die wirst du dann auch dafür ausgeben müssen ;(
Druckbare Version
die wirst du dann auch dafür ausgeben müssen ;(
LOL,
so hätte ich es auch machen sollen, aber zwischen den 10 Jahren haben unzählige andere Schönheiten meinen Weg gepflastert: 1655, 1665, 1675, etc.
Ich denke, die Handaufzugs-Daytona wird in den nächsten 10 Jahren noch sehr am Preis zulegen. Aber hey: Man kauft sich dieses Stahlding aus nur einem einzigen Grund: Wärme !!
Ist bei mir einzig und allein "Nahrung für die Seele" .... :)) :))
Greetings
Werner
Werner!!!
Congrats!!! Nie im Leben hab ich einen schöneren Fake gesehen! :D Hast mehr als die üblichen 150 Euro bezahlt??? :D:D:D
Im Ernst: Glückwunsch - Jetzt bist Du im Rolex-Olymp angekommen.
Dank dir, David !!
Michael und ich gründen jetzt hier die radikale Rolex-ETA-Fraktion, kurz "REF" ... :)) :)) :))
:D :D :D
Muhahaa.. seehr gute Ideee ;)
ich glaub das ding hat nicht mal eta, sondern so ein quarz-kondensatoren-werk
:D 8o :D 8o :D :D
Gatsby ich bin 8o
der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Gratuliere herzlichst
Dank dir Joo,
und ich wünsche mir, dass du baldmöglichst auch eine bekommst !!!! :))
Pass aber auf, Hannes lauert ...
:D
Was will denn der Hannes mit soetwas, so'n Stahlmodell ist doch viel zu schnöde für Day-Date-Träger. :D :D :D
Habe Werner per PN schon gratuliert. Aber hier noch mal hochoffiziös: Das ist die coolste, lässigste, geilste Uhr, die ich je gesehen habe.
So was von schön!!!!!!! Ich bin fassungslos - und möchte nur noch weinen vor Glück, so etwas geschaut zu haben, bevor ich mal verscheide.
WAHNSINN!!!! Gib Sie niemals wieder her.
Verneige mein Haupt vor dem König des Forums.
Respektvolle Grüße,
Peter
Du Lieber,
herzlichen Dank für die schönen Worte !!!
Und ich werde sie natürlich nicht mehr hergeben, NEVER.
Habe mich schon gestern nacht beim Einschlafen darauf gefreut, sie am Morgen aufzuziehen ... das ist das GRÖSSTE! Das klickt so wahnsinnig SEXY... aber leider waren es dann nur ein paar Umdrehungen. Habe schon Angst, ob ich vielleicht zu häufig an ihr rumdrehe ... :D :D :D
Beste Grüsse nach Berlin
Werner
Von mir unbekanntweise auch die besten Glückwünsche... :D :]
Es muss Dich ja heftigst erwischt haben, wenn Du bereit bist, Deine anderen Babys herzugeben...?!
Ist aber auch wunderschön dieser Cosmograph... :wall: *neidischbingebzu*
Freu mich, dass Du Dir dieses besondere Exemplar leisten kannst...!
Pass auf sie auf...
So long
Dank dir, Moby!
So ungern ich mich von anderen Schmuckstücken trennen kann, so sehr ist die 6263 es mir wert. Ich konnte auch gar nicht anders, widerstehen zwecklos ... :))
Grüsse
Werner
Hi Werner,
war gerade 2 Tage unterwegs und dannn soetwas - super.
Meinen Glückwunsch.
Ist das die Uhr von Uhren Krüttgen oder so ähnlich, am Montag war eine bei ebay und die Auktion wurde herausgenommen?
Viel Spaß damit - Markus1
Hallo Markus,
dank dir !!
Und ja, habe die Uhr von Herr Kündgen gekauft, er war supernett und zuverlässig. Trage sie jetzt schon 3 Tage und bin immer noch im Vollrausch ... :)) :))
Grüsse
Werner
paß auf, daß dir vom täglichen aufziehen die krone nicht abfällt !
mfg
OK. Jürgen,
but it is pure SEX ... :))
Poste doch bitte mal ein Bild deines Babys, würde mich sehr freuen!
Greetings
Werner
werde demnächst bilder von "meiner" in's forum stellen !
mfg
Thx Jürgen,
can't wait !!!!!
:))