Mann Mann Mann :rofl:
Druckbare Version
Mann Mann Mann :rofl:
De Schwobe halt :D
Glückwunsch zur Sport-Muschi... äähm.. Rin-TinTin-SD... oder so. :gut:
Glückwunsch nachträglich zur neuen Uhr! :dr:
...
Einen Thread zu starten, welcher über 4.000 Klicks bringt, da werde ich ganz neidisch. ;)
Wie geil ist das denn??? Gelebter Dadaismus :rofl:
Danke Hotte - ich kannte den Fred noch nicht und habe mich gerade eine halbe Stunde köstlich amüsiert :gut: :gut: :gut:
:grb: kann mich mal irgendjemand aufklären?Zitat:
Original von 21prozent
...und habe mich gerade eine halbe Stunde köstlich amüsiert :gut::gut::gut:
Member erzählt auf ziemlich unkonventionelle Weise von einem Einkaufserlebnis in der Schweiz. Memberkollegen verstehen kein Wort vom Geschriebenen und bitten wohlwollend und humorvoll um Aufklärung. Member kriegt leider jeglichem Ansatz von Kritik in den falschen Hals und im weiteren Verlauf entsteht ein Fred, der an Skurilität kaum zu überbieten ist!Zitat:
Original von rallepeng
Original von 21prozent
Hol dir ne Tüte Popkorn und ein Bier und geniese...
was sehe ich da jetzt erst: ich heiß doch net elke manni und brüste habe ich ebenfalls keine :]
Es ist doch absolut legitim, einen Uhrenneuwerb (so er aus dem Ausgangsthread überhaupt zu erkennen ist) mit Alkohol, Alkohol und noch mehr Alkohol zu feiern.Zitat:
Original von rallepeng
weiß ich doch, aber so wars auch nicht gemeint... ich versteh diese schreibweise nicht... warst du besoffen? :ka: ;)Zitat:
Original von triamarc49
Ralle, fängt nicht jeder mal klein an :grb:
Der Muezin um die Ecke ist da aber ganz anderer Meinung :op:
Würde fast sagen, dass ein Bier für diesen Thread nicht reichen wird....Zitat:
Original von 21prozent
Member erzählt auf ziemlich unkonventionelle Weise von einem Einkaufserlebnis in der Schweiz. Memberkollegen verstehen kein Wort vom Geschriebenen und bitten wohlwollend und humorvoll um Aufklärung. Member kriegt leider jeglichem Ansatz von Kritik in den falschen Hals und im weiteren Verlauf entsteht ein Fred, der an Skurilität kaum zu überbieten ist!Zitat:
Original von rallepeng
Original von 21prozent
Hol dir ne Tüte Popkorn und ein Bier und geniese...
Sicherlich ist das auch nicht jedermanns Humor...ich hab jedenfalls Tränen gelacht, danke dafür Manni ! :gut:
Tin..Quac..Din.. Part Two wäre wirklich schön..... :D
dieser thread enthält auch viel Weisheit: :op:
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von elmar2001
In Seminaren lernt man immer, bei Kritik "Danke" zu sagen und nicht sich mit "ja, aber" zu rechtfertigen. Warum ist das so? Weil Kritik durchaus auch hilfreich sein kann und man sich ihr stellen sollte. Kritik als Angriff zu verstehen ist oft falsch.
LOL...Elmar...wie wahr... :D
Dirk, Deine Signatur passt herrlich. Nong.. Pla.. Duk... heißt genau was? Zweite Person Futur von Tin..Quac..Din..?Zitat:
Original von 21prozent
Wie geil ist das denn??? Gelebter Dadaismus :rofl:
Danke Hotte - ich kannte den Fred noch nicht und habe mich gerade eine halbe Stunde köstlich amüsiert :gut: :gut: :gut:
Gesetzt des Falles der TS hätte keine Lust mehr auf eine Fortsetzung...
Dirk, machst Du uns vielleicht den Ghostwriter ??? :D
@Alfred: Googeln ;)
@Hotte: Zum Dada fühle ich mich schon berufen, aber das notwendige folgende Gequängele wäre nicht authentisch...
Ach, - er hat `ne neue Uhr gekauft!
:grb:
Ja warum sagt er das denn nicht?
:ka: :ka: :ka:
Glückwunsch!
:dr:
hi manni erst mal glückwunsch zur sd :dr:
und ein tip: sei nicht sauer, falls mal ein bissiger kommentar kommt.
etwas mehr humor gepaart mit einer priese gelassenheit und die welt bleibt bunt :op: :gut:
Also ich kam gestern nacht vom Grillen nach Hause, bin auf den Thread gestossen, und war tatsächlich etwas verunsichert. Immerhin hatte ich nur zwei Weizen über den Abend verteilt getrunken und hatte urplötzlich beim Lesen des Threads das Gefühl, es wäre Wodka pur gewesen ;-)
:rofl: :rofl: :rofl:
Das Ding hat potential...ein ganz großartiger Thread... :gut: