keine Panik wer hat schon sex mit seiner Frau :weg:Zitat:
Original von rudi
Rolex gekauft....was sagt die Frau??
Sie ist sprachlos, und ich hab keinen Sex mehr =( :D
Druckbare Version
Original von rudi
das kommt darauf an wielange man verheiratet ist :rofl:Zitat:
Original von cardealer
Original von rudi
also meine sagt immer...hey willst nicht lieber sparen, ich, naja rolex ist ja auch eine gute wertanlage :supercool:
ich hoffe aber, dass sie dich nach einer zeit wieder ranlässt!!
ansonsten musst du dir was anderes einfallen lassen....
wer hat schon sex mit seiner frau.... :rofl: :rofl: :rofl:
Und jetzt mit der EX II?????? 2009? :DZitat:
Original von rudi
Ach herrje, das weiß sie ja noch gar nicht.
Ich werde nur verständnisloses Koftschütteln bekommen. :ka:
Vielleicht noch mit so einer Bemerkung wie: ...bist ja alt genug, mußte ja wissen was du da tust. :rolleyes: :muede:
Mein Eheweib sagte nur "Schau nicht dauernd auf die Uhr bei der Rückfahrt". (Ich bin ein Uhrengleichanzieher).
Uhrengleichanzieher, in dem Club bin ich auch, nette Members... :gut:
oh mann heute gings wieder los, nachdem ich ihr gesagt hatte das ich ein neues projekt habe..... :dr: :dr: :dr: :dr:
Warum erzählst Du ihr auch so etwas? :D Kannst Du nichts für Dich behalten?
Gruß
Jens
Seit Sie weiss, das man bei pfleglicher Behandlung auch nach Jahren bei Verkauf sein Geld wiederbekommt, sieht Sie das mehr so als Anlage...
Meine Frau ist da total offen und sie freut sich auch immer mit mir.. obwohl ich selber meist ein schlechtes Gewissen habe.... wenn ich mal wieder zugeschlagen habe und es ihr erzähle... 8o 8o 8o
Ihr ist es so lieber als das ich dauernd unterwegs bin abends und einen draumache.... :dr: :dr:
Ihr selbst gefallen meine Uhren nicht so.... =(
Mir schlägt immer nur unglaubliches Unverständnis entgegen.... :ka:
meine frau sagte :motz:
wenn du dir eine neue uhr kaufst dann kannst du dir auch gleich mal ne neue bleibe suchen!! und das meint sie ernst!
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Das is natürlich hart.... 8o
Zitat:
Original von jannis-noah
wenn du dir eine neue uhr kaufst dann kannst du dir auch gleich mal ne neue bleibe suchen!! und das meint sie ernst!
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
LOL einfach mal Herrn Zwegat anrufen...dann ist wieder alles easy...
dann such dir ne neue braut.....geht ja gar ned. bist du mann oder memme?:DZitat:
Original von jannis-noah
:grb: warum sollte die ehefrau/freundin meckern, wenn man sein selbstverdientes anlegt, wie man will.Zitat:
Original von jannis-noah
also bei allen, wo die madame was zu meckern hat, liegts eher daran, dass sie glaubt zu kurz zu kommen.
der trick ist einfach auch mal kohle für sie auszugeben, oder sonst einen ausgleich.
oder es ist eine retourkutsche zu eurem meckern, wenn sie mal wieder mit neuen pumps, handtasche oder sonstwas ankommt.
kann doch net so schwer sein...
habe ich alles schon probiert! wollte ihr zu weihnachten eine neue uhr ( endlich mal eine rolex ) kaufen. sie sagte im voraus das sie sowas nicht haben möchte!!! könne ich dann gleich ins geschäft zurück bringen.
sie hat für solche "luxusgüter" keinerlei verständnis :( :(
die Frau sagt: Du Dummkopf; für den Scheiss hast Du Geld!aber an mich und die Kinder denkst du nie!!!
ein gesundes gleichgewicht was interessen und vorlieben angeht sollte in einer guten beziehung selbstverständlich sein;)