Submaniac, wir werden noch Freunde ... :D :)) :D
Druckbare Version
Submaniac, wir werden noch Freunde ... :D :)) :D
uff.. oh...ah... erdrück mich nicht...
Wie wäre es mit einer Tätowierung einer kleiner Krone am Unterarm? Direkt unter der Uhr??? ;)
Wenn schon prollig dann schon richtig!!! :D:D:D
Hey, gute Idee - aber am besten in einer gemeinsamen Zeremonie - "The Skulls" gesehen?Zitat:
Original von MBA
Wie wäre es mit einer Tätowierung einer kleiner Krone am Unterarm? Direkt unter der Uhr??? ;)
Ja, aber die haben Breitling's getragen. :evil: :rolleyes: 8o ?(Zitat:
Original von newharry
Hey, gute Idee - aber am besten in einer gemeinsamen Zeremonie - "The Skulls" gesehen?Zitat:
Original von MBA
Bei The Skulls wurde es ja eingebrannt ... :wall:
Aber die Idee ist wirklich witzig ... :D und dann noch eine Breitling drüber ... :wall:
Ja, ja - ich weiß - aber so ins Detail wollte ich gar nicht gehen ... :DZitat:
Original von MBA
Bei The Skulls wurde es ja eingebrannt ... :wall:
... und so weit schon gar nicht :tongue: :tongue: :tongue:Zitat:
Original von MBA
und dann noch eine Breitling drüber ... :wall:
Wir werden sie vernichten und Sie in die Niederungen des Internet´s verbannen.Zitat:
.... separatistische Strömungen meine ich schon erkannt zu haben ... :D :D :D
Verbannungsort
:D :D :D :D :D :D :D :D ;)
:D :D :D .... gleich in die Hölle ???????? :D :D :D
Hallo ihr hirnverbrannten Rolexfans, :D :D :D
meine Meinung zu Schlüsselbändern ist folgende.
Ich halte davon gar nichts!!!!
Erinnert mich irgendwie an die Schlüsselkinder in meiner Grundschulzeit.
Und irgendwie sieht es voll daneben aus. :rolleyes:
Also ich bin der Meinung, wir beenden diese Diskussion jetzt hier.
Es wird unmöglich sein, etwas zu finden, was 700 Members gefällt.
In diesem Sinne werden wir das wohl auch gar nicht mehr versuchen.
;)
Trotzdem vielen Dank für die vielen mehr oder weniger sachlichen
Kommentare. Sie haben uns sehr geholfen...
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8oZitat:
UAHHH, ich habe auf den Link geklickt und jetzt ist mein PC verseucht .... :D :D :D
Percy, ich bin komplett Deiner Meinung.Zitat:
Original von PCS
Also ich bin der Meinung, wir beenden diese Diskussion jetzt hier.
Es wird unmöglich sein, etwas zu finden, was 700 Members gefällt.
In diesem Sinne werden wir das wohl auch gar nicht mehr versuchen.
;)
Trotzdem vielen Dank für die vielen mehr oder weniger sachlichen
Kommentare. Sie haben uns sehr geholfen...
Schade finde ich aber, dass eine vernünftige Diskussion hier gar nicht möglich war, weil diejenigen, die dagegen sind, hier nur absoluten Schwachsinn gepostet haben. :wall: :wall: :wall: :wall: Insofern war die Diskussion schon gleich zum Tode verurteilt. Ich frage mich nur, wer hier ein "hirnverbrannter Rolexfan" und prolig und und und ist ... 8o ?( Ich hatte doch etwas mehr Niveau hier erwartet.
Zitat:
Original von Gatsby
Ock, puh, da bin ich ja beruhigt ... :D :D :D
Also soll sich jeder Fan von diesem unsäglichen Teil das gleiche kaufen und bei jeder Börse danach Ausschau halten ... ;)
Und wenn wir wirklich genug Geld für den neuen Super-Server haben - freue mich schon auf das Turbo-Ding - bin ich dafür, das Forum auszubauen !!!
Freunde, wir haben einen guten Standard erreicht, mehr nicht. Ein Relaunch muss her, eine Rolex Referenz-Seite mit Photos von jedem Modell, eine Owners Gallery, eine Vintage Seite mit genauesten Angaben, eine Rolex Vintage Zubehör Seite, alte Preislisten, etc. wir müssen die BESTEN werden, die GRÖSSTEN, SCHNELLSTEN, und die LÄSSIGSTEN ... ;)
Zuletzt: Ich finde den Titel unseres Forums nicht mehr gut, wir sind nicht mehr neu, wir sind DAS Rolex Forum in Europa !!!!
So siehts aus, erbitte Diskussion !!!!!!!!
:)) :)) :))
Yeah.....gimme 5...*clap*
Endlich mal einer der sagt was Sache ist......g
LOL Elmar,
jetzt lass dir mal nicht den Sonntag deswegen verderben ... das Problem dieses threads war doch die Eingangsfrage ... es gibt einfach ein paar Menschen hier, die sich mit so einem Ding um den Hals nicht aus dem Haus trauen möchten, fahr doch mal ins Hasenbergl, dann weisst du auch warum ... :D :D ... stell dir mal vor, du hättest Handytaschen für den Gürtel zur Anregung gestellt, dann hätte es richtigen Schwachsinn gegeben, aber so waren es doch nur die richtigen Antworten auf einen abwegigen Vorschlag ... und jetzt lach mal wieder ....
:D :D
Es geht ja nicht darum, dass der Vorschlag nicht angekommen ist. Dafür war die Diskussion ja da. Nur um das wie. ?( Und es hat ja keiner gesagt, dass Du so ein Bandl um den Hals tragen musst. Ich finde solche Bänder z. B. zweckmäßig. Im Zetti schmeisse ich sie um den Schalthebel im Mitteltunnel und ich bin von den Schlüsseln in der Hose befreit. Und die Schlüssel fliegt nicht in jeder Kurve im Auto umher (ja das ist natürlich nur was für Kurvenräuber ;)). Und ich komme auch nicht aus dem Hasenbergl!
Aber ich lasse mir den Sonntag schon nicht vermiesen. Ich wollte aber nur mal sagen, dass so eine Diskussion nicht sonderlich Spass macht, zumal man ja sofort in die Ecke von Prols geschoben wurde.
Da muss ich Elmar rechtgeben. Was ich daraus gelernt habe ist, dass man
es zukünftig tunlichst vermeiden sollte, solche Diskussionen ins Leben zu
rufen.
Ob Schlüsselbänder oder was auch immer. Es wird doch niemand gezwungen,
mit sowas rumzulaufen. Aber bei so manchen Kommentaren in diesem
Thread - alles was reht ist - aber da musste ich mir schon sehr an den
Kopf fassen.
Wurschtsemmelei hin oder her aber sowas macht irgendwann keinen Spaß
mehr.
Schllüsselband hin, Schlüsselanhänger her - der Gedanke eines Give-Aways (damit ist jetzt nicht der eine oder andere User gemeint), ist schon nicht schlecht. Fassen wir also zusammen:
- Eine Rolex-Forumsuhr kommt wohl nicht in Frage
- Ein Schlüsselbund / -band offenbar auch nicht
- Präservative auch nicht, da zur Erkennung an Börsen nicht ganz ohne Probleme einsetzbar
Gute Erfahrungen wurden in anderen Foren u.a. mit Shirts u.dgl. gemacht - obschon ich bei allem, was potenziell in falschen Grössen bestellt werden kann, eher abraten täte. Von der Stilfrage ganz abgesehen.
Bleibt also nicht viel übrig, was zur Wiedererkennung dienlich sein könnte. Ausser vielleicht Baseball-Caps (würg), Pins (oberwürg) oder ein fix gebuchtes Frolein einer Begleitagentur. - Das würde aber insbesondere zu Messen zu einer potenziell schlechten Stimmung hier führen. Und Löffel kriegen die Asiaten ja schon bei Bucherer nachgeworfen.
Deshalb vielleicht eher die Suche nach etwas, was jeder hier wirklich brauchen kann, auch wenn nicht unbedingt zur Wiedererkennung an Events (so eine neonfarbene Elho-Jacke beispielsweise...) brauchbar:
- Ein schönes Brillenputztuch 8) gegen Schlieren
- Eine Lupe 8o, um Schlieren zu erkennen
- Ein Federstegwechsel-Werkzeug :rolleyes:, um die verschmierte Uhr austauschen zu können
- Eine unbezahlbare Sammelbox :(, um die verschmierten Uhren zu begraben
Was ich sagen will: Bleiben wir beim Thema Uhr. Hier sollte nämlich Konsens bestehen (und genügend Zulieferbetriebe).
Mein Favorit: Die kleinen grünen resp. grauen Stoff-Täschchen (die mit dem ovalen Inlay für zwischen Schliesse und Gehäuse), die's früher beim Kauf einer Rolex gab, waren wirklich praktisch. Und scheinbar tut's die ja nicht mehr geben. Weshalb also nicht ein paar von denen machen? Auf Reisen sind die Viecher wirklich praktisch. Und schöner könnte man die locker machen, ohne dass man gleich teuer werden muss. Und Mehrfachbestellungen wären ebenfalls denkbar. ebay-Marktpotenzial sollte ebenfalls intakt sein.
Und überhaupt, was misch ich mich hier ein... :D
Wie wäre es, wenn wir uns alle an DER Uhr erkenennen.
Ein Freund der Familie (ehemaliger - seit dem Vorfall) trug letzten Samstag einen Fake. Submariner mit Pepsi Lünette!!!
Wär das nix??? :D:D:D:D
Im Ernst: Habe mir extra einen Werbeartikelkatalog rausgekramt und poste Infos wenn ich was finde!
Also ... um 19,78 gibts das Modell:
Ich wär gern eine Pam
Zitat:
Original von PCS
Da muss ich Elmar rechtgeben. Was ich daraus gelernt habe ist, dass man
es zukünftig tunlichst vermeiden sollte, solche Diskussionen ins Leben zu
rufen.
Ob Schlüsselbänder oder was auch immer. Es wird doch niemand gezwungen,
mit sowas rumzulaufen. Aber bei so manchen Kommentaren in diesem
Thread - alles was reht ist - aber da musste ich mir schon sehr an den
Kopf fassen.
Wurschtsemmelei hin oder her aber sowas macht irgendwann keinen Spaß
mehr.
LOL Roger !!!! Danke, dass du dir soviel Gedanken gemacht hast !! :))
An den verehrten, beleidigten Mod
so, habe nun extra für dich nochmal den ganzen thread gelesen, ich finde ihn hochamüsant, teilweise grossartig und superlustig. Wenn die Herren-Schlüsselbänder darüber nicht lachen können, schade. Aber deswegen hier rumzuheulen, gegen die angeblich niveaulosen Beiträge sehr vieler hier, also nein, das versteht man dann doch nicht. Aber ock, trotzdem wäre es schön - und man wünscht es euch von ganzem Herzen - wenn die Herren ihren Humor wiederfinden und viel wichtiger, ihren Geschmack!
:)) :))