Yeah! Defensiv fahren bekommt da eine ganz neue Bedeutung :supercool:
Druckbare Version
Yeah! Defensiv fahren bekommt da eine ganz neue Bedeutung :supercool:
hallo,
wenn du wirklich in beiden fahrzeugen eine probefahrt machen willst, dann fahre zuerst den engländer, denn dann kannst du nach der probefahrt mit dem porsche sofort bestellen.
range rover = hersteller von autos
porsche = MYTHOS
ich fahre seit einem jahr, wenn ich mit der familie unterwegs bin, einen
cayenne. möchte ihn nicht hergeben.
lass dich nicht von der neid - fraktion beeinflussen.
für weiter infos gerne pin oder www.pff-online.de.
grüsse aus dortmund
FALSCH!Zitat:
Original von 1234marc
porsche = MYTHOS
#
grüsse aus dortmund
Range Rover ist ein Fahrzeug gebaut von LANDROVER, und war anfang der 70er Jahre der Begründer der Lusux-Offroader.
Porsche hat ausser dem Porsche Kübelwagenderivat, dem 959er noch keinen Offroader hergestellt und mit dem Cayenne auch sicher keinen weiteren.
neid ist da sicher nicht im spiel ;)Zitat:
Original von 1234marc
lass dich nicht von der neid - fraktion beeinflussen.
ist halt ein porsche... die bauen tolle schnelle zweisitzer... aber vom geländewagen weit weit entfernt ;)
Sehe ich auch so :gut:Zitat:
Original von 1234marc
porsche = MYTHOS
Übrigens will der Cayenne doch gar kein Geländewagen sein.
Er ist eben ein Livestyle-Auto wie der ML, X5 oder Q7
Gruß
Andreas
Also Landrover als "Hersteller von Autos" zu degradieren ist schlimm, imemrhin SIND sie 4x4-Mythos.
Hatten wir DEN schon? :cool:
Da sprichst Du mir aus der Seele! Denn Sinn von SUVs hab ich auch noch nicht verstanden. Gelaendewagen braucht m.E. nach nur nen Foerster oder Bergsteiger :DZitat:
Originally posted by The Banker
Wieso eigentlich SUV 8o? Nur weil die Freundin irgendwann vielleicht Pferde hat (deren ggf. folgender Transport noch gar nicht zur Debatte steht ...)? Dann kannst Du Dir immer noch so ein Teil holen - meine Meinung ;).
Ich finde es bloß auf der Bahn immer so toll, wenn diese fahrenden Schrankwände gepflegt mit 160 auf der rechten Spur cruisen und dabei immer noch ein Vermögen wegschlürfen. Ich bin wirklich kein Öko, aber verstehen kann ich diesen SUV-Hype net. Kaum Stellplätze (außer rman schiebt den Nebenmann einfach weg :D), Riesendurst und im Vergleich mit einer gepflegten Limo/ Avant :D keine Fahrleistungen (aufgeblasene V8 Turbos mal außer acht gelassen). Und nur mit der Maßgabe "ich könte wenn ich wollte" so einen Trumm anzuschaffen? Mußte aber selber wissen :grb:.
Im uebrigen passt der Range zu einem gerade mal so eben 26jaehrirgen in etwa so wie die Queen in die Schlange bei McDonalds :rofl:
hallo,
zu einem MYTHOS wird man nicht weil man autos mit allrad baut.
siehe subaru etc. etc.
im übrigen glaube ich, dass die wenigsten die sich so abfällig über einen
porsche respektive cayenne äussern selbige fahrzeuge jemals bewegt ,geschweige denn besessen haben.
aber das kennt man ja auch auch als rolex liebhaber.
ist "hersteller von autos" eine degradierung ? finde ich nicht.
grüsse
dir ist schon klar in einem rolex forum zu sein.... ;)
Ich würde einen Discovery 3 nehmen - günstiger und mehr Platz als der RR Sport, auch innen gelungener - oder gleichen einen Range Rover - denn nur der versprüht diesen unnachahmlichen Charme und das Flair ;)
Alleine der herrliche Geruch im Innenraum des Range :verneig: herrlich
hallo,
dir ist schon klar in einem rolex forum zu sein....
ist mir gar nicht aufgefallen das ich den thread gestartet habe ..?
ich dachte ich hätte nur geantwortet.
kenn mich bei euch aber nicht so gut aus.
grüsse
Dir ist aber schon bewußt daß die da 60 Jahre Erfahrung mit haben und weltweit als Garant für robuste Autos die überall hinkommen, stehen.Zitat:
Original von 1234marc
so wars nicht gemeint ;)Zitat:
Original von 1234marc
hallo,
dir ist schon klar in einem rolex forum zu sein....
ist mir gar nicht aufgefallen das ich den thread gestartet habe ..?
ich dachte ich hätte nur geantwortet.
kenn mich bei euch aber nicht so gut aus.
grüsse
ich meinte nur dass hier doch ein paar leute dabei sind die auch schon mal einen porsche suv hatten... oder zumindest damit gefahren sind.
hallo,
von der alternative zum cayenne die vom thread starter in erwägung gezogen wird ist mir das nicht so klar.
und die autos die überall hinkommen will doch der thread starter garnicht.
grüsse
yep!Zitat:
Original von Submaniac
Also Landrover als "Hersteller von Autos" zu degradieren ist schlimm, imemrhin SIND sie 4x4-Mythos.
@1234
Der RangeRover hat schon vor 40 Jahren in Davos und Zug Skier bei 2m Neuschnee transportiert, für die feinere Gesellschaft, da hat Porsche noch gar nicht geahnt, dass sie mal so nen Obelix konstruieren werden.
Du musst Deine Wertschätzung umdrehen. Dann stimmts!
Spreche dem Porsche keinerlei Perfektion und Qualität dadurch ab!!
Nur eben ist er und wird er halt niemals ein RANGE! ;)
Für die Bussibussi Fraktion und Hetzen wie die Sau auf dem Highway ist das aber egol. Das Typenschild kickt. :D
*schwürg* Nein, brauchen wir auch nicht. Also, ich jedenfalls nicht.Zitat:
Neid spielt in meinem Fall keine Rolle (siehe meine Posts) - eher das Unvermögen zu beurteilen, warum man solche Dinosaurier heute noch baut und fährt. Aber so kommt wenigstens das Eis über der Arktis schneller weg, das beim Abbau der dortigen Ölreserven im Weg ist, die man ausbeuten muß, um solche Spritfresser am Laufen zu halten. Sagt ein mehrfacher Rolex-Besitzer. (Habe ich schonmal erwähnt, daß ich speziell den Cayenne nicht ausstehen kann :D?Zitat:
Original von 1234marc
hallo,
siehe subaru etc. etc.
im übrigen glaube ich, dass die wenigsten die sich so abfällig über einen
porsche respektive cayenne äussern selbige fahrzeuge jemals bewegt ,geschweige denn besessen haben.
aber das kennt man ja auch auch als rolex liebhaber.
ist "hersteller von autos" eine degradierung ? finde ich nicht.
grüsse
Der ist es! Nur noch schwarz und er ist perfekt :rofl: :rofl:Zitat:
Land Rover.
Wenn Porsche, dann 911. Wenn 911 dann 993.