Zitat:
Original von ibi
soo jetzt ist nen mod da und der thread kommt dahin wo er hingehört! :D
in die twilight zone? :cool:
Druckbare Version
Zitat:
Original von ibi
soo jetzt ist nen mod da und der thread kommt dahin wo er hingehört! :D
in die twilight zone? :cool:
Also wenn jemand zum Händler Ek einkauft ist das doch ok. Wirst wohl nicht VOLLZAHLER des Monats.....Bundesverdienstkreuz gibts auch nicht....hast halt wie ein Händler agiert...der wird wohl auch kaum seine Kunden darüber aufklären, wo sie teurer verkaufen können....wenn das verwerflich ist, haben wohl die meisten im im Forum unehrenhafte Jobs ;) .....just my 2 cents....
Ihr seid ja lustig :D:D:D
Der Mann trägt brw. trug ne Rolex, der wird schon wissen was das für ein Wert war und wenn er sie für 1000,-- verkauft, dann ist es OK ihm 1000,--Euro zu geben.
Habt ihr schon mal bei ebay was ersteigert? Und wenn ihr es Spotbillig bekommt denkt ihr euch... ooohhh der arme Kerl... ich überweis einfach mehr :rolleyes: :D
Bleibt mal locker
Glückwunsch
den deal als solches finde ich ok, und ich hätte es wohl auch so gemacht.
aber den deal hier zu veröffentlichen und sich mit dem EK zu brüsten finde ich aber eher geschmacklos und etwas angeberisch.
eine einfache neuerwerbs-fotostory ohne preise hätte ich stilvoller gefunden und ich hätte mich mehr für dich gefreut.
Hat er Dir nicht gesagt, dass er sie für 1800€ wegen einem Fehler im Werk gekauft hat? :grb:
;)
Mein Güte, was für ein Thread. Konnte nicht ahnen, welche Lawine hier losgetreten wird.
Beim nächsten Einkauf, kaufe ich teurer ein. Dann gleicht sich alles wieder aus. :grb:
Es tut mir auch leid, dass ich hier einen Preis angegeben habe. Passiert nicht wieder.
Gruss
Ralf
sehe ich genauso ralf, wie man sich wegen sowas aufregen kann..... :motz: :motz:
Ja.Zitat:
Original von Donluigi
Unglaubliche Story
Die Geschichte könnten auch die Gebrüder Grimm geschrieben haben. :grb:
@ Ralf: Ich verstehe dich und hätte es genauso gemacht. :gut:
Ich habe nur eine Frage an diejenigen, die Ralf verurteilen:
Wenn ich hier im SC eine Uhr deren Wert höher ist als 3000 € für 1500 € verkaufen möchte, fragt ihr mich dann auch nach meinen Gründen, warum ich nur so wenig haben möchte und bietet mir mehr Geld? :grb:
alle die den Ralf verurteilen, sind entweder Bürgerrechtler oder SPD-Wähler!
Glückwunsch zu diesem Big Deal Ralf!
Zitat:
Original von NullAchtFuffzehn
aber den deal hier zu veröffentlichen und sich mit dem EK zu brüsten finde ich aber eher geschmacklos und etwas angeberisch.
eine einfache neuerwerbs-fotostory ohne preise hätte ich stilvoller gefunden und ich hätte mich mehr für dich gefreut.
:gut:
...wäre die Uhr bei Ebay schlecht beschrieben oder sogar ohne Bild für 2300.- weggegangen hätten sich doch auch alle geärgert und neidvoll auf einen mutigen Käufer gewesen.
Der Verkäufer kann doch froh sein eine Rolex gehabt zu haben die gleich und sofort Geld bringt. Der Preis war ihm recht also was soll die Moralapostelnummer hier?
Zitat:
Original von Frank S.
Stimmt da hab ich mich wohl hinreissen lassen.
Ihr habt ja alle so recht. Tolles Geschäft, guter Mann. !!!!!!
@Ralf: Sollte es irgenwann bei DIR nicht so gut laufen, wende Dich vertrauensvoll an die Beifallklatscher hier. Ich denke die Jungs werden Dich nicht im Regen stehen lassen und Dir 'nen fairen Preis für Deine Uhren machen :gut:
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von NullAchtFuffzehn
Die Uhr taucht eh bald auf.....Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von Frank S.
Stimmt da hab ich mich wohl hinreissen lassen.
Ihr habt ja alle so recht. Tolles Geschäft, guter Mann. !!!!!!
@Ralf: Sollte es irgenwann bei DIR nicht so gut laufen, wende Dich vertrauensvoll an die Beifallklatscher hier. Ich denke die Jungs werden Dich nicht im Regen stehen lassen und Dir 'nen fairen Preis für Deine Uhren machen :gut:
Gratuliere. Nur bares ist Wahres. :gut:
Wir wissen doch gar nicht, was der Verkäufer mit dem 2.300,- vor hatte.
Das war vielleicht genau die Barsumme die er brauchte um ein
anderen Deal anzustossen, irgendwo einzusteigen oder irgendeine
drohende Zwangsvollstreckung abzuwenden die ihn womöglich
wesentlich teuerer zu stehen gekommen wäre als 500 oder
600 € mehr Gewinn.
Ein negativer Schufaeintrag z.B. kann ihn wo möglich wesentlich
mehr Geld vernichten als ein in ca. 7 oder 14 Tage später
realisierter höherer Gewinn.
Die Zeit war bei diesem Deal doch auch ein entscheidender Faktor.
Ich hätte das Geschäft auch durchgezogen.
Gruß
Robby
Für sofort cash halte ich 2,3 für ok, mehr hätte ein händler auch nicht gegeben.
Ach ja moral muß man sich leisten können
in diesem fall sehe ich nur ein sehr faires geschäft ware gegen cash.
Gruß jan