Joa Blond :D Ja die ist nicht so beeindruckt von Reichtum wie ich, während ich von Maserati und Ferrari träume, will die lediglich ein praktisches Auto :D Wie lange braucht der Katalog zu mir, und wann ist diese Börse ?
Druckbare Version
Joa Blond :D Ja die ist nicht so beeindruckt von Reichtum wie ich, während ich von Maserati und Ferrari träume, will die lediglich ein praktisches Auto :D Wie lange braucht der Katalog zu mir, und wann ist diese Börse ?
Ich habe Montag einen Katalog bei Rolex Köln bestellt. Die brauchen nur Deinen Namen und Deine Anschrift, logo, sonst weiß die Post ja nicht wohin damit :D
Dienstag war der Katalog schon da. Rolex Köln ist fix.
Und wenn Du sagst, Du hast Dir eine gebrauchte Explorer gekauft, aber keine Beschreibung dazu erhalten, legen sie Dir diese auch noch dazu. Kostenlos !!! Dann hast Du schon mal was zu lesen.
Oah wie cool, dass mache ich !!
Ich muss bis ENDE NOVEMBER warten bis der Katalog kommt !!! 8o
Oh! Dann gibt's aber schon den Brandneuen!
Ja ich denke , dass der das dann sein wird ...
Hallo christian
schau doch mal bei rolex.com
Gruß Harald
also bitte, da war ich doch schon oft ;)
Ich habe gerade innerhalb von einem Tagen einen bekommen.Zitat:
Original von Christian098
Ich muss bis ENDE NOVEMBER warten bis der Katalog kommt !!! 8o
Monatg angerufen, Dienstag in der Post.
WAUW.....gibt's in D auch Kataloge von Tudors ! ;)Zitat:
Original von TomTom
Ich habe gerade innerhalb von einem Tagen einen bekommen.
man irgendwie war ich total aufgeregt als ich da angerufen hab :D Weiß auch nicht so recht warum :rolleyes:
???????Zitat:
Original von sloth
WAUW.....gibt's in D auch Kataloge von Tudors ! ;)Zitat:
Original von TomTom
Ich habe gerade innerhalb von einem Tagen einen bekommen.
Zitat:
man irgendwie war ich total aufgeregt als ich da angerufen hab :D Weiß auch nicht so recht warum :rolleyes:
gähn!
8oZitat:
Original von alexis
Zitat:
gähn!
Liebe Grüße
Geraldo
Zitat:
Original von Geraldo
8oZitat:
Original von alexis
Zitat:
gähn!
Liebe Grüße
Geraldo
Achselzuck
Ja klar - über die selbe Telefon-Nr. melden und die schicken den Katalog innerhalb von 1-2 Werktagen zu (zumindest innerhalb von Deutschland).Zitat:
Original von sloth
WAUW.....gibt's in D auch Kataloge von Tudors ! ;)
LoL , jetzt hat meine Mutter plötzlich Angst, dass ich mti der Ex überfallen werden könnte :D Die meinen doch sowieso das wäre nen fake, :D
Übrigens gibt's doch hier im Salescorner eine ExI.
Ja aber ich muss erst zur Uhrenbörse, bevor ich zuschlagen kann, wenn ich Glück hab passierts schon da :D!