und das zum thema abnehmen: frau kommt gerade mit dem hier nach hause... :grb: :grb: :grb:
http://i11.tinypic.com/34pxumd.jpg
http://i12.tinypic.com/33cotmo.jpg
Druckbare Version
und das zum thema abnehmen: frau kommt gerade mit dem hier nach hause... :grb: :grb: :grb:
8o 8o 8o das war es dann mit abnehmen :ka: :ka: :ea:
lässig!Zitat:
Original von Kiki Lamour
sowas gönne ich mir trotzdem!
gute frau :D
2 hab ich auch schon verdrückt :)
im Fernsehen gab es doch auch mal diesen big diet mist....
hab ihn mir liebend gern mit ner Tüte Funny Frisch angeschaut :D :D :D
ok.... zurück zum thema ;)
abnehmen.... schlemmen und genießen kann ja jeder :D
Hallo Roland,
Schön, dass es wieder besser geht mit dem Rücken...
Hab auch von der kommenden Hochzeit gelesen, freu
mich für euch - Gruß an die Zukünftige. =)
zum Thema hab ich folgendes beizutragen:
Wenn die Hose wieder mal etwas spannt - und zwar seit
15 Jahren ist die 501 Größe 33/34 Referenz ;) -
gehe ich sehr wenig wissenschaftlich vor aber mit sehr
viel Willenskraft funktioniert folgendes:
- keine Schokolade
- keine Kartoffelchips
- kein Fastfood inkl. Pommes
- sehr wenig bis keinen Alkohol
- wenig Fleisch
- wenig Zucker
- viel vegetarische Kost
- grundsätzlich vollwertige Ernährung nach Hausverstand (LOL!)
- Literweise Wasser ohne Kohlensäure
- Lauftraining, den Körper zunächst langsam an die Bewegung
gewöhnen, dann Steigerung auf 2-3 x 45-60 min. im aeroben
Pulsbereich
In der Folge verändert sich der Bedarf des Körpers, die obigen
Suchtmittel werden dann nicht mehr gebraucht und nicht
verlangt.
Bewegung ist das wichtigste, der Körper wird am meisten vom
Nichtstun hin - den inneren Schweinehund zu überwinden ist
unvermeidlich. ;)
danke peter!
jaja...der schweinehund... ich schaffs ;)
Jaaaa - das ist der thread, den ich gesucht habe!
Es ist bei mir auch so weit - ein paar Kilos muessen runter. Ich hatte vor 4-5 Wochen 82 kg und bin jetzt kanpp vor der 90er Marke... Ich habe schon zweimal erfolgreich abgenommen - einmal von 99,9 auf 80 (vor ca. 10 Jahren) und das letzt mal von 94 auf 82 (vor 5 Monaten).
Beidemale habe ich das mit FDH und einer Menge Sport (laufen 3-5 x 60 minuten) gemacht. Jedesmal habe ich wieder mit dem Sport aufgehoert und es ging wieder nach oben. Aber am 1. April gehe ich ins Gym und werde mich wieder auf das Laufband stellen!
Mein Ziel ist es, einen Gewicht von 7xkg am 15. Juni zu haben. Ich dafuer 2,5 Monate Zeit - und dann werden die Puppis in Velden auch mich fliegen...
Schoenen Tag,
Gertschi
PS: Ein guter Fi**er wir net Dicker!
PPS: Ich bin nicht dick!
Bin auch am Abnehmen.. Momentan wieg ich 66,9kg auf 170cm.. Ziel sind 59kg auf 170cm.. ;) Bisher in 2 Monaten von 74,5 auf 66,9.. bin stolz ;)
ein magersüchtiger.... 8o 8o 8o
schade dass es umn 1000EUR keine YM gibt....Zitat:
Original von Insoman
ein magersüchtiger.... 8o 8o 8o
3,5 kg pro Woche ist aber nicht unbedingt gesund ;)
Und ein Frühstück ist imho das wichtigste.
Der "Mythos" mit nach 18 Uhr nix mehr essen, ist auch völliger Blödsinn, da kaum jemand heutzutage noch um 21 Uhr schlafen geht.
schau lieber mal, das du noch an Höhe gewinnst ;)Zitat:
Original von 1986
Bin auch am Abnehmen.. Momentan wieg ich 66,9kg auf 170cm.. Ziel sind 59kg auf 170cm.. ;) Bisher in 2 Monaten von 74,5 auf 66,9.. bin stolz ;)
Gruß Ruid_ko
Abnehmen ist möglich. Die oft (und gerne) verschwiegene Wahrheit heißt allerdings:
Ohne regelmäßigen Ausdauersport wird das langfristig nix. Ernährung etwas umstellen ist eins, aber Laufen, Walken oder Radfahren sollte mind. 3 x die Woche für mind. 3/4 Stunde eingeplant werden. Dann kann auch langfristig das Gewicht gehalten werden.
Sage ich aus eigener (leidvoller) Erfahrung.
Das ist so mit dem "zuwenig Geld" haben:
Es gibt zwei Sachen, die das problem loesen:
1) mehr verdienen und
2) weniger ausgeben
Beides in Kombination ist das Beste!
Nun zum Thema Abnehmen:
1) mehr Sport und
2) weniger Essen!
Beides in Kombination ist das Beste!
Hehehehe,
Gertschi, your Personal Weight Consultant - PWC ;-)
Ein Bekannter wiegt 120 kg bei 185 cm. Versuche jetzt die 120 kg zu halten und auf 320 cm zu wachsen. :D :D :DZitat:
Original von 1986
Gratulation! :gut:
Vermutlich ist es aber schwieriger das erreichte Gewicht zu halten und dem JoJo-Effekt zu erliegen.
Zu diesem Thema gibts wohl genauso viele Meinungen, wie Mitglieder. Und was bei einem klappt, geht bei nem anderen total daneben.
Nachdem Geduld nicht zu meinen großen Stärken gehört, sind es bei mir immer Radikalkuren, um das gewünschte Gewicht zu erreichen. Der Jojo-Effekt ist einkalkuliert, weswegen ich, um 10kg abzunehmen, erstmal 15-17 wegpacken muss, um letztlich mittel- bis langfristig bei den 10kg zu bleiben.
Das Einzige, was ich hier beisteuern möchte, weil es sich erstens mit meiner eigenen Erfahrung deckt und zweitens zumindest teilweise auch aktuelleren sportmedizinischen- und ernährungswissenschaftlichen Ergebnissen gestützt wird ( sorry, hab grad keine links zur Hand ) ist Folgendes:
Dass Bewegung und Sport unabdingbar ist, steht ausser Frage, weil es ausser Essenreduktion der zweite grosse Hebel ist, um überflüssige Pfunde anzupacken, ABER
Ich würde Cardio im Sinne von superausdauernden Radtouren, ewiges Gestrampel aufm Stepper oder Endlosjoggen, vermeiden. Denn erstens befinden sich trotz teurem Herzfrequenzmesser die allerwenigsten tatsächlich in ihrer "Fettverbrennzone". Zweitens ist übertriebenes Cardio gerade zu Diät-zeiten ne Menge ungesunder Stress für den Körper.
Das ist die eine Seite der Medallie und die zweite ist folgende: Obwohl an den meisten Stellen propagiert wird, man soll während einer Diät auf schweres Krafttraining verzichten, weil es nix bringt, halte ich das für BS.
Gerade vernünftiges Training mit höherem Gewicht und weniger Wiederholungen beugt dem Verlust von Muskelmasse vor und verbrennt zusätzlich Kalorien. Keine Angst, denn soviel Gewicht und Wiederholungen, wie ohne Diät, kriegt man über kurz oder lang sowieso nicht mehr hin.
Ne Stunde Schwimmen oder ne ausgedehnte, aber halbwegs relaxte Radtour schlägt bei mir immer recht gut an. Von Steppern und Spinningbikes nehm ich allerdings Abstand. Dieses Gestrampel und Gerödel mit ständigem Blick auf den Kalorienzähler und Pulsmesser brachte immer mehr Frust als Lust. Und vor allem danach ne Menge Hunger, der sich auch mit Wasser kaum bändigen ließ.
Just my 0.02$ ;)
also ich war heute 40 Minuten am Laufband, 20 Minuten am Rad und dann schön schwitzen im Dampfbad :D
Sommerfigur ich komme :jump: :jump: :jump:
im dampfbad schwitzt nur die luftfeuchtigkeit ;)......Zitat:
Original von Salamander
also ich war heute 40 Minuten am Laufband, 20 Minuten am Rad und dann schön schwitzen im Dampfbad :D
Sommerfigur ich komme :jump: :jump: :jump:
ich hab heute nix gemacht 8o :D