:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von PCS
Glückwunsch Hannes. Du kommst aber rum....
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von PCS
Glückwunsch Hannes. Du kommst aber rum....
also nochmal
basel stimmt definitiv nicht war gestern bei b e i d e n konzis
sg etc. ja ss nein
auf anfrage bei bucherer : wir hoffen innerhalb der nächsten 2 monate
( hatte sie dort gleich nach baselworld bestellt )
grüsse
ben
Danke für die Aufklärung :gut:Zitat:
Original von ben
also nochmal
sg etc. ja ss nein
auf anfrage bei bucherer : wir hoffen innerhalb der nächsten 2 monate
( hatte sie dort gleich nach baselworld bestellt )
grüsse
ben
:rofl:Zitat:
Original von d_s
.....Autokorso nach Basel :D
Hier herrscht mal wieder ein Umgangston... :DZitat:
Original von pelue
Bilder, sonst Keule. :op:Zitat:
Original von dreale
...also hier in basel haben beide Rolex Konzis die neue GMT Uhr schon in den Schaufenstern, bereit zum kaufen...
(...)
Glücklicherweise gab's ja eine Aufklärung:
Meine "Theorie" zu dem "Moppelgehäuse" der neuen GMT habe ich ja bereits mehrfacht kundgetan: Die haben nur so "dicke" Hörner, damit die Konzis gut polieren können. Und in ein paar Jährchen sehen die Gehäuse (zumindest im Hinblick auf die Hörner) genauso aus wie die "alten".Zitat:
Original von ben
(...)
sg etc. ja ss nein
(...)
Jetzt aber noch zur Uhr an sich... Eigentlich habe ich bei der neuen GMT immer "Pfui Spinne" gerufen. Mittlerweile rufe ich etwas leiser, da ich sie am Arm (s. Photos oben) doch recht "schick" finde. Aber ich schreie immer noch laut: Die polierten Mittelglieder gehen gar nicht!!!
Gruß,
Marco.
also ich finde die polierten mittelglieder haben etwas, sieht edler aus,..oder sagen wir mal etwas mehr dem preis entsprechen,...nachteil die sportlichkeit geht sehr stark verloren, und unscheinberer wird die uhr dadurch auch nicht wirklich, ist ein richtiger hingucker
und hyper-anfällig, geht bei einer Stahl-Sporty IMHO gar nicht.....
Meine Worte! ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Gruß,
Marco.
Rolex positioniert die Uhr wohl nicht mehr im Sport-Segment, da gibt es nur noch die Subsen-Family :-(Zitat:
Original von buchfuchs1
warum ist die denn anfälliger, dachte die soll robuster sein
weil man kratzer auf den polierten teilen besser siehtZitat:
Original von x-men 1979
warum ist die denn anfälliger, dachte die soll robuster sein
hm,...also dann doch eher die aktuelle sub..
:verneig: sorry, ich habe nicht gewusst dass hier nur von den SS Modellen die Rede war...
Richtigstellung: In Basel gibt es noch keine SS Modelle
dreale
Man sollte das Thema "polierte Mittelglieder" nicht überdramatisieren. Daytona- und Yachtmaster-Besitzer ertragen
diese schwere Bürde seit vielen Jahren, und die Zahl derer, die ihre Uhr beim "robusten Sporteinsatz" in Grund und
Boden rocken, dürfte auch eher gering sein. Falls es jemanden aber wirklich stört: In wenigen Minuten bekommt
man so ein Band wieder in den Urzustand versetzt und mattiert ...
Zu den dicken Hörnern: Die GMT ist nun 53 Jahre am Markt, in dieser Zeit sind die Menschen wesentlich größer und
massiger geworden, warum also nicht die Uhr ? Man sollte sich nicht zu sehr von den Bildern beeinflussen lassen
und abwarten, wie das neue Modell am eigenen Handgelenk wirkt. Mein Erlebnis mit der GG-Version war jedenfalls
so nachhaltig, daß sich bestehende Vorurteile innerhalb weniger Sekunden in Luft auflösten.
Schließlich sollte man die Detailverbesserungen an der neuen GMT beachten. Durch die Veränderungen an Lünette,
Band und Schließe wirkt die Uhr erheblich wertiger, die Haptik ist auf Bildern allerdings nur schwer vermittelbar. Ein
Besuch beim Konzi ermöglicht es schon heute, die GG- bzw. S/G-Version in die Hand zu nehmen und auf sich wirken
zu lassen ... ein Aufwand, der sich IMHO wirklich lohnt.
Zur YM: Für mich nie eine Sporty......Schmuckuhr.
Zur Daytona: Auch keine Sporty, Collectors Watch.
Was Haptik und Optik angeht, stimme ich dir zu.
Allerdings ist diese Uhr genau dadurch für mich zu gross geworden(dank Torben durfte ich mal probetragen-Türkei ;)- für mich geht dann nur noch die "alte" GMT.... X()
Was ist denn eigentlich nun mit der GMT Stahl?
Also doch erst September =( :grb:
War bei Juwelier J**K in KA und hab mal mit dem Chef gesprochen...
ich zittiere mal sinngemäß: "Rolex sagt die GMT kommt im Juli zu den Händlern, daß heisst also die Gute kommt im September oder Oktober oder November oder..."
Nix genaues weiß man...
..habe mir gerade beim saunieren nach dem Sport ein
Klatschblatt angeschaut...Petra oder so :-))
Auf jeden Fall Brad Pitt mit neuer Stahl GMT KeramikLN auf einem Din A4 Bild...eindeutig !!
Star-Bonus , oder wie ? Gab´s wahrscheinlich direkt aus Genf :D
Gruß
Alexander
Wars die hier.....?Zitat:
Original von Doppelrot1665
..habe mir gerade beim saunieren nach dem Sport ein
Klatschblatt angeschaut...Petra oder so :-))
Auf jeden Fall Brad Pitt mit neuer Stahl GMT KeramikLN auf einem Din A4 Bild...eindeutig !!
Star-Bonus , oder wie ? Gab´s wahrscheinlich direkt aus Genf :D
Gruß
Alexander
http://i11.tinypic.com/6cfcfes.jpg
http://i13.tinypic.com/6b2sqqc.jpg
Ist Stahl/Gold...... ;)
Quelle: Sammelthread: Rolex und Legenden
Die Bicolor hab ich auch in Natura gesehen und ich muss sagen: auf die spare ich hin. :DZitat:
Original von Marcel Geissberger
So habe ich mir das Model Stahl/Gold gekauft welches ich eh schöner
finde mit dem Kontrast der Keramiklünette dunkelgelb/schwarz und bin mehr als happy damit :dr: :gut:
Mann muß das Ding wirklich mal am Arm gehabt haben !
Ich kann nur sagen daß die Uhr top und wertig rüberkommt, wenn es sie in Stahl schon gegeben hätte würde sie auch schon an meinem Arm baumeln !
Meiner Meinung nach ist die Uhr komplett eigenständig, ohne daß sie mit der Tradition bricht !