Wir werden die Probleme sowieso nicht lösen. Einfach die letzten 20 guten Jahre geniessen, dann ist aus mit dem Germanien das wir kennen. Schön, das wir hier und jetzt leben! :dr:
Druckbare Version
Wir werden die Probleme sowieso nicht lösen. Einfach die letzten 20 guten Jahre geniessen, dann ist aus mit dem Germanien das wir kennen. Schön, das wir hier und jetzt leben! :dr:
@continippon: Na dann ab zu Schl*****. Li** und Al**, Birk******* usw.... sind ja auch inhabergeführte Unternehmen, und da hätten so manche AN-Vertreter einiges zu "richten"..... das läßt sich aber nicht mit den hier vertretenen Meinungen über Freiberufler, Einzelunternehmern usw. mit Angestellten vergleichen (ticktacktom, vanessa...). Hier stimme ich vollkommen mit deren Meinung überein....Zitat:
Original von continippon
Hallo Michi,
Arbeitgeber und BR arbeiten vertrauensvoll zum Wohle der AN und des Betriebes zusammen. Gefordert ist eine Zusammenarbeit in Ehrlichkeit und Offenheit zum Ausgleich der Intressenunterschiede..
Übrigens, auch in betriebsratlosen Betrieben hat die Gewerkschaft Zugangsrecht. Sie ist berechtigt die Wahl des BR zu initiieren.
MfG
(Gehaltvoller Beitrag, aber ich behalt den besser für mich) :D
Manch theoretische, buchgelesene Betrachtungsweisen aus der Lenin Lektüre erstaunen mich schon sehr.
Hier sind beide extreme versammelt. =)
Allerdings ist es schon erstaunlich wie locker die Aussagen ausfallen, wenn keine finanzielle Verantwortung verpflichtet. Erinnert mich an die Divergenz bei Vergessen eines Betriebswerkzeugs beim Kunden und analog ein privat Werkzeug beim Kunden. Die Unterschiede sind - nicht beschreibbar. Da wird sogar nach Mitternacht noch hingefahren. Das Betriebswerkzeug liegt 3 Wochen dort. (Und wurde derweil gestohlen "lol")
Manche sollten ins Poljot Forum gucken. Aber in einem Rolex Forum. :grb: hihi. Sollte man nicht glauben. =)
edit: Schade dass Wolfram nicht mehr hier beiwohnt. Der hatte nen straighten Blick. :dr:
STAUN
Ich dachte, es ist Feierabend....... :dr:
Nicht quatschen, Umsatz machen:D
Zitat:
Original von Donluigi
yo...und Dirk hätte -statt zu semmeln - cinematografische Bidungslücken schließen können...Matrix.... :D
Yep. schlimm, das ;) :D
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Donluigi
yo...und Dirk hätte -statt zu semmeln - cinematografische Bidungslücken schließen können...Matrix.... :D
grummel
;)
auch einer der Filme, die NICHT durch ihren Hauptdarsteller leben.
Das Kanu riefs kannst du komplett vergessen.
Agree. Kanu ist der Henry Maske der Schauspielzunft.
neee, der ist einfach immer auf Droge....
L. Fishburne ist allerdings großartig....
aber egal...Matrix I bleibt ein Klassiker....
und die Befreiung von Morpheus ist eine lässigsten Aktionen in der Filmgeschichte.... :D
Ich möchte wie Morpheus singen :D
Als ich das erstemal Matrix I sah, hatte ich vorher 11 Weizen in mir.
Ich habe NICHTS kapiert von diesem verdammten Film. ;( ;(
Beim zweiten mal am nächsten Tag, war das ein richtig geiler Film. :D
... nüchtern ...
geht mir bei lynch so. nur umgekehrt.... ;)Zitat:
Original von Passion
Als ich das erstemal Matrix I sah, hatte ich vorher 11 Weizen in mir.
Ich habe NICHTS kapiert von diesem verdammten Film. ;( ;(
Beim zweiten mal am nächsten Tag, war das ein richtig geiler Film. :D
... nüchtern ...
Bzgl.Lynch: soviel KÖNNT ich garnicht saufen, um den zu kapieren :D
Lynch verstehen zu wollen ist der falsche Ansatz...Lynch muss man erleben...
nene, du darfst auch nicht "trinken". das kann auch nicht funktionieren....lynch auf dope macht früher oder später sinn.....:D:DZitat:
Original von Donluigi
Bzgl.Lynch: soviel KÖNNT ich garnicht saufen, um den zu kapieren :D
Nee, hat auch nicht funktioniert seinerzeit :D
tja, muss am grass gelegen haben. ich rauche nur "acapulco gold". damit habe ich sogar mullholand drive geschnallt....:D(naja, fast...)Zitat:
Original von Donluigi
Nee, hat auch nicht funktioniert seinerzeit :D
Guter Tipp, leider um Jahre zu spät ;)