Sieht man ja auch nicht sooo oft.Zitat:
Original von karli
also so eine uhr hab ich noch nie gesehen. die gefällt mir richtig gut
Bei Deiner Kiste dachte ich das auch :D
Druckbare Version
Sieht man ja auch nicht sooo oft.Zitat:
Original von karli
also so eine uhr hab ich noch nie gesehen. die gefällt mir richtig gut
Bei Deiner Kiste dachte ich das auch :D
Weil gerade auf den Fred verwiesen wurde - er hat ein HOCH! redlich verdient!
Ganz großes Kino :gut: :gut:
Was für eine Story :verneig:
Grüsse Frank
Aus irgendeinem Grund fühle ich mich gerade bemüßigt zu bemerken, daß dies ein großartiger Thread ist :gut: :gut: :gut:
=)
Auch noch nicht gelesen...Klasse :gut:
Ich hab mir gestern auch die Story durchgelesen und muss zugeben, dass ich ein bisschen aufgeregt war dabei. Man kann die Story richtig mitfühlen und sie ist toll geschrieben :gut: Glückwunsch zu deiner Operation Sultan. :jump:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Was ne Story :gut: echt cool!!!
Und eine verdammt gei....Uhr!!!
tolle geschichte, und eine sensationelle uhr. hast du da..
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.
Gruß Didi
Und wie ich an die Box gekommen bin werde ich demnächst detailliert berichten...war etwas nervenaufreibend ,ging aber gut und hat mir manche Tür geöffnet... :D :D
http://i89.photobucket.com/albums/k2...e/IMG_1003.jpg
;)
Ich habe beide Uhren letztes Wochenende gesehen! Ich kann nur sagen: Leck mich am A$%&.! Super-Uhren. Und die alte lief noch besser auf der Zeitwaage als die frisch revidierte 8o
Danke für deine Mühe Georg :gut:
Am seltsamsten war das Gangverhalten der Patek :grb:
News zur Omani: ;)
...man spricht von einer Gesamtproduktion von höchstens 10 Exemplaren mit dem Goldenem Wappen 8o
;)
Super schöne Uhr, freut mich für Dich! Weißt Du auch was hinsichtlich des Bedeutungsunterschiedes rotes/goldenes Wappen?Zitat:
Original von steboe
News zur Omani: ;)
...man spricht von einer Gesamtproduktion von höchstens 10 Exemplaren mit dem Goldenem Wappen 8o
;)
...noch nicht...ich arbeite kontinuierlich dran...und maile inzwischen täglich mit dem Oman :D
So wurde eine Breitling mit Wappen dort aufgetrieben... :D
Kriegst jetzt noch ne Brätling? 8o
...ich will die eigentlich ned :grb:
...aber es hielte den "Kanal schiffbar" :D
mal sehen ;)
Wow, du hast in letzter Zeit viel mit exotischen Völkern zu tun - Oman - Niederbayern ... :cool:Zitat:
Original von steboe
...noch nicht...ich arbeite kontinuierlich dran...und maile inzwischen täglich mit dem Oman :D
yep Georg, versuche immernoch B. von Hasen als Haustier =( auf exotische Katzen zu lenken :D....oder auf Wolpertinger :jump: wie sie im Lokal zu bewundern waren ;)
Glückwunsch :dr:
:motz: :DZitat:
Original von GeorgB
Niederbayern ... :cool: