Original von Bergmann
Rätsel...Rätsel...Rätsel...Rätsel...Rätsel...Rätse l...Rätsel...Rätsel... :jump: :jump:
Liebe Grüße
Stefan
Hallo,
auf der Arbeit ist gerade nicht sooo viel zu tun - thanks to Ramadan.
Einen hab' ich noch:
Wer hat denn behauptet, dass "Nico" ein Mann ist ?? :DZitat:
Angenommen, die beiden folgenden Aussagen träfen zu: Alle Männer mit braunen Augen haben schlechte Laune. Nico hat braune Augen. Die Aussage, dass Nico schlechte Laune hat:
Also wieder so eine schwammige Frage... :grb:
Gruss, Juergen
Darum ging's ja auch. Glaube ich. :)
Willst Du meine Männlichkeit anzweifeln??
:motz:
N.
Juhu :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Bergmann
SORRY!!!! heute Abend!!!! Großes Ehrenwort!!!!Zitat:
Original von HorstDJ
Original von Bergmann
Liebe Grüße
Stefan
Schönen Tag und liebe Grüße
Stefan
Schonmal Verbotene Liebe geschaut? :D