Mein herzliches Beileid dazu!
Wie tief war der Schacht?
Gruss :op:Georg
Druckbare Version
Hey, das war zu dem Einwurf von Vito: "Meine ist schon nach 1,5 Tagen stehen geblieben" oderso, bestimmt! Wo ist der?
1,25 Meter, da kannst du aufrecht stehen :DZitat:
Original von trenher
Ich finds gut, das sie ein paar "Narben" behält. Hat Dich ja auch ne Weile begleitet. Das ist die richtige Entscheidung. Und ich bin gespannt auf das Ergrebnis als wärs meine... :rolleyes: :D
die story ist echt der hammer!
und die uhr sowieso! :gut:
... wobei ich anmerken möchte, daß bisher noch KEIN Bild (weder von der sagenumwobenen Uhr noch von der berühmten genadelten Landkarte) vom Themenstarter eingestellt worden ist. Warum nicht? Weil´s alles heiße Luft ist? Tät mich schon interessieren. Ach ja - die Uhr ist ja in Köln, ich vergaß ... Aber vielleicht wird´s ja dieses Jahr noch was, wo der Basel-Streß auch in Köln langsam wieder abflaut.
Gruß, auch an Mr. :op:
Oliver
Da liegst Du jetzt aber falsch, schau mal auf Seite 2 dieses Threads... ;)
Das Teil ist eine der runtergerocktesten Rolex, die ich je gesehen habe!!
:gut: :gut: :gut:
... Asche über mein Haupt ... alle bis auf die zweite Seite hatte ich mit angeschaut. Nichts für ungut, Mr. :op:
Gruß,
Oliver
Mein lieber Mann, das ist mit Abstand das geilste was ich bisher hier gelesen habe.
:gut:
:ka:
Wenn die Uhr revidiert ist bitte nicht vergessen neben der Uhr selber auch einen Wristshot einzustellen!
Keine Ahnung wieso aber nach all diesen abenteuerlichen Geschichten (die ich übrigens super spannend fand) habe ich so ein Bild im Kopf und da fehlen eigentlich nur noch die paar coolen Tätowierungen........ :gut:
Hast du eigentlich noch die Box und Papiere zu deiner Uhr? Wie du schon erwähnt hast ist das ja alles nur eine Einstellungssache und deshalb könnte ich mir gut vorstellen dass dieses "überflüssige Zeugs" schon längst über Bord gegangen ist, oder? :rofl:
Hej Georg,
gibts was Neues ? Wann duerfen wir denn sehen was Koeln geleistet hat ?
Bitte unbedingt gleich Fotos einstellen.
DAS finde ich jetzt wirklich spannend :gut:
Bitte Infos!!
Eine der besten Storys ever :gut:
bin auch gespannt und hoffe auf eine fortsetzung!
würde Uhr und Träger gerne beim nächsten berliner Treffen kennenlernen und ein paar Geschichten lauschen...!Zitat:
Original von maut
bin auch gespannt und hoffe auf eine fortsetzung!
Hey Georg, ist die Uhr wieder da, halt uns auf dem Laufenden!!
:grb: :grb: :grb:
Hoffentlich hat er uns nicht vergessen. Ich bin unwahrscheinlich neugierig auf das Resultat.
Ich auch!!!Zitat:
Original von ferryporsche356
Hoffentlich hat er uns nicht vergessen. Ich bin unwahrscheinlich neugierig auf das Resultat.
Gruß,
Marco.
was ist nun mit der Zwiebel???Ich habe in Köln angerufern und mich erkundigt ob ein gewisse Käpten Blaubär seine Uhr zur Revi abgegeben hat